[Projekt] Mik3's Tj07 - bekennt Farbe...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
45° gewinkelte anschlüsse bei der graka,cpu wäre optimal :) runter zum agb/radi/pumpe, jedoch hat das natürlich auch was... bin da eher schlichter und funktionaler...

Zuletzt bearbeitet:
45° gewinkelte anschlüsse bei der graka,cpu wäre optimal :) runter zum agb/radi/pumpe, jedoch hat das natürlich auch was... bin da eher schlichter und funktionaler...

hatte ich auch schon in erwägung gezogen aber ich finds so auch sehr schick :)

die ruhe vor dem...

sturm!

Wirklich sehr schon. Endlich mal eine andere Art des Tj07 moddings.
Mir gehen die ganzen Evga SLI Le black Tj07 Mods auf die Nerven.
Also weiter so!!!
Nur noch eine Frage wie hast du den Schlauch so schön gebogen?

Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus Mike!
Bist mit der Leistung von enzo zufrieden?

also dazu kann ich jetzt noch gar nichts sagen, bin zwar grad am benchen aber da mein prozessor ja ein x2@x4 ist kann ich mit coretemp nich direkt die temps auslesen.

everest home zeigt irgendwie auch nichts an :(

3,5ghz :)

die laing is der hammer 266 l/h :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
danke !

das progi liest zumindest die cpu temp vom mb fühler aus :) 31grad unter volllast

ich bin zufrieden mit dem enzi

Ich fänds noch, wenn du für die PCIe der Karte schwarze Stecker benutzen würdest.

Zum Projekt, dass ist geil:drool:

Aber iwie find ichs viel zu einfach, wenn du einfach so in ein Case einen 480 Radi reinbringst:fresse:

jap das hab ich mir auch schon gedacht aber ich bin ja noch nicht fertig, was nicht is kann noch werden ;)

lol wie meinst du zu einfach, soll ich ihn stehen einbaun? :d
gibt ja sonst keine andere möglichkeit und extern kommt für mich nicht mehr in frage!

10K i love it :d

miiiaaauuuuuuuu!!!!!

Schöne Platte.
Was macht die AT Bestellung??

bin schon gespannt wie sie sich temperatur mässig hält im scythe himuro :)

hm naja at bestellung is hoffentlich freitag da, dan gibts wieder bastelbilder :coolblue:

at lieferung is nich gekommen :(

aber ich test mal weiter ohne steigröhrchen und laing auf 7volt :)

Mh was machen die denn. Sonst sind doch immer recht flott.
Sieht gut aus.

ja bei mir lassen sie sich wieder mal zeit, tz typisch :fresse:

stand der dinge:

ich hoffe das schräg einbaun der hdd geht nich zu sehr auf die lebensdauer

solang die leiferung nicht da ist wird nichts gebastelt

Was machst du eigentlich mit der Front??
Nimmst die Standardblenden oder machste da auch was eigenes?

Die Platte wird das schon überleben.

ich hätte die standard blenden genommen, sind "standard" schön find ich :)

aber vll. fällt mir noch was passendes ein für die front

Hab mir des letzte update ausm startpost angeguckt und gedacht..."yay, ein weiterer 0815 temjin mit wakü und sleeve..."

mach doch ma was was dich von den anderen unterscheidet, also nich persönlich nehmen jz, aber ich finds grad iwi total unspektakulär

hey ich weis schon wie du es meinst :)

aber glaub mir, mir gefällts so ganz gut und ich erfreu mich an meiner bastelei ;)

und soooo 0815 is auch wieder nich :fresse:

Hast du etwa die Gummiabstandshalter der Himuros beim lackieren draufgelassen;)

du banause!;)

jap :d

ich hab echt nicht gewusst das die runter gehn, hab immer angenommen das die verklebt währen

als ich sie dan montieren wollt passte einer der gummihalter nicht ganz vom abstand, ich drückte ein wenig drauf und als der ganze silencer dan nach hinten gewandert ist hab ich erst bemerkt das sie nur gesteckt sind :fresse:

thats life :)

da meine at lieferung noch immer nich da ist hab ich mich heute mal als "headhunter" versucht, das dan sogar erfolgreich :d

mich würden dann mal die Temperaturunterschiede interessieren :d

z.z noch nich überragend da ich nicht weis wie ich das restliche zin am besten von der die bekomme, ist eine haarige angelegenheit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh