[Projekt] Mik3's Tj07 - bekennt Farbe...

wo baust die aquaero LT hin ?

genau hier hin ;)

pumpe wird noch entkoppelt nur wie weis ich noch nicht :fresse:

Ihr macht es einem auch nicht einfach mit dem Basteln aufzuhören :d Schönes Projekt, genau meine Stil-Richtung. Kann man bei Foxconn Boards auch zum X4 freischalten? Wenn ja = Foxconn A7DA-S 3.0 ;)

also ich weis nur das mit den neuen gigabyte kein problem ist, sowie mit den msi gd70

aber ich werd erst mal beim gigabyte bleiben und warten was auf am3 basis noch so nachkommt :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für die midplate shots, hätte ich die gerändelten genommen...mmmm Fillports

entkoppeln der pumpe:
shoggy-sandwich :)
ist eine weitverbreitete und einfache lösung und funktioniert wunderbar.

den enzo mal an das kommende schwarze mainboard angepasst :)

war leider die ganze (urlaubs)woche dank magen/darm infektion ausser gefecht gesetz aber heute habe ich meine kräfte gesammelt und ein wenig gesleeved, zwar nicht viel aber immerhin etwas :)

Zuletzt bearbeitet:
die schönsten lüfter wie ich finde :drool::love::hail:

Zuletzt bearbeitet:
Du machst ne echt saubere Arbeit find ich richtig toll.
Find es auch super das du so viele Bilder machst, das sollten echt alle machen und dann auch noch gute Bilder..super.
Ich kann es echt kaum erwarten wie es denn vollständig fertig aussieht.

Das mit deiner Krankheit tut mir leid....weiß das es nicht lustig, bin da auch son Glückspilz hatte Magen/Darm zur Jugendweihe und zum letzen Schultag...2 große Feiern und ich hab Zwieback gegessen und Wasser getrunken -.-'

danke freut mich sehr des es doch so gut ankommt :d

ach und gegen solche krankheiten gibts ja immer tablettchen ala antibiotika seitdem fühl ich mich super :fresse:

wieder mal ein paar pics:

das nt hat mir sorgen bereite, war schon fast soweit das ich alles sleeves wieder runter reisse und nils um ne leiferung frage :d

der dicke strang wollte einfach nicht durch die midplate gehen, schliesslich ist mir doch noch eine andere lösung eingefallen :) ich hab einfach 2 kleiner stränge gemacht :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
mal verschlaucht:

Die Schlauchstücke hin zur midplate sind ja mal wow. :love:
Wirklich sehr gut gelöst. Weiter so!

ich versteh nich warum des bei mir so chaotisch unten ausschaut und bei all den anderen schaut das so gut aus. irgendwas mach ich falsch :(

@ whuzabi: Waschen, kämmen und nen ordentliches "Kabelmanagement" - wirkt Wunder :d.

Da geht aber noch was mit der Aquaero Platine, oder?

@ whuzabi: Waschen, kämmen und nen ordentliches "Kabelmanagement" - wirkt Wunder :d.

da hast auf jeden fall recht :d aber vll. sieht auch so ordentlich aus da ich ja nicht bis zum nt einzeln gesleeved habe sondern dan auf 2 stränge reduziert habe.

Da geht aber noch was mit der Aquaero Platine, oder?

was genau meinst du? sollt ich vll. die platine noch lackieren? :fresse:

soviel zum powerboost ;)

das geht leider nicht anders da ich genau hier die lötstellen habe, die natürlich isoliert werden müssen, darum wirkt er eher lose

testen ob mein ledumbau auch dicht hält ;)

das wasser ist noch ausn alten system darum so dreckig :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:01 ----------

update:

ich glaub mein agb is der laing nich gewachsen :fresse:

nix laing auf 12volt :d
die hat soviel power das einfach nur das kaos im agb herrscht :fresse:

das sieht so mega hammer super geil aus
ich finde es einfach nur geil was du machst

*abo*

dann dreh doch die laing einfach runter ;)

aber nen größerer AGB ist auch keine schlechte idee, dann ragt der da noch einwenig mehr raus. vllt sieht das dann noch besser aus??

Also ich kann die Unruhe des Wassers im AGB bei mir überhaupt nicht nachvollziehen, hab nen EK mit 150mm, ne Laing ddc1+t@12V und nur 2 Kühler (XT di² + EK Chipset Block).
Bei mir ists nur ne minimale Bewegung der Wasseroberfläche, was mich eigentlich wundert wenn ich manche Kreisläufe hier so sehe :d

BTT:
Verfolge den Worklog schon ne ganze Weile und bin auch der Meinung dass ein größerer AGB sehr gut aussehen würde. Und schönes blau übrigens :wink:

Ich find es toll, dass er so unglaublich viele Bilder macht !!!!
:bigok:

So und jez weiter machen :d

so heute wurde mal ne kleine bestellung abgegeben

magic cool 250er agb
t-stück
kugelhahn

damit ich dan ganz easy das wasser ablassen kann :)

die schläuche halten einfach zu fest, ist eine qual da das wasser abzulassen.

so da ich gerade zum warten auf neue teile gezwungen bin habe ich heute mal den startpost editiert, ich hoffe es gefällt so :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh