Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du wirst dich doch wohl nicht von nem DVD-Laufwerk aufhalten lassen nur weils keine gebrannten DVD's liest.
Wo bleibt denn da der modding-geist?
Kein sleeve? werde edler aus sehen
Ich glaube weißer Sleeve würde ganz gut aussehen, das hält das Ganze schön schlicht und ist eher unauffällig.
Aber solange die Kabel irgendwie gesleevet werden, mache ich mir um das Aussehen des ganzen "Cases" keine große Sorgen, solange du nicht gerade neongrünen Sleeve benutzt
Sieht bisher wirklich sehr gut aus, die Idee gefällt mir überaus gut.
Gruß
Gruba
langsam wirds
Wie ich sehe, hast Du die Löcher zur Kabeldurchführung nicht entgratet. Nicht das es eines Tages mal einen "Kurzen" gibt...
sieht doch gut aus wie das hier voran schreitet
Sieht TOP aus. Ich würde vllt. in grau+aquamarinblau sleeven. Grau ist auch unauffällig und das Blau passt super zum Board und Taster.
Oder Eben schwarz oder weiß mit dem aqua-blau.
Na das sieht doch mal klasse aus.
Gute Idee das Licht durch die Spalten leuchten zu lassen.
Ich finde diese Art der "Gehäuse" immer ziemlich klasse; auch wenn ich bei mir für sowas nicht wirklich Platz hätte.
Auf jeden Fall bin ich auf die fertigen Bilder gespannt; weiter so!
_W!zz_
Sieht klasse aus, aber is das ganze nicht bisschen wackelig ? Also wenn du auf den Knopf für das Slotlaufwerk drückst, fällt dann das ganze Ding um ?
Mich würde ja mal interessieren, wie du die Aluprofile verbunden hast.
Also ich meine die Winkel, wie sie hier zu sehen sind http://www.abload.de/img/pict0096oga6.jpg