Mikrofon für Medusa 5.1 ProGamerEdition!!!!

ZIL131

Enthusiast
5km Sperrgebiet, im Schutzstreifen zwischen K6 und
Hi Genossen,

ich musste leider feststellen das bei mir beim Headset das Mikro einen Kabelbruch erlitten hat, was öfters vorkommt....

Meine Frage ist nun: Wo kann ich nur das Mikro bekommen???

€: Hab "k"eine Garantie drauf...:fresse:

Speedlink habe ich schon angeschrieben, antworten aber nich...

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Upps... sry habe keine Garantie drauf! Habe ich von eBay...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schreib doch mal den Händler an, von dem du das Headset hast.

Schmeiß das Schrottding weg und hol dir nen Sennheiser pc150 oder pc160, damit passiert das nich.

kleine frage wie soll 5.1 als Headset gehen ????

Ich hab so einen von Sennheiser gibt nix besseres!!!!

P.S: Sennheiser bietet von sich selbst aus Ersatzteile an !!!!!

Börni schrieb:
der letzte schrott! hatte das auch und hab mir jetzt nen sennheisergeholt!

schrott ist das ding ganz und gar nicht. ich habe mein medusa schon lange und habe noch nie probleme damit gehabt. zum gamen gibts imho nichts besseres, wenn man nicht das haus aufwecken will mit der 5.1 anlage oder seine freundin nebenan schläft.

zum musikhören ist das medusa nur bedingt geeignet, aber dafür ist es ja auch nciht gebaut.

wenigstens einer der mir beisteht...:d

Der Support von Speedlink ist aber die letzte Scheiße:mad: :fire: :fire: . Auf Mails nie Antworten und bei Anruf keine Auskunft geben können...

Die haben wohl alle Helium im Kopf, damit sie gerademal aufrecht gehen können!!!:grrr:

Oder mach ich irgendwas falsch...

Zuletzt bearbeitet:
(tipp....aber pssst...kauf dir das gleiche headset nochmal, tausch das mikro um und gib das neu gekaufte mit dem defekten mikro zurück...)

aber hey...ich hab nix gesagt :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh