Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist momentan nicht verfügbar.. ausverkauft..
EVGA GTX 590
die bauen halt nicht genug.. lustig ist auch "nur 1 Karte pro Haushalt" ..
Es geht darum, daß die HD5970 viel schwächer ist und somit viel früher mit MR zu kämpfen hat. Ist doch klar.MR sind MR egal mit welcher Karte und der Bereich ändert sich auch nicht durch ne andere Karte sondern nur die FPS.
Ist momentan nicht verfügbar.. ausverkauft..
EVGA GTX 590
die bauen halt nicht genug.. lustig ist auch "nur 1 Karte pro Haushalt" ..
@dwayne_Johnson
Nein, es geht darum das es SCHEISSEGAL ist was Du für eine Karte hast, Du darfst Deine Software so einstellen dass Du möglichst nicht unter 60 FPS rutscht. Das die eine das früher und die andere das etwas später hat ist doch völlig egal. Sobald Du keine 60 FPS mehr schaffst wirds unangenehm. Wann sie das macht ist doch für Deine Fragestellung völlig unerheblich.
D.h. lieber eine HD5970 kaufen statt einer GTX590??? Weil, es ist ja "egal"
Da entscheidet dann nur Dein Budget, und Deine Software, und Deine Settings^^. Man kann einem hier auch echt jedes Wort im Mund umdrehen. Warum sollte man sich eine 2 Jahre alte Karte kaufen wollen? .
Oben schreibst du, daß es egal sei.
Für mich klang es deshalb so, daß die Leistung der HD5970 und der GTX590 dann gleich sei, wenn ich bei SLI eh den Limiter einsetzen muß.
Da entscheidet dann nur Dein Budget, und Deine Software, und Deine Settings^^. Man kann einem hier auch echt jedes Wort im Mund umdrehen. Warum sollte man sich eine 2 Jahre alte Karte kaufen wollen? Nur die Technik und die Probleme sind die gleichen geblieben. Nicht die Leistung und die Möglichkeiten der Karten.
Im Multimonitor-Betrieb takten die Karten nicht richtig runter und schalten auch keine 2D-Spannungen an. Deshalb gibts mehr Stromverbrauch. Da rentiert sich schon eine kleine 2. Karte für den 2. Monitor nach etwa einem Jahr.
Downsampling funktioniert damit auch nicht. Wenn der MDPS aktiv ist, wird der Bildschirm schwarz, sobald eine Downsamplingauflösung gefahren wird. Bis ich darauf gekommen bin, hab ich mich schwarz geärgert.
(obwohl ich das höchst subjektiv finde)
<-- hat auf dem 2. Bildschirm meistens ein paar Statistik-Tools offen, einfach weil es mich interessiert. (Und auch weil die Umschalterei an den Nerven zerrt.) SLI an zum zocken, SLI aus zum arbeiten mit Multimonitoring.Wenn ich zocke hab ich keinen 2 Bildschirm an...eure probs wollt ich wahrlich nicht haben....
Also ich für meinen Teil habe nur in sehr sehr wenigen Anwendungen starke MR, die ich dementsprechend auch wahr nehme.Extrem Subjektiv. Vielleicht ist es ja auch nur der Umstand das man den Unterschied zwischen 60 FPS vsync und dann plötzlich darunter deutlich wahrnimmt, auch ohne das MR auftreten. Genau deshalb formuliere ich es auch so ultra-allgemein. Ist nur mein persönliches Empfinden. Übrigens danke für die Erklärung. Ich glaub manchmal schreib ich echt so umständlich das nicht jeder versteht auf was ich hinaus will.
<-- hat auf dem 2. Bildschirm meistens ein paar Statistik-Tools offen, einfach weil es mich interessiert. (Und auch weil die Umschalterei an den Nerven zerrt.) SLI an zum zocken, SLI aus zum arbeiten mit Multimonitoring.
Dann lieber doch gleich eine 2. kleine Karte für den 2. Monitor und man kann sich jegliches Umschalten sparen ))
Im ersten Post schrieb ich ja, daß ich mich für die 6990 interessiere. Also hätte ich die Karte bei Empfehlung ja gekauft. Geldbeutel sollte also klar sein.
Nur wenn man so liest, daß man mit CF/SLI evtl. genauso wenig oder gar weinger fps hat wie eine Single,
dann wäre mir das Geld für CF/SLI wiederum zu schade.
Angenommen ich hab mit einer Single 30fps, mit CF/SLI zwar 60fps. Darf aber nicht unter 60 kommen, weil es dann schwammig wird. So bin ich genauso gut/schlecht dran, wie mit einer Single. So hab ich es verstanden.
Also ich für meinen Teil habe nur in sehr sehr
Hier das gleiche bei mir...
Außerdem muss man doch wissen, wenn die Kiste kurz vor der Kernschmelze steht und die GPUs bei 110°C langsam anfangen zu "kochen"...
Und wenn die Anwendung zu ist, gehts!?
Ich hab hin und wieder das Problem, das mein zweiter Monitor bei manchen Games schwarz bleibt, obwohl ich 100% weis, das dieser in dem selben Game schonmal Bild zeigte (also den Desktop)
Nutze den erzwungenen idle auch noch nicht all zu lange... Könnte das was damit zu tun haben!?
Jo da hätt ich dann auch gerne einen 2. Moni um das Elend abfackeln zu sehen...Live is live
Ich glaub schon, dass dein Problem mit dem MDPS zusammenhängen könnte. Mach ihn mal aus und schau, was passiert.
Da wir eh OT sind wie schließt ihr eigendlich euren 2. Monitor an bei SLI mit zwei Karten?
Die Frage ist, geht das bei NV mittlerweile bei aktivem SLI eben die zweite Karte für mehr Monitore zu nutzen!?