GaBBa-Gandalf
Enthusiast
lies mal weiter oben ^^
inzwischen hab ich über 60 fps
inzwischen hab ich über 60 fps
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na da kannst doch etwas höher gehen, oder? Wie hoch seine deine min-fps?
Hallo,
was ich mich frage: AFAIR unterstützt CF/SLI doch auch andere Berechnungsmethoden, sodass die Graphikkarten ein Bild gemeinsam berechnen - warum wird das nicht genutzt?
Grüße
Purator
Siehste doch eine Seite vorher.
mag sein, ist allerdings auch alles auf ultra.
Jo wenn er am Anfang runterspringt stehts Bild fast, ist aber auch Steam ehe das in die Gänge kommt........
Der ganze limiter Krams macht aber so auch keinen Sinn wenn die Karten mit 40% Auslastung vorsich hin dümpeln...dann reicht auch eine Karte und ist dann wohl sinnvoller mit den Einstellungen etwas zurückzugehen um auf 40-50 FPS zu kommen bei doppelter Qualität zu einer Karte, wenns dann immer so sein sollte.
Oder eine 3. Karte dazustecken
Du drehst doch aber auch die Tesselationslevel via Treiber runter... Das macht mayer ja nicht.
jo deswegen, war damals die einzigste Chance Oblivion mit dem ganzem Gedöhns unter XP ans laufen zu bekommen.
Für die Steam Sachen nen Keks und du bist da raus, muß ich schon bei einigen Spielen machen um überhaupt sgssaa zu bekommen.....die Pest