minderwertige ware ?

naja, bin schon gewillt mike zu glauben. das muss aber jeder für sich selbst wissen..
kann mikes support hier als positiv bezeichnen. allerdings ist es auch das einzige, was ich an caseking positiv bezeichnen kann.
ich für meinen teil bin durch mit dem laden.

edit: DragonTear - es ging darum, dass mike hier im thread geschrieben hat, dass es nur noch 9 tage dauert. nach 12 tagen gab es immer noch keine nachricht von caseking und daher habe ich eine mail an den service geschickt. die antwort vom service war dann, dass man nicht weiß, wann die karte von msi zurückkommt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Karte sollte auch tatsächlich am 21.8. wieder bei uns sein, leider wurde das genannte Datum nicht eingehalten :/ Ich kann daher nur für die zusätzliche Wartezeit um Verzeihung bitten und da sie heute recht spät hier eingetroffen ist, muss sie noch gepackt werden, so dass sie es eben auch erst morgen in den Versand schafft. Und nochmal: Ja die Karte war vorhin noch nicht im System eingetragen, so dass die Kollegen im Service nicht sehen konnten, dass sie gerade im Wareneingang eingetroffen ist.

kann es sein, dass die karte doch nicht verschickt wurde ?
habe nämlich keinerlei benachrichtigung erhalten...

Aufgrund der derzeitigen Auftragslage kann die Karte erst heute verschickt werden, du bekommst dann eine E-Mail mit den Trackingdaten. :(

nun, heute war wohl auch nichts...
habe nur ne mail bekommen, in der steht, dass meine karte bei caseking angekommen ist.

Hab nichts anderes von CK erwartet. Nur noch peinlich.

Naja was man hier so zu lesen bekommt stimmt einen ja nicht gerade positiv dem Shop gegenüber. Zum Glück hab ich erst einmal dort was bestellt und das war nur nen Gehäuse. Da lobe ich mir das Verhalten der Konkurrenz aus den USA....

nee, also bin mit meinem latein am ende. ist ja schön und gut, dass mike sich hier immer zu wort meldet, aber die glaubwürdigkeit hat sich im laufe des threads nicht positiv entwickelt.

egal, einmal (oder in meinem fall dreimal) und nie wieder.

der thread kann von mir aus geschlossen werden.

Hallo Leute,

die Versandbestätigung wurde gestern genau wie das Paket verschickt, bitte überprüfe zunächst deinen Spam-Filter. Das Paket wird vermutlich heute bei dir ankommen und hier ist der Trackinglink:

DHL Sendungsverfolgung

Liebe Grüße,
Mike

Ich kann immer noch nicht verstehen, das man erst nach 5 (!) Monaten eine offensichtlich defekte Graka zurückschickt. Kann mich da jemand aufklären??

weder im spamordner noch sonst wo befindet sich eine mail mit der versandbestätigung.

@elblindo: steht hier zwischendurch im thread.

Zuletzt bearbeitet:
bin schon gespannt auf morgen. hauptsache die karte ist repariert ^^

so. karte kam gestern an (war nicht da) und hab sie heute abgeholt.
soweit sogut.
gerne hätte ich noch ein reperatur-protokoll gehabt, aber man kann ja nicht alles haben.

edit: sehr geil. 25 min gezockt und tada - IMMER NOCH GRAFIKFEHLER ! WTF ?!?!?!

- - - Updated - - -

meine fresse. sogar noch schlimmer als vorher -.-

Zuletzt bearbeitet:
Hahaha das übliche. Nichts gemacht und dem Kunden einfach die defekte Karte zurückgeschickt.

Vielleicht lag die Karte die ganze Zeit ja nur bei CaseKing :d

Solange Caseking sich dazu nicht geäußert hat, würde ich mich auf keine Seite stellen.

Sehr merkwürdig - ich glaube kaum das sie die alte zurückgeschickt haben... Seriennummer überprüft?

LG Marti

fühle mich richtig verarscht. die grafikfehler sind jetzt 10 mal so schlimm wie vorher. wo vorher nur beim ingame chat in dota die grafikfehler auftraten, also räumlich begrenzt habe ich jetzt über den ganzen bildschirm verschiedene grafikfehler mit teilweise sogar schwarzen bild zwischen durch.

das kann doch einfach nicht wahr sein.

@pirate85: stimmt. seriennummer der karte ist eine andere als auf dem karton :/

heißt also für eine kaputte karte habe ich jetzt eine noch kaputtere karte bekommen....

habe mal ein video hochgeladen : Grafikfehler mit "reparierter Grafikkarte"

(dota) match-id: 863068702 Dota-Buff Link

Zuletzt bearbeitet:
Hallo layercake87,

laut MSI wurde die Karte getauscht. Kannst du bitte alle nötigen Schritte einleiten, um sicherzustellen, dass das Problem nicht an deinem System liegt? Vll die Karte in einem anderen System testen? Ansonsten würde ich dich bitten die Karte erneut zu uns zu schicken, dann testen wir die getauschte Karte selber. Ich werde mich dann intern beraten, wie wir in dem Fall weiter verfahren können. Auch wenn es vermutlich vergebens ist, möchte ich betonen, dass mir diese Sache sehr leid tut, falls die neue Karte tatsächlich ebenfalls defekt ist.

Liebe Grüße,
Mike

Ohne irgendwie Partei ergreifen zu wollen: Die Wahrscheinlichkeit das zwei Karten defekt sind und auch noch denselben Defekt haben geht in die 1:1000000 - da kann man Lotto spielen. :shake:

Ich hoffe der Te hat nicht so viel Pech - das wäre hart.

Einfach die Graka mal in einen anderen PC einbauen......................

Sicher, dass es nicht an deinem PC liegt? Bei mal eine funktionierende Karte von einem Freund etc. ein.

Und es gibt keine "kaputtere" Grafikkarte. Entweder ist etwas kaputt oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
So langsam werde ich auch skeptisch!!

jupp, werde ich heute noch testen.

btw: system ist - asrock z87 extreme 4 - i5 4670k (nicht übertaktet) - 16gb ram 2133mhz (laufen nur auf 1600mhz momentan) - samsung evo 840 basic - Cooler Master Real Power M620, 620W - win 7 64 bit. kühlung erfolgt durch 3 120mm front- sowie 1 140mm hecklüfter (standard lüfter des nzxt h440).
treiber bei der grafikkarte ist der 14.4 whql (bewusst auf betatreiber verzichtet).

nebenbei sei angemerkt, dass die intere grafikeinheit des i5 keinen einzigen grafikfehler produziert hat.

Zuletzt bearbeitet:
Hat doch nichts mit der miserablen Abwicklung der Reklamation zu tun.

Selbst wenn es am PC liegt/lag ist das was CK hier gezeigt hat ein Armutszeugnis.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh