Madnex
Urgestein
@Blueocean
Die Frist nach FAG beginnt erst mit dem Eintreffen der Ware bei dir. Nicht ab der Bestellung!
Die Frist nach FAG beginnt erst mit dem Eintreffen der Ware bei dir. Nicht ab der Bestellung!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mat3003 schrieb:Eine hat angefangen heute geräusche von sich zu geben
die ich vorher noch nie gehört habe...
Und die ist noch einem Raid -0
bis jetzt immer ueber 100? bestellt und immer versandfrei, warum es jetzt anders sein sollte, ist mir ein Raetselnur leider gibts anscheinend nicht mehr ab 100? versandfrei ;/ naja, egal
daze schrieb:ich kann nur von guten erlebnissen berichten. habe da schon für insgesammt um die 4000 Euro bestellt, darunter musste ich bis jetzt erst eine SP1614N umtauschen. die haben dies dann innerhalb 5 tagen abgewickelt. montags eingeschickt mit rücksendeschein, freitags kam die neue platte.
gruß tim
Mat3003 schrieb:musstest du schon 6,90 porto blechen ?
ReWi schrieb:Vorkasse Mindfactory, na ja Montag wars von meiner Bank gebucht und Mittwoch wurde mir von MF der Zahlungseingang bestätig. Da ist so nen Feature wie stündliche Aktualisierung wenig hilfreich wenn sich die Zahlungsabteilung schon mal 2 Tage Zeit läßt. Ansonsten bin ich absolut zufrieden, Verpackung immer 1a gepolstert und etwaiges RMA-Verfahren absolut zügig geregelt. Mußte gestern ein Board (MSI K8N Neo2 platinum) einschicken wegen defekt, das wäre wirklcih klasse falls ich das umgehend noch vor Wochenende ausgetauscht bekäme.
fruchttasche schrieb:Wenn es von deiner Bank gebucht wurde, wurde nur der Transfer zum anderen Kreditinstitut eingeleitet, nicht aber auf dem Empfängerkonto gebucht. Das dauert je nach Bank 1-3 Tage.
ReWi schrieb:hab ich bislang anders gesehen, denn zuerst wird die Summe vom Konto abgebucht, wird aber als offene Buchung geführt. 1 Tag später oä steht die dann als gebucht drin.
Andersherum sehe ich auch offene Überweisungen an mich, die erst ein Tag oä später als gebucht geführt werden.