Minecraft Community Server

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe so den verdacht das es bei mir liegt/lag

aber ich hab eige nichts gebaut

habe auch extremes ruckeln jetzt und frameeinbrücke bis auf 20 und weniger
 
Du hast irgendwie nur probleme mit ftb oder ? Hab bei euch 20 fps, mit saving optionen, fenster mode und 2 bildschirmen ^^
 
Das ist denke ich normal. Es liegt an Java, die ganzen beweglichen Sachen nehmen CPU Leistung. Halt mal alle Sachen an die sich bewegen und guck in es besser wird, wenn ja kannst du nur wenig machen.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Oracle is der letzte drecksladen. bin auf der arbeit an die gebunden und bei mc eben leider auch :xmas:

habe aber angefangen meinen keller zu zerstören. und jetzt läuft es wieder
 
Also ich arbeite auch mit Biomas und Steamengins also ruhe da :P

PS:

Der MC Server ist erstmal ein paar stunden down und wird gerade auf den neuen Server geschoben.
 
neue Adresse gab es per PN gerade ;)

Ich muss heute Abend mal schauen, ob alles läuft.
Dann kann ich auch endlich in meine neue Base umziehen.
Geeigneten Platz habe ich schon gefunden, dort breite ich mich dann über diverse Chunks aus.

Meinen Würfel können wir dann irgendwann als Portalstation nehmen.
 
Keine Zeit zur Zeit ;(, viel um die Ohren

Gesendet von meinem SM-P605 mit der Hardwareluxx App
 
unser Rathaus entsteht :)

2013-11-26_14.47.23tprs9.png
 
ja fertig isses noch lange nicht

aber wies aussieht wird nicht verraten :d
 
Hi Leute kennt ihr einen Server der genau so wie der Single player ist - nur als Multiplayer?

Also ohne Schilder ohne fertige Städte ohne irgendwas komisches ohne Regeln und so weiter. Einfach nur Adventure wie im Single player - nachts kommen monster und tags verbrennen sie - und das als Multiplayer?

Egal auf welchen Server ich gehe, immer gibt es fertige Städte und fertige Shops und was weiss ich was nicht alles..
 
Da musst eher einen Server erwischen der neu aufgesetzt würde / wird. Denn dann fangen alle von neu an.

Gesendet mit der MK16i
 
Falls sich wer fragt warum der server grad down ist, ich wars. Hab da wohl etwas viel energie aufn bauteil gegeben, danach wurds schwarz :(

edit: habn paar thermal generatoren zuviel an eu->mj converter angeschlossen, kann da viel kaputtgehen,kettenreaktion usw.?
Standen noch mfsus, tesseract und redstone energy cell dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss nicht unbedingt sein. Wenn der Server längere Zeit lief kann es irgendwann mal abkacken ^^
 
Moin Mädels ;)

ich habe gestern den Server zwangsweise neustarren müssen, da die PID "kaputt" war. Sie lies sich vom Script nicht mehr löschen. Dazu musste ich alle Server stoppen und die PID per hand löschen.
Nun sollte aber wieder alles laufen.

Gruß,
Zerant aka Andy
 
Was ist eine PID ?

Gesendet von meinem SM-P605 mit der Hardwareluxx App
 
PID ist die Abkürzung für Prozess ID ;)

Jeder Prozess (Programm) bekommt eine ID. Ein PIDFile ist eine Datei, die die PID beinhaltet.
 
Was Prozess ID ist weis ich, aber konnte mit PID nix anfangen
 
Moin Leute,

ich wollte mal fragen, ob ihr noch spielt. Der Server läuft aber ich spiele atm. ja nicht auf diesem. Ich habe nun einen MagicWorld 2 aufgesetzt und wollte fragen, ob wer Bock auf Magie hat ;).
Hier gibt es keine Technik und man muss alles mit Magie machen, macht echt Spaß ;).

Der 1.5.2 wird weiter laufen, keine Angst.
 
Ich bin im Moment im Urlaub (Hotel Mama) und habe kein Minecraft hier :/
 
angucken würd ichs mir, aber kann nicht versprechen das ich da bleibe, für 2 minecraftserver hab ich nicht die zeit :)
 
Update auf 1.1.7 ist durch bitte alle euer FTB updaten und GregTech laden und die Config wieder einbinden.
 
Update ? Ist das das Update für FTB Unleashed was ihr machen wolltet ?

Gesendet von meinem SM-P605 mit der Hardwareluxx App
 
nein, das ist jetzt nur die aktuellste version von diesem

das neue wird dan sicher Unleashed 2 heissen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh