Minecraft Community Server

Leute wenn was ist bin per Jabber immer erreichbar...
Meinen account bitte per PN anfragen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe nichtmal Jabber, ist dass das neue ICQ? ;)
Omg, ich habe ICQ schon seit Jahren nicht mehr benutzt :fresse2:

Muss später mal Jabber installieren, bin heute aber erst sehr spät zu Hause, hab noch Essen mit dem Kunden.
 
Naja,

ich bin was messenger angeht ein wenig paranoid ;)

Ich möchte nicht das meine chats überall rumfliegen, habe nen eigenen Jabberserver deswegen :d
 
Ne auf dem Server läuft auch noch mein TS Server und wenn ich endlich dazu komme mein eigener Mailserver ;)
 
Du machst das aber nicht zufällig alles wegen der NSA??? :P
ich werd auch mal versuchen mich wieder blicken zu lassen, zurzeit schmiert mein FTB nur leider ständig ab...
Es ist jedoch nur die Unleashed-Version betroffen..
 
Reinstall, oder ram im ftb launcher unter 3GB schrauben, hatte das problem auch liegt an Java
 
Wir haben doch den GregTech Mod manuell hinzugefügt. Kann man denn jetzt eigentlich die ganzen GregTech items auch mit herstellen oder nicht ? Es werden die Items zwar angezeigt aber kein Rezept dazu. Ich frage vorher, nicht das ich das umsonst baue.
 
Ich melde mich für ein paar Tage ab, da ich ab morgen für 1 Woche in Prag sein werde. Euch weiterhin viel Spaß und lasst euch von GregTech nicht unterkriegen ;)
 
Wir sollten hier mal eine Liste mit nicht mehr benötigten Mystcraft Ages machen und die Bücher dann bei Zerant abgeben.
Das sollte dann helfen, die Serverlast und auch den Speicherplatz etwas zu verringern.

Ich selber habe da auch schon ein paar Bücher, die ich nicht mehr brauche.
 
Oder wir legen alle einfach unsere bücher bei zerant ab :d einfach mitten in die Bude xD

Gesendet von meinem MK16i mit der Hardwareluxx App
 
Irgendwie stürtzt dein Server ab wenn man früh ins Age geht. Das gleiche wie gestern.
 
Meld mich mal für ne Woche ab, Urluab und so :)
Bringt mir ja nix durcheinander in der zeit :P
 
Viel Spaß ;)

Den Server hättest du aber da lassen können :(
Der ist grad Offline.
 
keine Eile, ich bin eh in kürze weg.
Am Motorrad rumbasteln und evtl noch eine kleine Runde fahren.
 
weichei ;)

brauchst nur passende Kleidung.
 
wie sieht es jetzt mit denen aus die noch nicht angefangen haben, besteht noch interesse?

@ Daniel wie schaut es bei dir aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, bin jetzt auch mal endlich wieder on, hab FTB wieder zum laufen überreden können, hoffentlich beibts auch so... :d
 
fein fein :d

Und wenn du mal Eisen, Gold oder was anderes brauchst .. da gibt es genug Anlaufstellen *g*
 
Bin am 26.10. wieder zu Hause wo mein "großer" PC steht.
Mit dem Lappy den ich im Mom hab kann ich nix reissen, drecks Java :/
 
wie jeden Morgen :(
 
Ja, keine Ahnung warum, mein anderer funktioniert.
Ich frage mich auch warum es keine Errormeldungen in den Logs gibt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh