Minecraft Community Server

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So mal ne kleine Frage zwischendurch.

stitsch
farmed
drakrochma
DanielN

Wie schaut es mit euch 4 aus wollte ihr noch mitspielen oder nicht?
 
Hallo,
Ja, will noch mitspielen, hab momentan aber irgendwie Stress mit der Grafikkarte.
Bin von ner 6950 auf ne 7970 gewechselt .
Seit dem hab ich im spiel kein Menu mehr und Geruckel ohne Ende.
Java, Mc, ftb, ... alles neu installiert.

Werde mich demnächst mal über nen anderen Rechner versuchen einzuloggen.
 
Hallo,
Ja, will noch mitspielen, hab momentan aber irgendwie Stress mit der Grafikkarte.
Bin von ner 6950 auf ne 7970 gewechselt .
Seit dem hab ich im spiel kein Menu mehr und Geruckel ohne Ende.
Java, Mc, ftb, ... alles neu installiert.

Werde mich demnächst mal über nen anderen Rechner versuchen einzuloggen.

Schon Grafikkarten Treiber komplett deinstalliert und neu drauf gemacht als Grafikkarte gewechselt hast ? Bzw. Ältere Treiber mal versucht ?

Gesendet von meinem MK16i mit der Hardwareluxx App
 
Hab den Treiber desintalliert, dann rechner runter gefahren und die Karte gewechselt.
Nach dem Neustart die aktuellste Version installert und der Fehler bleibt.
Dann ~6 vorherige Versionen ausprobiert, der Fehler bleibt.

Hab bis jetzt bei keinem anderen Spiel Fehler gefunden.
Einzig der Leistungsschub ist nicht wie erhofft sondern eher mau.

Habe kein OC, weder GPU noch CPU.
 
Tja kA, gibt nur eine Alternative. Schmeiss die ATI Karte weg ^^, ATi is eh Schrott :d

Gesendet von meinem MK16i mit der Hardwareluxx App
 
Tja kA, gibt nur eine Alternative. Schmeiss die ATI Karte weg ^^, ATi is eh Schrott :d

Gesendet von meinem MK16i mit der Hardwareluxx App

Sehr quallifizierte Aussage xD (auch wenn sie wahr ist *hust*)

Hast du nach der Deinstallation vm MC auch die Restdateien aus %appdata% gelöscht? oder wo auch immer du es hininstalliert hast?
 
Is doch jeden früh so

Gesendet von meinem MK16i mit der Hardwareluxx App
 
Liegt am Serverrestart jeden morgen.
Wird allerdings in kürze behoben, wenn Andi den anderen Server eingerichtet hat.
 
EU/t oder Unit/t?
EU/t wäre schon häftig, da 1 EU = 2 Units bzw 1 MJ = 5 Units.

Der Controller zeigt Unit/t an.
 
Soa leute ich bin doch raus. Zu wenig Freizeit für 3 MC-Projekte... Sry für das hin und her :/
 
irgendwie nervt mich dieser verfickte oracle dreck so langsam

jetzt freezt das game schonwieder kurz nach dem join. im SP läuft alles einwandfrei

auch alles neu machen bringt keine abhilfe
 
Auch mal die minecraft Ordner alle gelöscht und game ganz normal neu gezogen ?

Gesendet von meinem MK16i mit der Hardwareluxx App
 
das hatte ich gestern Abend auch, später ging es dann wieder und ich konnte normal weitermachen.
 
Geht mir genauso. Joine auf dem Server, schwupps freez und blobb bin ich raus und crash txt file erscheint ?!?!?! Heute früh ging alles, denke mal liegt am Server ?
 
Solche Fehler kenne ich eigentlich nur, wenn man mit Worldedit die Welt bearbeitet hat und irgendwo ein Fehler aufgetaucht ist (z.B. Truhe nicht richtig entfernt).
 
Nein, es liegt an jemanden der heute was gebaut hat. Ich fliege ständig raus, bis man die Distance auf short umstellt. Also irgend jemand hat heute was krasses gebaut damit das game bei uns abkackt.
 
Wus?
Die Knallgas Fraktion ist doch weiter hinten bei Crushas und Zerant.
Ich setze auf sauberen Solarstrom ;)

PS: ich bin gerade online, an meinem Würfel liegt es also nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh