Minecraft-Mod - AXmodding

Mir gefällst auch :)

Sag mal, was kostet so eine Airbrushanlage insgesamt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke.

Also zu den Kosten ich habe mir eine billige double action pistole in ebay gekauft, dazu 3meter schlauch. Beim Conrad dann die Farben (sehr teuer) und einen 1/8" auf Kompressor adapter und benutze jetzt den normalen Kompressor, mit ca. 2Bar.

Sobald ich etwas mehr Zeit habe werde ich mir aber einen kleinen Kompressor aus einem Kühlschrank oder Gefrierschrank ausbauen und damit einen Airbrush-Kompressor machen.
Also bisher habe ich mit den Farben und allem um die 70€ ausgegeben für den Airbrush Kram

HMMM ob mir das Lacken gefällt entscheide ich wenn es fertig ist. Den Preis für die Airbrush Ausrüstung finde ich aber noch akzeptabel.

So wie ich das auf den Minecraft Bildern gesehen habe (kenne das Spiel selber nicht) sind doch einzelne Pixel in leciht anders farbigen Tönen, das sollte es doch einfach machen. Die entsprechenden Klötzchen abkleben und besprühen.

Muss ja auch nicht zum Contest sein, aber mache nwürde ich es in jedem Fall.

Am einfachsten ist es, wenn du Overheadfolien, oder den Kunststoff von Schnellhefter, oder so verwendest und da deine Muster reinscheidest. Das funktioniert ganz gut als Schablone.

SO long :0)

Die Idee mit den Folien ist gut, wenn noch Zeit ist werd ich das so machen.

Heute habe ich oben drauf fertig gesprüht und die Linke Seite ist auch fertig.

Morgen werd ich die Front machen und die Rechte Seite, wobei ich bei dieser noch nicht ganz sicher bin, ob ich:

Version 1: Minecraft aufsprühen soll und das Mod mit Würfeln drauf machen soll
oder
Version 2: Minecraft Mod aus Würfeln drauf kleben soll

Was denkt ihr Version 1 oder 2?

Version 1. Aber Minecraft müsste schon pixelig da stehen. Die Frage ist, ob Du dafür genug "Pixel" hast?

Version 1, dann bleibt alles einheitlicher.

kleben :) alles kleben :P

Och da sieht man leider nur wie das Säckchen leer wird. Ich hätte mir echt gewünscht das man das eigentliche schleifen sieht. Das soll dein Leistung aber nicht schmälern.

Och da sieht man leider nur wie das Säckchen leer wird. Ich hätte mir echt gewünscht das man das eigentliche schleifen sieht. Das soll dein Leistung aber nicht schmälern.

Ja, aber das eigentliche schleifen ist echt nicht aufregend, da liegt en Blatt 120er Schleifpapier und da bewege ich in kreisenden Bewegungen die Würfelseiten drüber...

So vorletzter Tag heute, es geht weiter!

Bis eben hab ich am Minecraft-Mod gearbeitet und jetzt ist er bis auf ein paar Kleinigkeiten fertig, diese mache ich aber morgen oder heut nacht, wie ich Lust habe :d

Bilder gibts aber keine mehr erst morgen ;)

Ach Semme, dass wird schon ;)

Letzte Lackierarbeiten sind auch abgeschlossen, jetzt noch eine kleine Elektronik Arbeit, dann putzen und Bilder machen.

EDIT:
Soweit alles fertig, jetzt geht es an die Bilder ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh