Minecraft-Mod - AXmodding

hmm wird das die neue freizeitbeschäftigung unter teilnehmern vom contest
lianli frontaudioanschlüsse zerstören:fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So AXModding, wegen dir hab ich jz meine KopfhörerBuchse zerstört^^

Ich wollte nachgucken, hab dann mit dem Cutter aber alle Kabel durchgeschnitten...da kannste garnichts erkennen. Respekt, dass du das überhaupt so gut darauf bekommen hast :P

ich würde einfach ausprobieren.

Danke, auch wenns nicht ganz geklappt hat ;)

Es war nicht leicht hab da ewig mim Cutter dran rum geschnitten und leider 4 Kabel abgerissen...

@der george: Danke echt nett, hast ne PM bekommen ;)

es ist wirklich schoen zu sehen, wie sich die teilnehmer hier gegenseitig helfen und das von alleine und ohne aufforderung!
fuer meinen geschmack ist das case noch zu "langweilig" es müssen noch mehr verrueckte formen her um richtig besonders zu wirken. aber ich denke mit dem lack laesst sich noch einiges rausholen, da dann jeder wuerfel nicht mehr einheitlich ausschaut.
weiter so! es wird schon. du hast dir aufjedenfall die aufwaendigste loesung von allen teilnehmern herausgesucht.
gruss tmc

Sorry für den Doppelpost, aber ich glaube das ist genehmigt, denn es gibt endlich das Update :banana:

So geschliffen habe ich wie verrückt, hab dazu auch en Video mal sehn ob ich das hochlade, was meint ihr?

Dann ging es ans kleben, mal was ganz neues :P

Zuerst an der Front:

Ich bin ein Recycling Fan :d
front_1.jpg

front_2.jpg

front_3.jpg

front_4.jpg

Joa so sieht die Front aus, dort kommen noch die fehlenden Steine rein mit USB, Mikro und Kopfhörer, aber da warte ich auf morgen ;)

Dann ging es mit der Rechten Seitenwand weiter, aber sehr selbst:

seite_1.jpg

Dafür musste ich mir etwas mit 3mm dicke suchen...
seite_2.jpg

...und bin im Baumarkt über ein Rest vom Zuschnitt gestolpert für en € perfekt
seite_3.jpg

seite_4.jpg

Schnell aufgeklebt:
seite_5.jpg

seite_6.jpg

seite_7.jpg

seite_8.jpg

Hier sieht man leider wieder der Versatz wegen den kleineren bzw jetzt größeren Würfeln, habe das auf 3 Reihen verteilt, aber richtig Glücklich bin ich darüber nicht :kotz:
seite_9.jpg

seite_10.jpg

3 Reihen noch, die mach ich jetzt noch morgen Früh vor der Schule schleif ich villeicht und kleb dann den Schriftzug ;)
seite_11.jpg

seite_12.jpg

Das wars erstmal, hoffe ihr seid mit dem Fortschritt zufrieden, wenn dies der Fall ist sagt es und wenn es nicht der Fall ist will ichs auch wissen! ;)

Hoffe das ich morgen gleich das nächste Update liefern kann und dann gehts denke ich mim Lackieren los :fresse:

Sieht wirklich sehr gut aus bisher, saubere Arbeit.
Die sichtbaren Reststücke im "Mund" des Creepers sieht man nachher aber nicht mehr oder? Da kommen die Frontanschlüssen rein? Ich bin gespannt, wie das nachher bemalt ausschaut.

Hast du inzwischen eigentlich eine Idee, wie du das mit der zusätzlichen Schrift zum Minecraft-Schriftzug machst? Oder kommt da doch nichts anderes mehr dazu?

Gruß
Gruba

WoW hast ja ordentlich reingehauen, auf das Lackieren bin ich sehr gespannt.

Das nenne ich mal Fortschritt!

Selbst wenn die Lackierung jetzt nicht hinhaut, hast du einen der schönsten Mods. Und ganz klar den extra Fleiß-Gummipunkt verdient!

Jetzt den Endspurt und fertig gemacht das Ding!

Man muss schon verdammt krank sein um sowas zu machen :fresse:

Man was freue ich mich das Teil auf der DCMM zu sehen ;)

Jetzt hast du nen guten Zahn zu gelegt.
Ich bin schon gespannt was du noch aus der Front machst. Weil bis jetzt sagen mir die zwei eckigen Teile noch nicht zu.
Bin schon gespannt. Hau rein.

Pala:

Das wird ein Creeper! Siehe hier:

Daher auch die 2 eckigen Kisten.

Danke, freut mich sowas zu lesen!

@Pala: Wie Tzk schon sagte es wird ein Creeper, unten die Beine und oben der Kopf, natürlich wird der lackiert und bekommt die Augen, Mund und Füße wie im Spiel.

Jetzt unterbricht mich die Schule ein wenig, aber um halb 1 ist Schluss dann gehts gleich Farben zum Airbrushen holen, dann kann der Spaß beginnen :d

Wow...das sieht schon ohne die Lackierung genial aus.
Ein paar zusätzliche Hügelchen wie oben auf dem Deckel fänd ich noch ganz passend.
Aber ist ja deine Entscheidung.;)

Man sollte es nicht überteiben, aber so wie aufm Deckel fänd ichs wie gesagt ganz angebracht. Bzw. den Mindcraft-Schriftzug und drumrum son paar Steinchen.

Wow respekt für diese Fummelarbeit und Respekt dafür, dass du eine Vision hattest und die durchgezogen hast.
Sicher muss dieses Case nicht eine Augenweide für jeden sein, aber wen es anspricht kann dir egal sein, solange es dir gefällt. Mir gefällt die Idee und deine Umsetzung prima, hätte ich am Anfang nicht erwartet. Das hier ist mit Sicherheit eine der Überraschungen im Contest.

Ich frag mich, was du jetzt im Innenteil vorhast?

Sehr abgefahren das ganze,ich bin gespannt wie das Case lackiert aussieht:wink:

Ich bin echt überrascht über eure Reaktionen:bigok:

Leider sind meine Schulferien schon rum, aber die erste Schulwoche zum Glück auch fast :banana:

Lass euch überraschen, was die Rechte Wand noch schmücken wird, da bin ich mir noch nicht ganz sicher aber ihr werdet es sehen ;)

Heute gibts ein Mini-Update:

War ein paar Kleinigkeiten beim Conrad holen...
conrad.jpg

... Dann habe ich fast 2 Stunden mit der Airbrushpistole gespielt und mal ein paar Erfahrungen gesammelt
Desweiteren habe ich das Case geschliffen, bald ist alles geschliffen :d

Morgen geht es, so wie es momentan aussieht mit dem Lackieren los, der Deckel wieder als erstes, ich bin gespannt wie das Aussehen wird!

Ein Video dazu wird es bestimmt geben, aber lasst euch überraschen :P

Mini Update aber viel versprechend, ich bin ja sooo gespannt.

Grundierung ist auf dem Deckel drauf, zwar noch nicht so toll, aber immerhin...

Gleich mach ich mit Farbe weiter, mit der Zeit klappts immer besser ;)

Es wird bunt :d

Ich fasse mich kurz und lasse die Bilder sprechen:

Erstmal grundiert:
lackieren_1.1.jpg

lackieren_1.2.jpg

lackieren_1.3.jpg

Dann kam grüne Farbe:
lackieren_1.4.jpg

lackieren_1.5.jpg

lackieren_1.6.jpg

lackieren_1.7.jpg

lackieren_1.8.jpg

Vor dem nächsten durchgang ca. 45min abgeklebt...
lackieren_1.9.jpg

lackieren_1.10.jpg

Dann der nächste Farbton, ein Grau:
lackieren_1.13.jpg

lackieren_1.14.jpg

lackieren_1.15.jpg

lackieren_1.16.jpg

Außerdem hab ich an der Front die letzten Details gemacht:
lackieren_1.11.jpg

lackieren_1.12.jpg

Und zum Schluss, ein kleines Rätsel: Welche Band besitzt dieses Logo?

lackieren_1.17.jpg

Das wars für Heute, mal sehn was ich morgen so schaffe und dann wird das Wochenende nochmal ordentlich gearbeitet :banana:

Was sagt ihr dazu?

RAMMSTEIN!

Sieht nice aus..also das Case.
Bleiben die Dubes einfarbig oder machste mit Airbrush noch kleine Akzente in leicht anderen Farbtönen drauf?

RAMMSTEIN!

Sieht nice aus..also das Case.
Bleiben die Dubes einfarbig oder machste mit Airbrush noch kleine Akzente in leicht anderen Farbtönen drauf?

Richtig, Rammstein :hail:

Eigentlich hatte ich es vor, allerdings denke ich wird es Zeitlich sehr sehr eng, deswegen werde ich erstmal alles lackieren und dann schauen ob ich noch mehr machen kann, denke aber eher nein...

EDIT:
Kommt auf den Bilder nicht so rüber, aber das ganze ist recht ungleichmäßig von der Farbe, allein wegen dem Holz schon also sieht nicht so einfarbig aus.

Wenn einer eine Idee hat, wie ich kleine Punkte einfach drauf bekomme (Schablone), dann sagt es! ;)

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie musste noch mit leicht unterschiedlichen farben so nen bischen drübergehen
weil so einfach die grafik von minecraft auch ist, so einfarbig sind die texturen dann doch nicht ;)
aber ist schonmal nen guter anfang

Einfarbig zwar nicht, aber greystone ist recht simpel.
Zum Glück haste keinen Cobble genommen xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh