[Sammelthread] Minecraft

Das hatte ich auch schon mal vorgeschlagen. ;)

Hast du die Treiber wirklich restlos deinstalliert? Probier mal die Treiber zu deinstallieren und mit den Windows Treibern zu starten.

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Video habe ich gesehen. Echt übel was die Leute da gebaut haben.

Ich bin soeben mit einer neuen Welt gestartet, nachdem gestern das neue Update von meinem Client gezogen wurde. Dabei ist mir mein erstes schwarzes Schaf über den Weg gelaufen. Weiterhin habe ich einen Bergsee, den ich dann mal zu einer Schwimmhalle umbauen werde.
 
Ich bin von der neuen Karte total begeistert. Überall wo ich einfach mal losgraben stße ich auf Kohle. Weiterhin scheint der größte Berg auf meiner Karte innen total hohl zu sein. Der ist durchzogen von Seen und Wasserfällen und ist reich an Kohle und Eisen.

Ansonsten ist mein Strandhaus und meine Schwimmhalle so gut wie fertig. Das Gewächshaus für Weizen ist schon fertig.
 
Hallo,

ich habe da eine frage. Ich habe eine richtig geile mine gefunden. Dort gibt es alles in überfluss außer Iron Ingots :(
Wenn ich nun versuche mit meinen Cobblestone picker gold oder Redstone Dust abzubauen, bekomme ich dabei nichts. Mit was muss ich es abbauen?

lg Crux
 
Genau was dir fehlt. Die Iron hacke, aus Iron Ingots und so, hab grade ka wie das heisst.


When Redstone ore is destroyed by a Pickaxe made of Iron or Diamond, it drops 4-5 piles of Redstone dust.
 
Guten Abend,
Ich hab mir das Game auch gekauft,
Der Tag / Nacht Rhytmus beträgt ja immer 10 Minuten. Doch ich kann ja ohne Fakeln nix inna Nacht machen. Doch für die Fackeln brauch ich ja Kohle , Kohle gibs ja aber nur in Bergen, in die komm ich ja aber nich tief rein ohne Fackel da ich nix sehe :d
Oder gibs da noch nen Trick???
 
Kohle gibt es auch oft an der Oberfläche oder in kleinen oberirdischen Höhlen. Alternativ kannst du auch Stück holz in den Ofen schmeißen, ist seit dem letzten(?) update drin.
 
Herstellen? :-)

fx3qle.png
 
ich oute mich auch als minecrafter :d

es ist aber auch elendig geil :)

kann jedem auch nur die let's plays vom herrn gronkh empfehlen dazu .... ist schön zum nebenbei laufen lassn :)
Minecraft LP #001: Alles auf Anfang
 
Hallo Minecraftler ! :3

Wir suchen noch Weitere Spieler, die nach einen "guten" Minecraft Server suchen

Information:

[IP: 109.90.36.38 Statische IP]

Admins: Raptor
Moderator: the_sTaX, Lokishelper,GMreplacment (kann nur Englisch!)

- 24/7 Online
- Craftbukkit + Plugins
- Backup-System
- Permissions System
- TS3 vorhanden (Hat jemand einen eigenen TS3 Server?)
- World ist erst 2 Wochen alt

Servereinstellung:

Slots: 20
Whitelist - Ja
Monsters - Nein (auf Wunsch wird "Aktiviert")
Animals - Ja
Netherworld - Nein
PVP - Nein
Online-Mode - Nein

Plugins:

Permissions
General
AntiBuild
iChat
WorldGuard
Worldedit
MyHome
MyWarp
BigBrother
LWC
Authorize
Minecart Mania

Regeln:

- Eurer Haus am "Straßen-Netz" anschließen! (Inkl. ein Besitzer-Tafel)
- Kein Bedrock,TNT,Lighters (benutzen/besitzen)
- Kein "Griefen"
- Keine Cheats/Hacks
- Keine Beleidigung (Ingame oder im TS)
- Keine 1x1 Türme (bei Bauen ok, danach aber abreißen!)

Bei Nichteinhaltung werden "Konsequenzen" folgen in Form von (Kicks/Bans)

Vorrausetzung
:

- Mindestens 16 Jahre alt!
- Ideen,Freundlich,Spaß...
- Teamarbeit (Großprojekte verwirklichen,etc)

Kontakt:

Eure Bewerbung an ->

via Thread oder ICQ: 247775868

Suche:

Members: Ja
Moderator: Ja
Admins: Nein
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würd mitmachen. hab aber keine möglichkeit mir minecraft zu kaufen da mir kk und pp fehlen.
wer würde mir das spiel gegen vorkasse giften?
 
Du hast eine PN
 
Sieht schon sehr lustig aus das Game, habe davon jetzt schon einiges auf yt gesehen.
Wie läuft das denn auf den 'Public Servern', kann da dann jeder Spieler von einem das Eigenheim wieder 'zergraben' und demolieren? Oder sind die Sachen dann irgendwie geschützt? :d

Edit:
Geht es hier um Play Minecraft Beta: oder um Play Minecraft Classic (Outdated, but free):? :)

Edit2:
Okay, scheint wohl die Beta zu sein, da die Classic Version die Alpha war, es keine richtige Map gab, nur im Browser spielbar etc? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
DU kannst es komplett Offline alleine Spielen oder im MP auf Servern. Für den Haus schutz gibt es je nach Server Version PlugIns damit gebaute sachen geschützt sind. Oder aber ein Server mit freunden.
 
Mhmm okay, verstehe. Na so für den Anfang ist alleine Spielen ja bestimmt ganz nett, um alles kennenzulernen etc. Aber im späteren Verlauf stell ich mir das dann doch ein wenig langweilig vor, so ganz alleine :)
 
Daher habe ich auch mein eigenen Server am laufen. Macht viel mehr spaß mit freunden zusammen im Skype/TS zu bauen.
 
Bauprojekte ausdenken (planen,bauen) dann hat man immer was zutun :)
 
Serverregeln angepasst...

mfg
 
Vorrausetzung:

- Mindestens 18 Jahre alt!

Warum? Gibt auch reife Mitspieler, die jünger sind. ich würde erstmal kein Mindestalter ansetzen, im Hardwareluxx laufen ja nicht so viele Kiddy's rum. Btw, ich würde auch gerne mitmachen, ich könnte allerdings erst gegen Anfang März anfangen (beta wird gekauft) und man müsste <18 zulassen.
 
Ich habe heute auch 2x Spieler mit 16 Jahren zugelassen so ist das nicht...

Du kannst dich dann gerne Melden!
 
hab ein kleines Problem, ich hab irgendwann mal den Sound von minecraft aufgeschaltet, und bekomme den jetzt nicht mehr an.

- Jedesmal, wenn ich den Balken berühre stürzt das spiel ab. den ganzen.minecraft Ordner löschen bringt auch nix, der holt sich den wert immer wieder mit 0.
- Die Settings.txt umschreiben bring auch nix. -> erster start des Spiels ist dann ein Absturz, bei 2. mal geht es aber der Sound ist off.
 
- Die Settings.txt umschreiben bring auch nix. -> erster start des Spiels ist dann ein Absturz, bei 2. mal geht es aber der Sound ist off.

Settings.txt?

Windows Vista/7: C:\Users\<Name>\AppData\Roaming\.minecraft\Options.txt
Windows XP: C:\Dokumente und Einstellungen\<Name>\Anwendungsdaten\.minecraft\Options.txt

Diese Datei bearbeiten oder einfach löschen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh