[Sammelthread] Minecraft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nachdem mir mein aktueller server immer mehr auf den keks geht mit seinen restriktionen der spielbarkeit, hab ich mir mal supersurvival angeguckt.

bis jetzt machts alles spass und man kann minecraft so spielen wies von anfang an gedacht war. :bigok:

Für Lava und Feuer einfach einen GM fragen, wenn keiner da ist, sag kurz bescheid, dann komme ich kurz rein, bin zwar kein GM, aber Lava kann ich auch legen ;)

So nach etwas Pause werd ich mich nun wieder mit Minecraft und divesern Mods beschäftigen.

Geplant sind:

Das Honeyball "Mein Kraft" Texturenpack.
Sonic Ether's Unbelievable Shaders (Ist imho ein muss :) )
Optifine HD (Smooth)

Wünscht mir Glück :wink:

weiß jemand wie ich das wegbekomme? Ist ein Bukkit-Server

minecraftrkjot.jpg

ich sag mal völlig unwissend, das ist die anzeige von rechten die ein spieler hat. da du admin bist hast du alle rechte, ich hab ja weniger vorm nick stehen.

wenn du da einsicht in eine config datei hast such nach rechteanzeige etc.

Also ich hab mir grade ma MC für die xbox geholt. is ganz klasse wegen splitscreen und noch nicht so fortgeschritten wie pc version. ich mags :)

Hi sucht jemand noch Spieler?
Würde gerne wieder mit Minecraft anfangen.

Kann man die Mail Adresse von seinem Spielerprofil gar nicht ändern?
Wollt das grade machen, hab aber keine Option dafür gefunden.
Die Adresse mit der ich mich da angemeldet hab ist nämlich leider gesperrt worden, sodass ich meine Mails da nicht mehr abrufen kann :fresse:

Also auf meinen 2600k mit iGPU schaffe ich mit Minecraft ohne Textruepack und mit niedrigsten Einstellungen nur um die 12FPS. Ist das normal? Weil so macht das wirklich keinen fun. Ich dachte immer Minecraft braucht mehr CPU Leistung anstelle von GPU Leistung.

Moin,

wir suchen auf dem CronosX Server noch Spieler, schaut doch mal auf CronosX - Minecraft vorbei. Ihr könnt euch dort einen Custom-Client runterladen der viele Plugins bietet. So ist der Gameserver mit der Website verknüpft und ihr könnt z.B. euer gemintes Gold eintauschen und auf der Website mit anderen Usern Waren handeln oder euch Perks kaufen. Bauwerke können mit Protectionblöcken unzerstörbar gemacht werden und euer Hab und Gut könnt ihr ebenfalls sichern indem ihr Türen und Truhen mit einem Schlüssel abschließt. Viele andere Customblöcke erweitern die Möglichkeiten beim Bau, so gibt es z.B. farbiges Glas, Redstone-Fernbedienungen, Hover-Fahrstühle und Obsidianwerkzeuge. Eine Live-Map ist natürlich auch vorhanden.

Also wenn ihr Lust habt registriert euch einfach auf CronosX - Minecraft :)

Hey, ich und meine freunde wollen eine map von einem server haben um diese auf einen neuen aufzuspielen. Da der admin sich aber weigert irgendwas zu machen kommen wir da nich dran. Und ne neue map wollen mene freunde nur ungern anfangen da sehr viele stunden in gebäude und landschaft geflossen sind. Weiß wer wie man die map ohne ftp oder webpannel zugriff bekommt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh