[Sammelthread] Minecraft

Macht Minecraft im Multiplayer eigl nur wirklich Sinn mit Freunden/Bekannten oder hat's da auch sowas wie "Public Server"? Sollte dann aber schon der Natur sein, dass nicht irgendwer einfach so daherkommt und die eigenen Sachen wieder abbaut, sprengt oder was auch immer ;)


Was du suchst findest du hier --> supersurvival.nitrado.net

TNT geht nicht Sachen können geschütz werden ;)

Admins sind auch immer mal wieder da :d vorallem Abends ;)

---------- Post added at 15:51 ---------- Previous post was at 15:48 ----------

Achso wenn mal niemand da ist und es gibt ein Problem einfach mail an info@supersurvival.de sollte dann sehr schnell jemand kommen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwas mache ich wohl bei der Installation der Mods falsch.
Hab den Modloader, Optifine, NVP-Village und die unbelievable Shaders drauf aber es will nicht.
Mal Crash, mal schwarzer Bildschirm, mal keine Veränderung...
Gibts das nicht itgendwo als "Komplettpaket"?
 
hey Jungs,
ich spiele jetzt schon seit einer längeren Zeit den Singleplayer von Minecraft, da ich aber gehört und gesehen hab das das Spiel im Muliplayer noch viel mehr
Spaß machen sollen suche ich jetzt mal 2-3 Leute die mit mir gemeinsam eine kleine Mincraft Welt bauen möchten, bei Interesse PN an mich ober ich könnt
mich auch bei Skype adden(ebenfalls spywarrior123), Headset sollte vorhanden sein zur Verständigung :)
 
Irgendwas mache ich wohl bei der Installation der Mods falsch.
Hab den Modloader, Optifine, NVP-Village und die unbelievable Shaders drauf aber es will nicht.
Mal Crash, mal schwarzer Bildschirm, mal keine Veränderung...
Gibts das nicht itgendwo als "Komplettpaket"?

Komisch, hab das selbe drauf wie du und bei mir ist es erst durch den Dynamic Light Mod zu Crashes gekommen.
 
Hmm, könntest du dann vielleicht mal dein fuktionierendes Komplettpaket zippen udn hoch laden?
Gestern noch mehrmals versucht, aber es will nicht...
 
moin moin,
bin gerade aufgestanden mit einer kleinen idee im kopf....
ist es möglich ein haus anzuheben ? dürfte mit sonen pistons ja kein problem sein ne ?
aber wie hoch kann man es anheben nur eine block höhe oder höher ?
 
du kannst mehrere Pistons aufeinander stapeln mit dem richtigen Aufbau.
Glaube aber das das mit nem Haus nicht geht, nur mit der Grundplatte .
Der Rest wird danach wohl runter fallen, also die Decken.
Die Physik erkennt das Haus nicht als Ganzes sondern schiebt nur die Wände hoch.
Würde ich zumindest so erwarten.
Meinen aus dem Boden schiebbaren Schriftzug hats zumindest immer so zerlegt.
 
hmmm schwierig schwierig
ich habs mir so genial vorgstellt, kleiner schalter umgelegt und die erde bebt :d
 
Du kannst maximal 13 Blöcke verschieben, darunter auch "nicht aktivierte" Pistons.
Einen ausgefahrenen Kolben kann man nicht verschieben.

Ist dein Haus 8 Blöcke hoch, dann könntest du es theoretisch um 5 Blöcke nach oben verschieben, allerdings musst du die Pistons von der Seite ansteuern können, womit man schonmal keine größere Fläche (3x3 oder größer) um mehr als einen Block anheben kann.
 
wo sind architekten wenn man sie man braucht ^^
ok hoch geht und das runterfahren ? das bleibt doch in der luft stehen oder ?
 
Musst alles aus Sand bauen, sonst gehts nimmer runter.
Hohlräume im Inneren sind auch ein ernstes Problem.

Und das Runterfahren der Pistons erfordert eine umfangreiche Steuerung, bislang habe ich es selbsr nur geschafft eine Fläche von 2*n Blöcken um 3 Felder hochzuschieben und wieder runterfallen zu lassen (Sand).
 
Bin überhaupt nicht mehr Up-to-date.. fast 3 Monate nicht auf unserem Server gewesen, und brech mir grad total einen vom Stock bei der Neuinstallation. :/
 
Kennt jemand nen guten deutschen Server?
Anforderungen:
nicht zuuu viel Leute, "familiär"
komplett vanilla, ohne endlose Rohstoffe und so weiter. So, dass man ne Welt vorgesetzt bekommt "mach mal".
immer jemand online (zu normalen Zeiten zumindest, also (Nachmittags und) abends.
das wars eigentlich

Ich seh' grad die Signatur über mir. Sieht recht interessant aus. Ist das so ein Server? :)
 
Der Supersurvival Server ist gut ;)

Nicht ganz Vanilla, aber man muss selber sammeln und bauen, geschenkt wird da nix ;)
Sehr gut: Schutz des eigenen Baugebietes ;)
 
ich hätte auch gerne einen server wo man random irgendwo gespawnt wird und das wars keine doofen playercities und dumme schilder und regeln...

wie ist denn die adresse dieses survival servers? Schutz der Bauzone klingt schonmal schlecht.. aber wenn wenigstens der Rest stimmt..
 
Du kannst auf den Schutz verzichten, aber andere Spieler mögen es halt nicht, wenn mühsam erbautes von wildfremden Spielern zerstört wird.

Alle nötigen Infos findest du auf supersurvival.de
 
Moinsen wenn du keinen Schutz willst musst du es auch nicht Protecten lassen von den Admins :) Sind eigentlich fast immer jemand Online :)

IP: supersurvival.nitrado.net trotzdem regeln auf supersurvival.de lesen :)

Falls noch fragen sind einfach Fragen

Grüße :)

---------- Post added at 13:58 ---------- Previous post was at 13:56 ----------

Und sonst ist alles Survival ? Also Ohne Marktsystem, Diamanten zum Anfang etc ?


Es gibt nen Shop von einem Admin und man KANN Geld verdienen, muss man aber nicht nutzen und wird auch nicht benötigt! Sonst ist alles normal ausser das Crepper nur den Spielern schaden machen nicht dem Gelände ;)
 
Auch kein so ein Teleportationszeug oder Ausgeschaltete Zombies ? Wenn das ein Ordentlicher Server ist werd ich mal vorbeischauen, und meine Sachen nicht schützen. Hab da einfach mal Vertrauen in die Mitspieler ;)
 
Auch kein so ein Teleportationszeug oder Ausgeschaltete Zombies ? Wenn das ein Ordentlicher Server ist werd ich mal vorbeischauen, und meine Sachen nicht schützen. Hab da einfach mal Vertrauen in die Mitspieler ;)

Es gibt auch ein Paar Warps :) und Admins und Moderatoren können sich Teleportieren :)! Mobs sind alle an

@Penis war nen Australier :d
 
Unsere neuste Timelapse, habe ich heute Nacht aus nicht wissen was mit Zeit anfangen gezaubert. :)


Grüße
 
Moinsen wenn du keinen Schutz willst musst du es auch nicht Protecten lassen von den Admins :) Sind eigentlich fast immer jemand Online :)

IP: supersurvival.nitrado.net trotzdem regeln auf supersurvival.de lesen :)

Falls noch fragen sind einfach Fragen

Grüße :)

---------- Post added at 13:58 ---------- Previous post was at 13:56 ----------




Es gibt nen Shop von einem Admin und man KANN Geld verdienen, muss man aber nicht nutzen und wird auch nicht benötigt! Sonst ist alles normal ausser das Crepper nur den Spielern schaden machen nicht dem Gelände ;)

Ich Schaue mal vorbei xD


Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh