plutoniumsulfat
Enthusiast
Nein, die Höhenbegrenzung liegt immer noch bei 256.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein wenig schon, aber um so mehr du von Hand gemacht hast, um so mehr kannst du Stolz am Ende auf dein Bauwerk sein.
Ich hab mal ein Turm (Pic1, Pic2) hoch gezogen, lediglich mit Hilfe einer Bruchstein Maschine damit ich nicht überall löcher buddeln muss für die ganzen Steine. Unten am Turm hing dann ne Tafel die meine Tode zählte, aber die Zahl blieb einstellig. Der Turm wurde aber oben nie ganz fertig (ging von Meereshöhe bis hoch an die normale Höhengrenze - 256 Blöcke?), weil vorher der Survival Server tot war, auf dem ich den gebaut habe und dann hatte ich auch keine Lust als alleiniger Spieler auf dem Server den Turm fertig zu bauen. Aber netterweise hab ich den Spielstand noch gekriegt. ^^
Dachte ich eigentlich auch, aber ich nutze nur die Java Version, daher fehlt mir da die Erfahrung. Eigentlich schade, weil die Windows 10 Version Performance mäßig schon deutlich besser ist, Chunks werden einfach spürbar schneller geladen und die Sichtweite ist deutlich höher. Aber wenn es um Mods geht kommt man an der Java Version einfach nicht vorbei.