[Sammelthread] Minecraft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab nen Microserver (N54L) mit Nas4Free drauf.
Kann ich da irgendwie auch noch nen Minecraft-Server dazu installieren?
 
WTF oder so ?

Gesendet von meinem SM-P605 mit der Hardwareluxx App
 
ein paar Freunde und ich werden diese Woche unsere MC welt neu Starten und eine neue Runde spielen, wer lust hat kann hier gerne mitspielen.

Gespielt wird das Direwolf20 Pack mit der aktuellsten Version auf Basis von MC 1.6.4

Der Server ist 24/7 online und hat genug Dampf für einige Leute (i5 + 24GB Ram auf SSD Basis), es gibt also keine Beschränkungen was Chunk loader und co angeht.

Ts ist auch vorhanden.

wer also lust hat, darf sich gerne melden :)

mfg
 
Würde gern mal wieder ne Runde spielen.
Hab aber konstante Crashes seit dem Update von September/Oktober/November/...
Gab es da in letzter Zeit mal wieder ein Update?
 
Noch jemand hier der mit dem Catalyst 14.1 beta die komplette Welt durchsichtig ist?
 
Ja, hat mein Bruder auch. (R9 270X)
Einfach warten oder zurück auf den letzten :)
 
jo, den von Zerant (hier im Forum), da läuft ein von ihm selbst zusammengestelltes Modpack.
 
Ari macht Werbung xD

Moin,

ja ich habe nen eigenen Server am laufen welcher per TechnicLauncher mit den neusten Updates versorgt wird ;)

Wenn du interesse hast kannst dich gerne per PM bei mir melden, dann erkläre ich dir alles weitere ;)

Der Server ist noch nicht perfekt, gleich im vorraus, wird aber noch ;)

Best,
Zerant
 
Ich habe ein Grafikproblem -.-

Nach ca 1 Jahr pause jetzt neu installiert und nix geht.
Kein addon/mod oder grafikpack installiert, alles normal.

03.04.2014-22.59.jpg


Was machen? :shake:

@DonGeilo Du hast das ja scheinbar auch, was hast Du dagegen gemacht?
Welches ist denn der letzte Treiber wo es wieder funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber nicht das original Menü, also doch was installiert?
Oder bin ich schon zu lange vom zocken weg? ^^
 
Da war ein grafikmod drauf hat aber nix damit zu tun, auch wenn alles normal ist siehts so aus.

Welche alte ccc version habt ihr, womit es wieder ging ?

hab jetzt 13.2 und geht immernoch nicht
 
Ich spiele Feed the beast unleashed habe eine eine Redstone energy cell die mit redstone energy conduit verbunden ist. Das aufladen funktioniert wunderbar nur gibt sie keine Energie mehr ab, auf die Maschiene die nebenan steht schon aber nicht auf das Kabel. zusätzlich habe ich noch ein anderes Problem und zwar kann ich kein ic2 lv-consumer bauen. im crafting wir der angezeigt aber craften geht nicht und im buildermodus despawt er und es wird der nächtbeste Klotz gebaut. Danke für eure hilfe.
 
Hast du bei den Conduits auf Input/Output geachtet?
 
Gibts bei dem kabel ne spezielle richtung? so wie Iron pipes ? oder meinst du bei der energy cell den wert wo man auf null drehen kann? oder haben die Energy cells seiten mit punkten wie die msfu?
 
Danke hat funktioniert konnte sie mit ner Wrench umschalten.
Hab wohl bei so viel rot gold gar nicht gesehen das 4 punkte zu nem Pfeil angeodned sind.
"Ich sehe da vorne kein Wald da sind so viele Bäume."
 
Nach fast drei Jahren habe ich meinen Entwurf eines kompakten Halbaddierers weiterentwickelt und ihn weiter verkleinert. Er ist jetzt nur noch 5 Blöcke hoch und 12 Blöcke lang, womit er einen Block niedriger und zwei Blöcke kürzer ist als die alte Version. Die Breite von 3 Blöcken ist geblieben.



Aus zwei leicht modifizierten Halbaddierern lässt sich ein Volladdierer bauen.



Und daraus wiederum ein sehr kompakter Carry-Ripple-Addierer (4-Bit in diesem Fall). Er ist 22 Blöcke lang und 15 Blöcke breit. Mit jedem weiteren Bit wird er um 4 Blöcke breiter, die Länge und Höhe bleiben unverändert.



Galerie: Minecraft Addierer - abload.de
 
Hab folgendes Problem, vielleicht hat einer damit schon Erfahrungen gemacht:

Hab mit einem Kumpel mal einen Server über Hamachi gemacht, lief alles wunderbar. Haben eine angenehm große Welt bebaut und erforscht. Letztens dann alles auf den neusten Stand gebracht und weitergebaut. Auf einmal, noch vor dem 1.7.6. Update wurde es unspielbar. Ohne irgendwelche Updates oder sonstigen Änderungen, hat bei uns die Map extrem stark gelagged.

Natürlich jetzt auf 1.7.7 erneuert und Lösungen im Internet gesucht. Haben jetzt über Ausschlussverfahren folgendes herausgefunden:

Es kann nur an der aktuellen Mapgröße liegen, da:
- Hamachi mit einem neuen Server wunderbar funktioniert und
- Mit einem Backup von Januar (Worlddatei <100MB) auch alles wunderbar klappt.

Muss ich da irgendetwas einstellen, damit das klappt? Avg.Tick ist komischerweise immer über 10,xxxms, nur haben wir wie gesagt keine Probleme mit einer neuen Map. Vielen Dank schon mal.
 
Was du versuchen kannst ist mit MCEdit die Chunks die du nicht verwendet werden zu löschen, damit werden die beim neuen erkunden erst wieder generiert. Vielleicht hilft das.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh