mini ITX Server Casecon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@silentbooster: das problem mit der technic, die man durch den cd-slot sieht, kann man ganz einfach und schön mit filzlappen lösen ;)

erstmal danke für die Lobe.

Zu den LED´s: es sind wirklich nur die status LED´s des Boards,Netzteil und der HDD. Im normalen betrieb sieht man davon wenig, nur halt bei 60sec. Belichtung :d

Zum Netzteil: Ich habe das komplette Netzteil (Pico PSU+AC-DC Netzteil) von Car TFT gekuaft. Ist zwar nicht ganz billig, aber man hat gleich was ordentliches ohne Kompromisse eingehen zu müssen.

Zum Schlitz des LW: Sowas wie VentiLator vorschlägt habe ich mir auch gedacht. Bei meinem Notebook sind es auch einfach zwei Lappen die etwas stärker sind und den Schlitz schön verschliesen. Mal schauen wo ich sowas auftreiben kann.

Zum Preis: Ich bin noch dabei alles aufzulisten. Werde ich auf jedenfall veröffentlichen. Ganz billig ist es aber nicht geworden....:rolleyes:

Zum absägen des Deckels bin ich leider noch nicht gekommen, werde ich aber Fr-Sa machen. Dann hoffe ich auchmal auf gutes Wetter um das Case bei Sonnenlicht zu Fotografieren. Macht Optisch doch einiges her im vergleich zu Blitz Bildern.

:wink:

Hi,

wie gehts?
den Deckel schon fertig zugesägt?
wie siehst mit der Installation aus? läuft der HomeServer?

mfg
aelo

ich muss sagen saubere arbeit, german engineering halt:love:, das verleitet einen dazu auch sowas schönes zu machen/haben zu wollen:hail:

so, fertig mit durchlesen :drool:

bin durch zufall auf das Intel ITX board gekommen und werd in den nächsten tagen auch sowas in der art in angriff nehmen, nur nich so "aufwendig" bzw hoffentlich teuer...gleich von vorne herein alles als S-ATA holen und co...

bei problemen weiss man ja wo man hin muss :d

nun warte ich aber auf die High Res bilder und die Preisliste!!

Sehr interessant das ganze!
Gibt es auch ein ähnliches NT, was billiger ist? Also nicht direkt 100€ kostet und trotzdem lautlos ist?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh