^^ danke, da habe ich ja noch was vor mir, wenn ich die ganzen scripte sehe.....
So, Modem User bitte schnell die Seite closen, denn jetzt kommen ordentlich Bilder
Ich habe gestern und heute soweit alles fertig bekommen. Hier und da muss ich noch kleinigkeiten ändern/Polieren/putzen/schleifen, aber das mache ich die nächsten Tage.
Auch den Deckel muss ich noch passgenau absägen, deshalb sieht man auf manchen Bildern größere Abstände/Überhänge.
als erstes habe ich das erste Teil vom Klebeband befreit.
Danach erstmal geschaut ob der Taster Farblich überhaupt zum Case passt. Wenn nicht, hätte ich nen Bulgin gekauft.
danach habe ich die Löcher für die Montage des Deckels gebohrt und mit Gewinden versehen
Die ganzen Löcher auf dem boden habe ich nochmals etwas größer ausgebohrt damit die Senkkopf schrauben auch schön versinken. ebenfalls habe ich die Gummifüße festgeklebt.
Nun kam auch die echte HDD in Gehäuse. Befestigt mit doppelten Gummipuffern
Bei der Laufwerksmontage habe ich leider noch ein Optisches Problem. Denn die Mechanik wollte ich nicht gerade sehen. Mal schauen wie man das lösen kann.
Den Anschluss an das Mainboard habe ich auchnochmal umgelötet, der normale Stecker ist einfach zu groß gewesen.
Dann gings an den provisorischen Zusammenbau:
erste Etage (Adapterplatine wird noch ordentlich gemacht)
zweite
und als letztes der Deckel
Teilweise muss ich manche Kabel noch etwas kürzen damit es etwas aufgeräumter wirkt.
Hier sieht man die Biegekante. Die Eloxierung ist natürlich nichtmehr top, aber so schlimm finde ich es garnichtmal.
Seitliche Lüftungsöffnung
mal mit 60sec. Belichtungszeit
Win 2008 Server
joa, Ihr seht das es immernoch etwas zu tun gibt.
Im großen und ganzen ist er aber fertig
Bis die tage.....