HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
250€ ist aber schon ne ansage
Das teil sieht schnuckelig aus. Von der idee eine hestpipe zu verwenden könnte asus sich eine scheibe abschneiden. Und dann noch integriertes wlan?
Das board kann was, wobei ich 220 eher als gerechtfertigt sehen würde. Aber dennoch sauberes teil.
Ist das normal dass das Board 115x Befestigungslöcher hat?
richtig, selbst mein ASROCK B350 ITX von 2017 hat´s =) was übrigens in einem BT ist .Wlan haben doch so gut wie alle ITX-Boards integriert.
Steht nun drin, danke für den Hinweis.
Hey Leute... Ich habe mal eine Frage an das Testerteam...
ASROCK schleppt stets diesen uralten PS/2 Port mit sich rum. Könnte die langsame Bootgeschwindigkeit darauf zurückzuführen sein?
Die Boot-Geschwindigkeit ist komischerweise bei allen ASROCK-Mainboards als Negativkritikpunkt ausgewertet.
Hab das Board...oh man dieser PCH-Lüfter ist doch die reinste Katastrophe! Unerträglich laut!
Im Idle ~5000rpm. Hab es auf 3800RPM gedrosselt und noch immer nervt das Teil.
Mee Too, alles was ich nicht brauche aus, mein B350 ITX bootet wirklich sehr schnell.also ich kann mich über die bootzeiten bei meinem AB350 ITX nicht beschweren... allerdings habe ich auch alles das ich nicht brauche im bios abgestellt.
bei mir war ja eine dabei... nur eben zu schmal. Ich habe mir jetzt mal geholfen, in dem ich eine der Schrauben, die das hintere Panel bzw. Abdeckung halten genommen habe. Da hat's genug...meist im Handbuch