Mini PC.. Welchen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gar keinen. selbst bauen,geld sparen und mehr leistung und qualität bekommen ;)
Für beratung werden folgende infos benötigt: Auflösung des monitors. max. budget; ggf. vorhandene komponenten; genaue anwendungszwecke(welche spiele)
 
Danke erstmal :)

Full HD, 1000-1150€
Nichts bereits vorhanden (Nur Bildschirm)
Games wie: Metin2, The Witcher 3, Skyrim, Alle Cod`s
Und eventuelle Videobearbeitung.

Wichtig dabei ist nur das es wirklich ein Mini PC ist...

- - - Updated - - -

http://www.mifcom.de/product/2580/4/73/mini-barebone-pc/gaming-cube/gaming-cube-i5-6500---gtx-950.html?config

Was sagt ihr dazu?
 
auflösung des monis?
 
Haha der war richtig gut :d :d Geizhals ist nur sowas wie idealo, vergleicht Preise. Musst dir halt einen Verkäufer von den aufgelisteten aussuchen und der baut dann wahrscheinlich die Teile aus deinem Warenkorb für einen Aufpreis auch zusammen ;D
 
Ich habe noch ne Frage aus reiner Interesse, was ist an dem Alienware Alpha i7 schlecht?

In den Foren wird er nicht gerade gelobt in Youtube allerdings schon :)
 
youtube ist wie wikipedia. dort kann ich ein Review hochladen wo ich behaupte mein rechner kann sich selbst zusammenbauen. da muss man vorsichtig sein
der preis ist zudem unverschämt für ein T Modell und eine 2gb GPu ohne bezeichnung und ein unbekanntes NT
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh