HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für AMD ist das aktuell doch spitze, ich kann das eigentlich nur begrüßen.
Meiner Meinung nach könnte man sich die "Minerkarten" auch gleich sparen (die sind eh ein paradox, sollen billiger als die gamer Versionen werden, obwohl dieser Kundenkreis bereit ist mehr zu bezahlen) und sollte einfach versuchen mehr Karten rauszuhauen. Den jede Minerkarte ist eine GPU die für Gamer für immer und ewig verloren ist (es sei den man kann diese für SLI, Crossfire usw. nutzen).
Miningkarten zu produzieren die nichts anderes können, bläht man den Gebrauchtwarenmarkt nicht noch mehr auf
Man spart Lizenzgebühren aufgrund der fehlenden Anschlüsse, wodurch die Karte eben wirklich günstiger wird.Meiner Meinung nach könnte man sich die "Minerkarten" auch gleich sparen (die sind eh ein paradox, sollen billiger als die gamer Versionen werden, obwohl dieser Kundenkreis bereit ist mehr zu bezahlen)
Also ich für meinen Teil hoffe, das der Boom zum Herbst vorbei ist und der Markt mit gebrauchten RX580ern und so geflutet wird und dann schlage ich zu Den Sommer über geht meine betagte HD7850 nun auch noch...