Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was denkt ihr, welche typische mining Karte eignet sich besonders zum gaming und werden vermutlich bei ca. 100 € gebraucht landen?
Da kein Kaufvertrag geschlossen wurde, bringt die Rechtsschutz und der Anwalt überhaupt nichts. Er hat keinen Anspruch auf die Grafikkarte, daher leider Pech gehabt..
HD7970
Naja, meine Bestellung wurde seitens des Verkäufers angenommen. Aber ob das jetzt ein rechtlich wasserdichter Kaufvertrag ist weiß ich nicht. Habe auch keine Lust mich mit sowas zu befassen.
Wird die Karte echt so viel verwendet? Sie hat ja recht viel Leistung für den Preis, aber die hat auch einen burtal hohen TDP mit 250 W. Ist das mit der Karte wirklich rentabel?
Wird die Karte echt so viel verwendet? Sie hat ja recht viel Leistung für den Preis, aber die hat auch einen burtal hohen TDP mit 250 W. Ist das mit der Karte wirklich rentabel?
nein ist es nicht!
dies geschieht ja in der regel auch automatisiert und erst mit sendung der ware ist es ein kaufvertrag.
Wenn man dann aber eine Bestätigung bekommt mit Zahlungsaufforderung und dieser dann nachkommt, sind alle Voraussetzungen für einen Kaufvertrag erfüllt. Ganz egal, ob das jetzt automatisch passiert ist oder nicht.
Eine automatische oder menschlich-manuelle Bestellbestätigung und Zahlungsaufforderung ist noch lange kein Zugeständnis bzw. eine Willenserklärung des Verkäufers, den Kaufvertrag des Käufers anzunehmen. Ob man schon gezahlt hat, hat nichts mit der Wirksamkeit eines möglichen Kaufvertrags zu tun. Abstraktionsprinzip!
Kauft natürlich niemand..Ich denke schon die ganze Zeit darüber nach meine Sapphire Nitro+ RX580 Limited Edition die für 700€ bei Ebay einzustellen... Ob die wohl jemand kauft?
Naja, 30 Mio. $ ist jetzt kein großer Verlust. Da lasse ich ne RX580 über Nacht laufen und am nächsten Tag ist die Kohle wieder drin.
LockerNaja, 30 Mio. $ ist jetzt kein großer Verlust. Da lasse ich ne RX580 über Nacht laufen und am nächsten Tag ist die Kohle wieder drin. [emoji99]
Also der Kurs dümpelt ja ganz schön.
Bringt den Minern auch nix, wenn sie monatelang rechnen lassen und nur 3~4 Monate im Jahr ein hoher Kurs kommt. Dann muss man die ganzen Coins so lange aufsparen und dann aufpassen, dass man im rechten Moment die Dinger in Bargeld umwandeln kann.
Bei so viel Unruhe hätte ich keinen Bock auf diesen Stress. Vor allem wollen die Stromkonzerne ihre Kohle regelmäßig. Und wenn dann plötzlich mal 1.000€ Stromkosten statt 400€ auf der Uhr stehern, werden sich noch einige wundern. Vor allem die lieben Eltern, die ihren Sohn im Keller werkeln lassen, der von den "eh da"-Kosten profitiert.