Lost Boy
Enthusiast
Wart eh noch auf Vega und hoffe das sich der Markt bis dahin wieder normalisiert hat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei unseren Strompreisen... schon komisch dass dieser ganze Hype hier Relevanz hat.
Wenn ich per Online-Berechnung alles für ne Rx 480 und deutsche Strompreise eingebe, komme ich auf einen Gewinn von 1$ pro Tag.
Jop. Wollte eigentlich 'ne 4 GB RX 560 von MSI und habe darauf gewartet, dass sie auf unter 100 Euro fällt. Im Moment ist sie erst ab 180 Euro verfügbar.
Et is wie et is. Auch dieser Hype wird irgendwann wieder vorübergehen und bis dahin wird meine Nano hoffentlich noch durchhalten ..;-)
In den letzten 24 Stunden ist der ETH Kurs um 27% gefallen. Aktuell kann sich das doch gar nicht mehr lohnen in Deutschland.
Die Schwämme an GraKas wäre mir egal, Hauptsache die Nachfrage geht zurück und meine bestellte EVGA 1070 wird bei Amazon lieferbar.
Braucht jemand eine fast neue GTX 1070 von EVGA? Habe sie "günstig" abzugeben.
Definieren günstig. Meine 1070er bei Amazon lässt weiterhin auf sich warten.
So nen durchgehurt3n Mining Hobel würde ich nicht mehr kaufen. Schön aufpassen wenn da bald bei ebay von einem VK 10 oder mehr Karten angeboten werde. Die machen dann schneller die Grätsche als man denkt.