A
Arius
Guest
Da bin ich auch etwas schadensfreudig
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hoffe sogar, dass einige mit ihren Graka-Käufen böse auf die Nase gefallen sind. Denn so lernt man, was passiert, wenn man blinde Investitionen in einen Sachverhalt verheizt, ohne Sicherheiten zu haben. Besser jetzt 1.000€ verballert, als irgendwann mal 100.000€.
Auf jeden Fall freue ich mich schon bald auf die GPU-Schwemme auf eBay und im MP.
Gott sei dank hat der Spuk bald ein Ende.
Die hoffe die Karten kommen bald in den gebrauchtmarkt....
ich beobachte auch ebay, seit ca 3 tagen gehen auch schon 1080ti raus, oder komplette mining pc´s
der letzte hat 12 1080ti verkauft
kann man eigentlich eine mining karte kaufen?
[...] Die blase ist grad erst geplatzt wird noch etwas dauern die preise weden noch gewaltig purzeln soviel ist sicher.
Und dein Expertenwissen beziehst du woher? Softfork bei BC, SegWit usw. haben damit auch gar nichts zutun oder? Vermutlich gehts ab Mitte August wieder hoch.
ich beobachte auch ebay, seit ca 3 tagen gehen auch schon 1080ti raus, oder komplette mining pc´s
der letzte hat 12 1080ti verkauft
kann man eigentlich eine mining karte kaufen?
Wer mined denn mit einer 1080ti???
Btw was wäre denn im moment ein guter preis für eine gebrauchte custom 1080ti bzw. wie teuer waren die gebrauchten vor dem boom?
Expertenwissen ist da sicher nicht nötig man braucht nur ein bisschen verstand . In ebay kleinanzeigen sind seit dem kurseinbruch hunderte 480 zu verkaufen vorher null . merkste was.
Ja da hast du recht schön sitzen lassen auf ihren mining karten bis sie sie fast verschenken müssen.ich bete ja, dass die gierigen Abstauber ein kleeeeines bisschen Gehirn mitbringen und nicht sofort das Kaufen anfangen. Die sollen sich richtig schön im Preis unterbieten. Gewinn werden die ja genug mit ihrem mining Kram gemacht haben. Dann sollen sie ihre ausgelutschten Karten auch bitte für 25 - 35% vom Neupreis abgeben.
Es wird natürlich anders kommen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Selbst wenn sie die versenken möchte ich keine Haben. aber ich mal was interessantes bei ebay gefunden
Nvidia GTX 1080TI Founders Edition Kühler, OVP, Zubehör, Neuwertig Und Unbenutzt | eBay achtemal auf die artikelbeschreibung und dann der gebotene preis
Da man nicht weiß wann die Karte wieder lieferbar sein wird wird der Artikel vorerst aus dem Programm genommen. Zudem möchte man die Kunden nicht unnötig warten lassen.
Als hättet ihr keine anderen Sorgen
Das ist nicht zulässig. Der VK muss "zeitnah" vom Kauf zurücktreten. Wenn du ne Rechtsschutzversicherung oder so hast, kannst du vom Anwalt einen Brief schreiben lassen, dass die gefälligst zu liefern haben. Notfalls müssen die von woanders die Karte besorgen.