[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)


1629820169261.png


Ist das etwa eine EVGA RTX 3080 XC3 NON LHR welches sich hinter dem Laptop versteckt? :asthanos:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir jemand erklären, was das bei Alternate sein soll?
 
Ich glaube das weiß keiner so genau.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass die jetzt Unmengen an GPUs raushauen^^
 
Über Instagram schon^^
 
Das mir zu blöd, viel Spaß beim Karten kaufen im Teleshopping. XD
 
Hast du schon wieder in der API rumgewühlt? :asthanos:
 
Kannst du denen das nicht schon mal sichtbar im Chat schreiben, ich würde gerne sehen wie viele sich dann ausloggen ^^
 
maximal gehen die auf 600 runter, und mit lhr kauf ich eh nicht
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sonst packt euch schonmal in den Warenkorb und aktualisiert, sobald die preise reduziert sind

sollte schneller gehen als zu warten
 
Falls einer da online bleibt, schreibt mal wie die Preise waren.
Equippr macht wahrscheinlich nachher noch mal ein VIP drop.
 
"Gamer", da hocken wahrscheinlich nur Scalper und Miner im Channel rum. 😅
 
Tja, neue CPU ... konnte nicht anders :(
 
Gönnt euch ein neues 128GB Ram Kit, wie viele Sessions ihr dann beim AMD Drop aufmachen könnt...
 
lol die karte war schon ausverkauft bevor der preis angepasst worden ist und der link da war, was ein witz.
 
Schade 519€ wäre ein echt guter Preis gewesen.

Naja. Ryzen 5800X für 319€ ohne extra Versandkosten ist auch was :)
 
Kann euch genau sagen was passiert ist -> atc bots die die karte ohne den gutscheincode wegreserviert haben ^^

kann also wieder kommen

nehme alles zurück, aktion vorbei xd
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh