Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread]Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)
Morgen soll die Amd Karte ankommen, aber es ist niemand zuhause. Weiß jemand was mit der Karte dann passiert? Gibt es noch einen Zustellversuch bzw. kann ich mich da melden und sagen das die später kommen sollen?
Das kann ich so nicht bestätigen, also es ist immer recht nah dran am Mining-Rechner. Ich war vorher bei Nano-Pool und der "Abstand" war ziemlich gleich.
Du hast bei Binance keine Gebühren (bis auf die 0,5% Pool-Fee), da ja alles bei denen "Intern" abläuft, die müssen die Transaktionen nicht über die ETH-Chain laufen lassen.
Find out what your expected return is depending on your hash rate and electricity cost. Find out if it's profitable to mine Bitcoin, Ethereum, Litecoin, DASH and more. Do you think you've got what it takes to join the tough world of cryptocurrency mining?
www.cryptocompare.com
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Was eben bei Binance fehlt ist der MEV-Anteil, das würde mich sehr interessieren, wie viel das ausmacht. Kann ja sein, dass sich das tatsächlich lohnt.
Ja richtig. Das hat Vor- und Nachteile. Aktuell verkaufe ich meine täglichen Einnahmen, das wäre auf einem anderen Pool nicht möglich.
In ca. 2 Monaten bin ich auf 0, dann würde ich ETH behalten wollen, damit wäre auch ein Wechsel wieder interessant. Vielleicht löst sich bis dahin ja auch das MEV-Rätsel
List of known Ethereum pools (ETH) Ethash PoW algorithm. Live hashrate distribution, pool fees & minimum payment comparison. Mining Pools & Block Explorer
miningpoolstats.stream
Da war 2miners eher "lucky" und Binance eher nicht so (24h), das könnte den aktuellen Unterschied erklären.
Kann mir jemand jetzt realistisch sagen, was eine 6600XT mined mit guten Settings und Verbrauch von der "wall"?
Also nichts was aufm letzten drücker ausgequetscht ist, aber auch keine Werte die out of the Box sind.
Kann mir jemand jetzt realistisch sagen, was eine 6600XT mined mit guten Settings und Verbrauch von der "wall"?
Also nichts was aufm letzten drücker ausgequetscht ist, aber auch keine Werte die out of the Box sind.
Morgen soll die Amd Karte ankommen, aber es ist niemand zuhause. Weiß jemand was mit der Karte dann passiert? Gibt es noch einen Zustellversuch bzw. kann ich mich da melden und sagen das die später kommen sollen?
Ich hab gestern beim Riserwechsel mal meinen neuen Kompressor, den ich mir extra zum säubern bestellt habe, getestet.
Flog gut was aus der Karte, zum glück nicht der Propeller ^^, je nachdem was man da zu Hause hat muss man schon vorsichtig sein und nicht blind volle Pulle drauf halten.
Das ding kostet 55€ und kann halt noch mehr als nur die Rigs säubern.
Wie wäre es wenn du dein Wissen mit uns teilst und uns eine Anleitung schreibst? Denke an der Motivation scheitert es hier bei den wenigsten, aber das "wie" ist vermutlich noch nicht allen klar
Wie wäre es wenn du dein Wissen mit uns teilst und uns eine Anleitung schreibst? Denke an der Motivation scheitert es hier bei den wenigsten, aber das "wie" ist vermutlich noch nicht allen klar
Bitte kein Warteraum Bitte kein Warteraum Bitte kein Warteraum Bitte kein Warteraum Bitte kein Warteraum Bitte kein Warteraum Bitte kein Warteraum Bitte kein Warteraum
Bitte kein Warteraum Bitte kein Warteraum Bitte kein Warteraum Bitte kein Warteraum Bitte kein Warteraum Bitte kein Warteraum Bitte kein Warteraum Bitte kein Warteraum