[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat eigentlich jemand seine 3080 FE auf WK umgebaut und braucht den originalen Kühler nicht mehr? Würde den gerne eloxieren und suche dafür noch ein Testobjekt ^^
 
So, die SWIFT 201 rausgeschmissen. Der Miner läuft mit vier Karten wesentlich runder...bisher keine weiteren defekten Shares.


Viele Grüße,
stolpi
 
Und ich bekomme nicht mal eine vernünftig zum Laufen, ständig steigt der Treiber aus 🤯 die 6900xt läuft ohne Probleme..
 
Bei mir sind beide 6600 XT ohne Probleme gelaufen. Hab GMiner laufen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Könnt ihr mir bitte eure Setting für eure RTX 3060 schreiben?
Ich hab eine "gute" die läuft mit 49,5 MH/s mit 100W.
Und eine "schlechte" die liegt bei etwas über 48 MH/s bei 110W.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ändert sich jedes Mal von Drop zu Drop.

Bei NBB ist es einfach:

  • Drop kommt in der zweiten Woche oder um den 15. herum
  • Kreditkarte hinterlegt haben im Account
  • Beim Alert auf den Link klicken und so schnell wie möglich auschecken
  • auf Mail für die Stornierung der Bestellung warten :d
Ist mit heute das zweite Mal passiert (war nicht NBB)
 

schon bekannt?
1629835697603.png
 
Kannst du das mal zusammen fassen bitte?
Ich bin heute nicht mehr in der Lage, mich anzustrengen um das zu lesen und zu verstehen 😂
 
Das ist doch uralt.
 
Meine Kombination mit 13 GPUs ist mit 1.60 nicht gestartet ... nun nutze ich 1.64 und es läuft seit gestern durch. Nur die kleinen Steckplätze PCIx1 sprechen gegen das Board ... völliger Mist.
 
Ich bin immer fies vor bios Updates bei Mainboards die Diven sind 😂
Die muss man ja nur falsch angucken und der Dienst wird quittiert
 
Na toll ... ATX - Netzteil endlich abgebaut und was spare ich nun? 15 - 20 Watt... ne oder :geek:

Vorher 741 MH/S 2134 Watt und nun min. 2114 Watt Klasse

1629837617138.png
 
Na toll ... ATX - Netzteil endlich abgebaut und was spare ich nun? 15 - 20 Watt... ne oder :geek:

Vorher 741 MH/S 2134 Watt und nun min. 2114 Watt Klasse
Immer positiv sehen .. der Winter kommt ja bald ;). Mit 2KW kannst schon gut die Bude warm bekommen :)

Aber mal eine andere Frage, mit was für alten Teilen betreibst du dein Mining? :) Hast du nur RX 580? .. Vermutlich schon sehr lange im Geschäft?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh