Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es ändert sich jedes Mal von Drop zu Drop.
Bei NBB ist es einfach:
- Drop kommt in der zweiten Woche oder um den 15. herum
- Kreditkarte hinterlegt haben im Account
- Beim Alert auf den Link klicken und so schnell wie möglich auschecken
Kannte ich noch nicht, danke.
4 Monate, kannte ich aber noch nichtDas ist doch uralt.
Macht bei sovielen GPUs das System schlapp oder was passiert da?Bei 12 GPUs ist bei mir Ende gewesen, wenn ich es stabil nutzen wollte
War mir bekannt. War sogar sehr lange bei Flexpool, da aber immer viel zu wenig avg. Hashrate rauskam bin ich wieder gewechselt.4 Monate, kannte ich aber noch nicht
Welche BIOS Version nutzt Du?Bei 12 GPUs ist bei mir Ende gewesen, wenn ich es stabil nutzen wollte
Warteraum?Naja nbb musst du Ggf. Noch den Warteraum umgehen. Das kann auch nicht jeder.
AMD -> um so mehr um so besser. Und das bekommen die meisten auch nicht hin
Warteraum?
Und was meinst du mit „mehr“?
Welche BIOS Version nutzt Du?
Immer positiv sehen .. der Winter kommt ja bald . Mit 2KW kannst schon gut die Bude warm bekommenNa toll ... ATX - Netzteil endlich abgebaut und was spare ich nun? 15 - 20 Watt... ne oder
Vorher 741 MH/S 2134 Watt und nun min. 2114 Watt Klasse
Das sind die Vega's:Aber mal eine andere Frage, mit was für alten Teilen betreibst du dein Mining? Hast du nur RX 580? .. Vermutlich schon sehr lange im Geschäft?
Die werden so mit 45 MH/s bei 115W laufen ? wären also ca. 400 KH/WVielleicht brauche ich doch die Strommesszange ...
Ja, AMD will mir keine 6800 geben :-( ... die wäre spitzeMeine neue Amd Karte macht eine wirklich schöne Figur