[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

USDT stürzt den (fast) kompletten Krypto Markt. Da müsste der komplette Krypto Markt implodieren und das passiert nicht.
Sag niemals nie, hab seit 2016 in der Kryptowelt schon Pferde kotzen sehen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der 1500W Netzteil dealer hat wieder die Preise gesenkt:


zwar diesmal 1-2€ teurer pro Stück aber dafür das die 1200W auch aktuell kaum günstig erhältlich sind eine gute alternative denke ich. Hab mir diesmal auch 2 mitgenommen :bigok:
 
Auf 80gwei erhöht und direkt payout. :cautious:
 
Moin :coffee3: letzte Ergo über Nacht verloren -> Flat , hätte nicht gedacht das mein Limit so schnell greift.
 
der 1500W Netzteil dealer hat wieder die Preise gesenkt:


zwar diesmal 1-2€ teurer pro Stück aber dafür das die 1200W auch aktuell kaum günstig erhältlich sind eine gute alternative denke ich. Hab mir diesmal auch 2 mitgenommen :bigok:

Warum habt ihr nicht bei dem link zu den 750er w von @nfrai zugegriffen? Nur 9€ das Stück und endlos koppelbar.
 
Warum habt ihr nicht bei dem link zu den 750er w von @nfrai zugegriffen? Nur 9€ das Stück und endlos koppelbar.
Ich dachte hier wäre Konsens gewesen, dass die Dinger mit ihren Turbinen einen eigenen Flughafen benötigen? :unsure:
 
5€ Fee für mein payout, ich kotze. Danke Herr Buterin. :cautious:
 
Da hast du gestern wohl nicht mitgelesen, die Server PSUs simulieren ein leichtes Meeresrauschen. Beruhigend und wohltuend ☝️

Das einzige was die Dinger simulieren, ist der Angriff auf Pearl Harbor.
stelle mir gerade vor, ich hätte 10 Stück von den Dingern laufen, glaube nach 2 Stunden würde ich das Rig selber anzünden
 
Übrigens wiedermal die Poolfrage von mir...

Zu hive ist mit die Verbindung mittlerweile zu instabil und mein avg gefällt mir nicht

Würde auch gerne mal das Payout Limit hochsetzen

Wo seid ihr so am minen?
 
Übrigens wiedermal die Poolfrage von mir...

Zu hive ist mit die Verbindung mittlerweile zu instabil und mein avg gefällt mir nicht

Würde auch gerne mal das Payout Limit hochsetzen

Wo seid ihr so am minen?
ethermine mit hiveOS über TRM & T-Rex. :banana:
 
Das einzige was die Dinger simulieren, ist der Angriff auf Pearl Harbor.
stelle mir gerade vor, ich hätte 10 Stück von den Dingern laufen, glaube nach 2 Stunden würde ich das Rig selber anzünden

Ich hab alles in einem separaten Raum stehen, da ist mir die Lautstärke egal. Und mit den Temps hab ich auch bald geregelt. Noch ein paar 3D Drucke und ein neues Regal und dann ab ins Zelt.
 
Ich hab leider in der Einliegerwohnung wo die Rigs stehen auch mein HomeOffice Büro. :ROFLMAO:

Freue mich auf den Winter, wenn die Lüfter schön reduziert werden können
 
ethermine mit hiveOS über TRM & T-Rex. :banana:
Mee too.
Kannste schön dein Payout regeln und auch die Fee steuern.
Werde bald mit Altcoins andere Pools testen, bzw zzt läufte eine Karte auf ERGO über Nanopool. Denn auch dort kann ich das Payout einstellen und muss dann nicht so viel dokumentieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh