[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Ist eine RTX 3060 mit DEVICE ID: 10DE 2504 immer eine LHR? oder gibts da auch Ausahmen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist eine RTX 3060 mit DEVICE ID: 10DE 2504 immer eine LHR? oder gibts da auch Ausahmen?
2504 ist immer die V2 bei der LHR nicht umgangen werden kann. Zumindest bei den EVGA XC
1631035055491.png
 
habe heute morgen verkauf eingestellt für 3350 als der kurs bei 3000 war kauft doch glatt einer meine ETH für 3350.. waren zwar nur wenige aber komisch ;D
 
Hab ezil + Ethermine nicht mit Hive zum laufen bekomme ^^
Nutze jetzt shardpool + Ethermine
 
Gerade meine Wunschliste für Weihnachten fertig geschrieben:
 
Ist ja eigentlich gut, wenn der Kurst niedrig ist und das Payout kommt, danach darf er gerne wieder steigen :d
 
Nice 3080 gerade AB bekommen 😍
 
Hab auch die AB für die 3090 bekommen. Das ich mal so viel Geld für eine Grafikkarte ausgebe😅
Bin mir immer noch unschlüssig was ich damit mache. Vielleicht möchte ja jemand zwei 3070 non Lhr Karten mit mir tauschen 😂
 
Ich gebe dir eine dafür plus nen Kasten bier deiner Wahl 😂
 
Ich hab gar keine Riser mehr für das alles was die Woche noch kommt 😂
Donnerstag werde ich mal aussetzen. Falls ich durchkomme, kann ich gerne Kekse teilen (an die üblichen hier, einfach PN schicken)
 
Ich hab gar keine Riser mehr für das alles was die Woche noch kommt 😂
Donnerstag werde ich mal aussetzen. Falls ich durchkomme, kann ich gerne Kekse teilen (an die üblichen hier, einfach PN schicken)
Hab noch über falls du brauchst.
 
Jeff liefert mir persönlich welche 😂
Aber danke fürs Angebot 👍
 
Hab auch die AB für die 3090 bekommen. Das ich mal so viel Geld für eine Grafikkarte ausgebe😅
Bin mir immer noch unschlüssig was ich damit mache. Vielleicht möchte ja jemand zwei 3070 non Lhr Karten mit mir tauschen 😂
siehe pn.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh