[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Habt ihr sowas schon mal gesehen?
1631041649095.png
Eine Fantastilliarde an Fees
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ETH ist seit EIP1559 so heftig im Arsch... die scheiss Devs verschlimmbessern alles nur... von einer Massenadaption kann nur geträumt werden...
 
bei mir auch grösster Spike den ich jemals seit anbeginn von Mining hatte... :unsure: da geht auf jedenfall irgendwas ab gerade... NFT oder so ein scheiss?
hmmm, mir soll es recht sein - die FIrma dankt.
 
Und wie ist der Plan nach Ende vom PoW?
Lambo, Villa in Hollywood und gemeinsame Mondreise mit Elon und Bezoz
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wer hat hier noch die V10 Riser bestellt und kann was dazu sagen? Habe meine seit gestern im Einsatz und mir erscheint die Hashrate deutlich stabiler, auch average ist gut geklettert. (y) Mal schauen ob das so bleibt.
Stabiler als…?
Habe meine allerersten USB-Riser (v009+) im Einsatz
 
Zuletzt bearbeitet:
btw..."meine" RX-5600XT sind auf den Weg zu mir :love:
Ehrlich gesagt hatte ich nicht damit gerechnet...der Shop (CSL) hat die Dinger auch ganz schnell aus den Bestand entfernt.

Nun gut...vielleicht gibt es die Tage ein paar Bilder vom RIG. :)




Viele Grüße,
stolpi
 
Lambo, Villa in Hoolywood und gemeinsame Mondreise mit Elon und Bezoz
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Stabiler als…?
Habe meine allerersten USB-Riser (v009+) im Einsatz
Als mein bunt zusammengewürfelter Haufen, müsste mal schauen was ich da alles im Einsatz hatte.
Habe zwar keine FE, aber eine 2080Ti mit Ref.design der FE
Sagt mir jetzt nichts? Keine FE, aber sieht aus wie eine?



Schaut mal ich habe ein schönes Bild einer 80er FE gefunden. :ROFLMAO:

 
Sagt mir jetzt nichts? Keine FE, aber sieht aus wie eine?
Das PCB ist Rev.Design - also der Wasserblock für eine FE von Watercool passt bei mir (gleiche Artikelnummer)
Aber dir geht es nicht um´s PCB, sonders um das verrutschte WLPad?

Auffallend ist, dass die Seite, wo bei mir die Spawa ´s über die komplette Länge gekühlt werden, bei Reddit nur zur Hälfte mit Pads belegt ist :oops:
Aber der Super-GAU sind die RAM-Pads :fresse:

Nicht ganz so heftig, aber so sah es im Bereich der Spawa ´s bei meiner 3080FE aus…
 

Anhänge

  • 251259C6-F59A-4F3E-B8A3-41D369E115BE.jpeg
    251259C6-F59A-4F3E-B8A3-41D369E115BE.jpeg
    352,7 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
@dau0815 nach dem tag heute sieht der Einbruch bei ERGO garnicht mehr so schlimm aus oder? :bigok:
Bin nur froh das ich so gut wie flat bin, Ergo wurde täglich zu guten Kursen verkauft … alle 40 Stunden war alles weg, aber die letzte Position … tut nicht weh 🤜🤛
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kann es sein das ergo nur auf kucoin getraded werden kann? :unsure: tradingview zeigt kein anderen Chart an...
Frag nicht mich, bin newbie 😆
 
Hat die 3080 fe ein oder 2 6 Pin Anschlüsse am Adapter?
 
Das PCB ist Rev.Design - also der Wasserblock für eine FE von Watercool passt bei mir (gleiche Artikelnummer)
Aber dir geht es nicht um´s PCB, sonders um das verrutschte WLPad?

Auffallend ist, dass die Seite, wo bei mir die Spawa ´s über die komplette Länge gekühlt werden, bei Reddit nur zur Hälfte mit Pads belegt ist :oops:
Aber der Super-GAU sind die RAM-Pads :fresse:

Nicht ganz so heftig, aber so sah es im Bereich der Spawa ´s bei meiner 3080FE aus…
Achso, ne mir gefällt mir das Design der 2080Ti FE und habe überlegt mir eine zuzulegen. 😅

Das Bild von Reddit habe ich nur zufällig gefunden und so als offtopic quasi angehängt. Find's schon krass was die da abliefern.
 
USDT ist das was als erstes wertlos wird wenn es mal richtig dipt.
Bin auf den Weg zu Fiat, aber wie stark muss der Dip sein bis deine Aussage zu trifft?

1631051878727.png


Von 2015 bis heute waren ein paar schöne Dips aber ...

@Jahead gut, dass ich immer auf dich höre :LOL: ... die 5 Ergo's im Depot tun mir nicht weh ... aber es waren xx Ergo's zu > 17,9 🍻
 
USDT stürzt den (fast) kompletten Krypto Markt. Da müsste der komplette Krypto Markt implodieren und das passiert nicht.
 
die wird doch niemals geliefert!

Livraison :
Nous vous contacterons par e-mail dès qu'une date de livraison estimée sera disponible.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh