Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bitte hört mal alle auf mit ERG-MiningCheckt mal eure Coins, kann gut sein das sich statt RVN oder ERG gerade auch mit LHR Karten, ETH mehr lohnt.
ipconfig /allIch habe gerade einen Durchhänger. Wie komme ich an die IPv6 Adresse von meinem stärksten Miner? Würde gerne gwei schwelle erhöhen, aber da dran scheitert es gerade^^
GPU statt CPUWas bedeuten die angezeigten Temperaturen beim gminer? Da steht 63/73 bei mir. Ist das erste die CPU und das Zweite die Ram Temperatur?
Bei welchen Settings?
Behalt beide zum minen. Ergibt doch sonst keinen Sinn!!!111EinsEinsElf 🤪Ich überlege immer noch ob ich meine gestern gekaufte 3090 behalten soll zum minen und dafür die gepadmoddete 3080 FE verkaufe.
Oder ich behalte die 3080 und verkaufe die 3090.
Weiß einer von euch, ob die aktuellen 3090 FE‘s fûr‘s Mining auch einen Padmod benötigen? Falls ich die 3090 verkaufe will ich die nicht unbedingt öffnen.
Wäre doch die 3060 TI zuerst gedroppt, dann hätte ich es jetzt einfacher, die würd ich behalten zum minen 😂
Hab 2 3090FEs, beide ohne Padmod nur mit Backplatemod. Laufen auf ~ 125MHs ~ 295wIch überlege immer noch ob ich meine gestern gekaufte 3090 behalten soll zum minen und dafür die gepadmoddete 3080 FE verkaufe.
Oder ich behalte die 3080 und verkaufe die 3090.
Weiß einer von euch, ob die aktuellen 3090 FE‘s fûr‘s Mining auch einen Padmod benötigen? Falls ich die 3090 verkaufe will ich die nicht unbedingt öffnen.
Wäre doch die 3060 TI zuerst gedroppt, dann hätte ich es jetzt einfacher, die würd ich behalten zum minen 😂
Ich hab mir extra für 30€ ne GT 730 geholt, damit die 90er aus dem Rechner kommt. 😅Ich werde wohl auch meine 3090FE aus dem Rechner schmeißen und eine 3080 rein packen. Die 3090 tacktet doch schon ein wenig runter ^^
Wären ca 25 mh/s die ich gewinnen würde. Da ich im Moment eh nur 1 bis 2 mal die Woche am zocken bin, dürfte das wunderbar funktionieren^^
Was ist der Backplate mod? Lüfter drauf oder passivkühlkörper?Hab 2 3090FEs, beide ohne Padmod nur mit Backplatemod. Laufen auf ~ 125MHs ~ 295w
Beitrag automatisch zusammengeführt:
@filth
Und natürlich BIOS mod bei den 5700(xt)'s nicht vergessen. Meine läuft auf <90w
Beides, Heatsinks drauf und dann noch einen Lüfter dazu.Was ist der Backplate mod? Lüfter drauf oder passivkühlkörper?
Schick mir deine rüber, dann sag ich dir was ich mit der mache ^^Habt ihr an der 3080 FE etwas gemacht?
bei meiner EVGA musste ich nix machen. Die läuft einfach.
Ja, Padmod mit Gelid pads. Meine 3080 FE von April schaffte nur 90 MH/s bei 108 Grad VRam Temp.Habt ihr an der 3080 FE etwas gemacht?
bei meiner EVGA musste ich nix machen. Die läuft einfach.
Hab irgendwo gelesen das die neueren ausgelieferten Karten da besser sein sollen, bzw VRam bleibt kühler. Aber ob das wirklich so ist weiß ich nicht.Wahnsinn das die FE so schlecht sind im Vergleich zur custom 3080.
Mal sehen was mich erwartet. PadMod kommt nicht in Frage
Glaube ohne Padmod wirst du mit der 3080FE nicht glücklich.Wahnsinn das die FE so schlecht sind im Vergleich zur custom 3080.
Anleitungen gibt’s einige bei YouTube.Glaube ohne Padmod wirst du mit der 3080FE nicht glücklich.
So ziemlich alle miner haben die umgebaut.
Kann da Abhilfe schaffen, falls du lieber ne Zotac magst. XDWahnsinn das die FE so schlecht sind im Vergleich zur custom 3080.