[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Mining Hardware Rentner und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)​

@mrgrumpy ich fühl Dich. :hust:
 
Ich habe extra andere Miner gefragt und die Aussage lautet: Alles unter 90 °C steckt die Karte locker weg.
Die WLP's sind original und zu Sapphire braucht man nix zu sagen ....
Dachte immer Sapphire würde gute Grakas fertigen, aber diese hier sind schwach aus. Haben Sie nur die zwei Grakas im Schürfen oder mehr noch?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Digga, bitte Sieze hier niemanden, auch wenn hier alle anderen alt sind... :ROFLMAO:
edit.
Das Duzen bei fremden, neuen Leuten ist doch noch befremdlicher als das Siezen. Daher bleibe ich vermutlich erstmal dabei.
 
Dachte immer Sapphire würde gute Grakas fertigen, aber diese hier sind schwach aus. Haben Sie nur die zwei Grakas im Schürfen oder mehr noch?
Die Sapphire sind für mich die besten ... die Frage war nach 5700XT und davon habe ich nur 2 natürlich mit BIOS MOD und 58,x MH/s sind auch drin, aber dann geht der Stromverbrauch im Verhältnis unnötig hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sapphire sind für mich die besten ... die Frage war nach 5700XT und davon habe ich nur 2 natürlich mit BIOS MOD und 58,x MH/s sind auch drin, aber dann geht der Strom verbrauch im Verhältnis unnötig hoch.

Passt die Beschreibung vom Bios Mod hier oder muss was anders gemacht werden?
 
Passt die Beschreibung vom Bios Mod hier oder muss was anders gemacht werden?
Ich habe den hier genutzt, aber ohne MPT ... brauche ich nicht unter Linux(persönliche Meinung):

 
ok... :unsure: irgendwo hab ich eine falsche Abbiegung genommen... 😅

photo1631113034.jpeg


Ansonsten bin ich dabei meinen Drucker zu upgraden und dabei zu lernen... läuft. 8-)
 
@Walter-Technik

Ist das etwa der Walter-Technik vom Equippr Server :xmas:
Willkommen im Mining Thread :wink:


@Jahead Ich drucke gerade den ersten Prototypen für den 3080 Airflow

Ich bete zu den 3D-Druck Göttern :hail: :hail: :hail:

Habe aber auch ein paar Sachen gedruckt, die nicht ganz funktionell sind :d

Habe noch herbe Probleme mit Stringing, aber drucke auch mit PETG was da wohl anfälliger für ist

1631113567537.png


Und die Drybox fürs Filament ist auch vorhanden :d

1631113631432.png


Drucker steht unten drunter, habe noch nicht die enclosure gebastelt tho
 
ok... :unsure: irgendwo hab ich eine falsche Abbiegung genommen... 😅

Anhang anzeigen 667887

Ansonsten bin ich dabei meinen Drucker zu upgraden und dabei zu lernen... läuft. 8-)
Interessante Kabelhalterung
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Interessante Kabelhalterung


Ich bin schon bei 16 GPU Hanger angekommen.

Wenn einer was gutes für die Server PSUs und Mobos fertig hat, nehme ich gerne eine Druckdatei.
 
@Walter-Technik

Ist das etwa der Walter-Technik vom Equippr Server :xmas:
Willkommen im Mining Thread :wink:


@Jahead Ich drucke gerade den ersten Prototypen für den 3080 Airflow

Ich bete zu den 3D-Druck Göttern :hail: :hail: :hail:

Habe aber auch ein paar Sachen gedruckt, die nicht ganz funktionell sind :d

Habe noch herbe Probleme mit Stringing, aber drucke auch mit PETG was da wohl anfälliger für ist

Anhang anzeigen 667890

Und die Drybox fürs Filament ist auch vorhanden :d

Anhang anzeigen 667891

Drucker steht unten drunter, habe noch nicht die enclosure gebastelt tho
Ja genau das bin ich. :xmas:

Danke für die Willkommenheißung. Kann dich aber im EQ-Discord keinem bekannten User zuordnen. :wink:
 
Im EQ Discord sind wir alle undercover unterwegs 😂
 
Da kommt man auf Ideen. :unsure: Hatte genau den selben Fall bei Equippr und ich Depp hab die Austauschkarte abgelehnt. 😅

 
Auf die Anzeige wegen Unterschlagung hätte ich keine Lust...
 
Da kommt man auf Ideen. :unsure: Hatte genau den selben Fall bei Equippr und ich Depp hab die Austauschkarte abgelehnt. 😅

Haben Sie bei EQ auch bereits geöffnete Grakas erhalten, die als neu verkauft wurden?
 
Haben Sie bei EQ auch bereits geöffnete Grakas erhalten, die als neu verkauft wurden?
War seltsam. Die Box war versiegelt, die antistatische Folie aber nicht und der Aufkleber fehlte, zudem war die Karte angefingert und die Schutzfolie fehlte. Ist mir direkt aufgefallen, weil ich die selbe schonmal gekauft hatte.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Auf die Anzeige wegen Unterschlagung hätte ich keine Lust...
Wieso? Schreibst einfach ich habs mir anders überlegt und behalte beide, Klaudia soll die Rechnung klarmachen. 😅
 
Man muss hald sagen, wenn der Bullrun vorbei ist, dann.... ja. Hocken wir hald alle auf unsere Karten :bigok:
Und ehrlich gesagt, dauerts bis dahin nicht mehr lange.
Jeder der ehrlich zu sich selbst ist, weiß, der Crypto Markt geht unweigerlich nach unten und da bleibt er auch, für die nächsten 2-3 Jahre.
 
Die Neuen werden denken... was geht denn hier ab, sind die alle nur am Kaufen. :LOL: 🍻
Ist das nicht der Sinn hinter unserem Gewerbe?

Freu mich schon auf den HWL-Pool, wobei ich gerade gehört habe, dass das nächste Geld in eine Katze geht und nicht in eine GPU.
Bin mal gespannt wie viel Mäuse-Hash/s die so schafft.
 
Man muss hald sagen, wenn der Bullrun vorbei ist, dann.... ja. Hocken wir hald alle auf unsere Karten :bigok:
Und ehrlich gesagt, dauerts bis dahin nicht mehr lange.
Jeder der ehrlich zu sich selbst ist, weiß, der Crypto Markt geht unweigerlich nach unten und da bleibt er auch, für die nächsten 2-3 Jahre.
Möchtest du auf deine 2 - 3 Jahre wetten? Die GPUs brauchen wir ja dann nicht mehr ;)
 
Man muss hald sagen, wenn der Bullrun vorbei ist, dann.... ja. Hocken wir hald alle auf unsere Karten :bigok:
Und ehrlich gesagt, dauerts bis dahin nicht mehr lange.
Jeder der ehrlich zu sich selbst ist, weiß, der Crypto Markt geht unweigerlich nach unten und da bleibt er auch, für die nächsten 2-3 Jahre.
Xtremefunky ist auch hier. :wink:

Der Mann mit den Kupermods, aber auch wichtig bei RTX 3080+.

Ob sich die Vergangenheit wiederholt ist nicht klar. Man wird es sehen müssen.
 
Man muss hald sagen, wenn der Bullrun vorbei ist, dann.... ja. Hocken wir hald alle auf unsere Karten :bigok:
Und ehrlich gesagt, dauerts bis dahin nicht mehr lange.
Jeder der ehrlich zu sich selbst ist, weiß, der Crypto Markt geht unweigerlich nach unten und da bleibt er auch, für die nächsten 2-3 Jahre.

Wieso hast du dann grad die 3080 gekauft? :d Glückwunsch übrigens :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh