nfrai
Softwarefuxx
Oder Session Box installierenKurze Frage zum Drop heute. Wie öffne ich denn Browser-Fenter die alle eine eigene / neue ID haben?
Oder meinen Multibrowser mit integriertem Proxy benutzen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oder Session Box installierenKurze Frage zum Drop heute. Wie öffne ich denn Browser-Fenter die alle eine eigene / neue ID haben?
Hast du da schon fertige Anleitungen mit Links?Oder Session Box installieren
Reicht ein Kasten Bier für den Browser?Oder Session Box installieren
Sry, das hat sich auf meine vorherige Frage zu den Rx 570/580 bezogenMit der 3090er verdienst du 6 EUR am Tag, also 180 EUR im Monat. Das sind noch sieben Monate bis zum 10. April. Also 7 * 180 = 1260 EUR. Damit hätte man die Graka zu 80% finanziert. Gerechnet mit 0,30 USD/kWh.
Habt ihr schon einen Plan was ihr mit denen macht?
Kann man bei der Umstellung auf POS ja wahrscheinlich "in die Tonne treten". Ist ja nicht wirklich für einen anderen Coin zu gebrauchen und EKA wird dann wahrscheinlich geflutet mit den Dingern. Jetzt würde man ja noch ca. 250-300€ dafür bekommen. Ich bin hin- und hergerissen, jetzt verkaufen oder bis zum Ende minen und dann für billig Geld abgeben.
Alle verkauft… den Spaß wollte ich nicht auch noch an board haben…Nutzt jmd. von euch noch rx 570/580 Karten?
Naja laut whattomine ca. 30 cent Gewinn am Tag bei RVN. Da wird nicht mehr viel übrigbleiben wenn die Difficulty nach der Umstellung von ETH noch steigt.Wieso nicht für andere Coins? Schau dir mal das Verhältnis von MH_rvn zu MH_eth bei Polaris Karten an und vergleich das mit anderen GPUs.
Das liegt in derselben Größenordnung wie bei RTX30. Ziehen halt bisschen mehr Strom und du brauchst mindestens die doppelte Anzahl anPlatz, Slots, Risern usw.
edit: für Ergo sind sie mies.
Gut, man muss es aufdröselnNaja laut whattomine ca. 30 cent Gewinn am Tag bei RVN. Da wird nicht mehr viel übrigbleiben wenn die Difficulty nach der Umstellung von ETH noch steigt.
Das probier ich immer, schaffe es auch immer wieder mal aber dann denke ich mir immer warum 60 MHs nehmen und 30 MHs abgeben, wenn ich auch beide behalten und 90 MHs haben kann .Der Kryptomarkt ist hochvolatil, wird es sicher auch noch eine ganze Weile bleiben und eure Nerven solltet ihr schonen.
Wer zu viele Bedenken hat, sollte die Karten verkaufen und seine kurzfristige Befriedigung genießen.
Welcher Marshmallow-Typ bist du?
Belohnungsaufschub – Wikipedia
de.wikipedia.org
@chrise311 Ich würde probieren jetzt an bessere Karten zu kommen und dann direkt alten RX abstoßen, bis du Ersatz hast würde ich sie nutzen.
Was brauchen die denn bei dir so an der Dose? Welche Settings? Extra Bios?Naja ich werde meine 7 580er einfach mal laufen lassen..., sind ja immerhin schon über den ROI drüber
oder willst du lieber 'ne ti haben ^^?Habe noch eine 3070 FE hier liegen, hat jemand eine LHR die er ausversehen bestellt hat ? 😂
Er möge den Titel seiner Wunschkarte in den Raum werfen... wer sie heute bringt bekommt Lob und Ehre. 🤪oder willst du lieber 'ne ti haben ^^?
Jungfrauen haben sichereren supply als non lhr KartenLieber Miner,
bitte entscheidet euch zwischen:
- RTX 3070 NON LHR
- Wunderschöne Jungfrau (oder was auch immer ihr gerne mögt^^)
... bin mir sicher das wird eine eindeutige Entscheidung
Viel zu vielWas brauchen die denn bei dir so an der Dose? Welche Settings? Extra Bios?
Meine ist ein ganz fieser Schluckspecht. Laut Software ca. 33 MH/s bei 86W, aber dann noch mal extra 50W über PCIe....
Danke dir! Denke ich kann mal noch etwas weiter vom Core und VDDC runter.Viel zu viel
Zeigen bei mir sogar nur 55W laut Software an (XFX), hab mich erst voll gefreut und dann mal auf den Gesamtverbrauch geschaut... Auch so zw. 120-130W.
Laufen mit extra BIOS (one click timings) und folgenden Settings:
Anhang anzeigen 668169
Vorteilig sind echt die angenehmen Temps (sogar mit einem defekten Lüfter "nur" 64°C).
Waren meine ersten Karten, ideal zum rumprobieren, versauen den Watt/MHs Schnitt aber ordentlich
Ich hatte auch noch eine Rx 580 von Powercolor, da konnte ich nicht unter 825mV gehen, keine Ahnung ob das eine XFX Eigenheit ist, dass die mit etwas weniger Saft laufen können.Danke dir! Denke ich kann mal noch etwas weiter vom Core und VDDC runter.
Auf wenn die für aktuelle Verhältnisse relativ viel Strom brauchen. Lohnen tun sie sich trotzdem noch richtig.
Ja leiderJungfrauen haben sichereren supply als non lhr Karten
Hör doch mal auf solche Vergleiche anzustellen.Lieber Miner,
bitte entscheidet euch zwischen:
- RTX 3070 NON LHR
- Wunderschöne Jungfrau (oder was auch immer ihr gerne mögt^^)
... bin mir sicher das wird eine eindeutige Entscheidung
Die P8er haben sie auch für die hälfte, die ich gezahlt habe...Wer hat neulich nach den günstigen Arctic Lüftern gesucht?
lohnt sich denen bei ebay zu folgen
Anhang anzeigen 668170
Frage ist ob die PWM sind?!Wer hat neulich nach den günstigen Arctic Lüftern gesucht?
lohnt sich denen bei ebay zu folgen
Anhang anzeigen 668170
Ich hab 10x pwm für glaub 30€ mitgenommen vor n paar monaten, mit daisy chainFrage ist ob die PWM sind?!