nfrai
Softwarefuxx
Erlöst den armen von seinen 45mh/s
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schicke Karte aber leider keine 80ti
Erlöst den armen von seinen 45mh/s
Alter Franzose ...
Genau, aber welches M ist es?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Ich hatte auch gerade den Katalog gefragt ... danke euch beiden!Sieht nach nem M5 Gewinde aus.
Kriegt man die Karte nach Deutschland mit Weiterleitung oder sonstiges?
Musst du dann mit vpn bestellen oder kontrollieren die nur die Lieferadresse?Hab Freunde im Ausland. Ohne das keine Chance.
Gerade mal angeschaut, stimmt alles recht gut überein. hashrate.no gibt ja den reinen Ertrag an, ohne Abzug des Stroms.Hatte mal hashrate.no mit whattomine und minestats verglichen; letztere waren sehr ähnliche, hashrate.no hatte völlig andere Werte.
Welche CPU ist drauf?Anhang anzeigen 668530
Das einzige Sparpotential sehe ich eigentlich bei den Winkeln. Stattdessen die Innenwinkel von Ebay die ich schonmal gepostet hatte.
Was noch fehlt sind die Abstandshülsen für das Mainboard, bin mir da nicht ganz sicher welche Größe da gebraucht wird und die Nivellierfüße.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ist eigenartig, bei nem Kollegen läuft das Asrock B450 Pro4 mit 2x 4er Adaptern und insgesamt 10 Karten ohne Probleme.
Kenne ich nur zu gut ...Bei uns am Dorf wird jetzt schon wieder mit Holz geheizt, denke immer ein PC schmort vor sich hin.
Ryzen 5 1400Welche CPU ist drauf?
Komisch.Ryzen 5 1400
Sehr schönAnhang anzeigen 668606
Anhang anzeigen 668605
Prototyp auf 0,32mm Layer Höhe, halterung mit clip
funktioniert super
jetzt wird das rig umgebaut nachdem Ich das Ding noch ein paar mal gedruckt habe
evtl muss ich noch schleifen ^^
Brm brm brm ... nicht so laut alter ... dreh mal deine Maschine runter sehr geil der Aufsatz für den Turbo 😍Prototyp auf 0,32mm Layer Höhe, halterung mit clip
funktioniert super
Wenn Du akzeptierst, dass Du ohne Grund immer etwas weniger hast:Vielleicht für jemanden interessant, Ethereum und Ergo Mining gleichzeitig mit NiceHash.
Ich mine da immer noch und bin gut zufrieden, hab allerdings auch erst 2 Karten..
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Ja.Kurze Frage, bevor ich was kaputt mache:
An den Riser kommt 6Pin Strom und an die Grafikkarte, die dort drin steckt dann entsprechend auch Strom dran (je nach Stecker auf der Grafikkarte selbst)?