Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Am sichersten ist der 6PIN.Am Riser kann ich dann entweder den 6Pin oder den 4pin Stecker nutzen (der breite flache)?
Kann ein Riser am x16 PCIE angeschlossen werden oder nur an den x1?
Wenn ich bei NiceHash Ergo mit dem nbminer mine werde ich in Bitcoins ausbezahlt genau wie bei Ethereum denke ich?Brm brm brm ... nicht so laut alter ... dreh mal deine Maschine runter sehr geil der Aufsatz für den Turbo 😍
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Wenn Du akzeptierst, dass Du ohne Grund immer etwas weniger hast:
Anhang anzeigen 668608
dann weiter so.
Am sichersten ist der 6PIN.
Der Riser kann auch in einen x16 slot.
Du kannst splitten.
Y Kabel benutzen mit einem 1 auf 2 Anschluss und dabei aber immer auf die Belastung achten.
Der zeigt dir in Hive komplett nichts an?Habe jetzt die erste 2070s reingesteckt. Riser leuchtet, Strom ist da, Karte wird in HiveOs aber nicht erkannt. nvidia Treiber habe ich gerade aktualisiert. Was kann ich jetzt tun?
Der zeigt dir in Hive komplett nichts an?
Sollte doch bei einer Karte noch keine Rolle spielen.Above 4G Decoding aktiviert?
Danke, hatte ich überlesen.Ich habe das so verstanden, dass 2 Karten vorhanden sind (5700 und 2070)
Hätte jemand gute 3060 V2 settings für ergo? 108mhs bei 107watt ist das beste was ich bisher geschafft habe
Physikalisch wandert die Feuchtigkeit immer von warm zu kalt.Ich spiele aktuell mit den Gedanken, meine Rigs in einen Seecontainer auszulagern. Im Sommer sehe ich keine Probleme. Was meint ihr im Winter? Könnte es Probleme wegen Kondenswasser geben?
3000€ für die Karten 2.500€ für das Rig
Ist eben auch eine Geschäftsidee ...Da hat aber einer Lack gesoffen
Schlechtere Effizienz als ne 3090 aber Hauptsache high efficiency reingeschrieben.
Das Netzteil ist auch Mist ... aber jeder wie er mag ... 1 Jahr kostenloser Support .... JuhuDie Rig beteht aus folgenden Komponenten:
- 6 x Radeon Power Color RX 6600 XT 8 GB Red Devil (alle Grafikkarten neu mit Rechnung und OVP)
- Z390A Pro MSI Gaming und Mining Motherboard
- Intel Pentium i3 9100F 3,6 GHz CPU
- 2x 4GB DDR4 RAM
- 1x SSD M.2 Festplatte 128 GB
- 750 Watt Netzteil 80 Plus von GigaByte
- 6 x USB 3.0 PCI-E Express Extender SATA Riser Version 009 (zuverlässige Riser)
- Stabiles metallisches Gehäuse
- Zusätzliche Lüfter für bessere Luftzirkulation
- HiveOS als Mining Software vorinstalliert
EwwwDas Netzteil ist auch Mist ...
Above 4G Decoding aktiviert?