Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab mal grad nen Screen rausgesucht von Mai.
Bootcode prüfen.
Falls nicht vorhanden sind wahrscheinlich Pins verbogen.
Du kannst noch den RAM in anderen Slots ausprobieren, aber wenn die falschen Pins verbogen sind, kriegst du gar nix,
Und prüfen ob du den CPU Stromstecker angeschlossen hast, passiert öfters als man denkt.
Weiteres Update zum Board.
Also, unter Windows kommt es immer wieder zu hohen Auslatungn.
Konnte leider nicht reproduzieren oder herausfinden woran das liegt.
Passiert bei mir random, der verursachende Task nennt sich "Systemunterbrechungen"
Definitiv muss also was eingestellt werden (BIOS, Win?), sonst macht das Board faxen wie @dajimbo aufgefallen ist.
Da ich das Board unter Win sowieso nicht nutzen werde, hab ich HiveOS drauf und 2 FE Karten angestöpselt über Nacht laufen lassen.
Bisher ohne Probleme, Stales oder sonstiges. Auslastung, hab ich noch nicht rausgefunden, ob man die dort überhaupt einsehen kann.
Später beim Umbau schließe ich mehr Karten an.
Ja hab ich auch gemacht. Auch mit BIOS reset zwischen den Versuchen.Hast du mal ohne die GPU gebootet?
Bei mir war mal das Bios zu alt für die CPU ... ist bei Dir nicht der Fall, oder?Ja hab ich auch gemacht. Auch mit BIOS reset zwischen den Versuchen.
Den kleineren Bruder davon hatte ich auch im ersten Rig im Einsatz.Ich habe auch noch einen kleinen Low Budget Tipp, das
ASUS H81M-PLUS z.B. https://www.ebay.de/itm/123759281131
läuft in meinen zweiten Rig sehr gut, aktuell mit 6 Karten:
und Intel i5-4460 + 8 GB RAM ist ein alter Office-PC der ausrangiert wurde.
Bei mir war mal das Bios zu alt für die CPU ... ist nicht bei Dir nicht der Fall, oder?
Dieses ERGO ist ziemlich eingebrochen in der Profitabilität die letzten Tage. Immerhin sieht es für ETH ziemlich gut aus.So, da läuft die nächste EVGA 3060 Ti LHR.
Anhang anzeigen 674536
Bin gespannt, ob / wann die noch mehr aus den LHR-Karten rausholen.
Alternativ bleibt ja auch immer noch RVN & Ergo.
Hast du dazu eine Quelle, um sich näher informieren zu können?Hat sich einer mal Gedanken über die Langledigkeit der Graka unter dem LHR-Unlock-Modus gemacht? Die Graka schaltet ja immer kurz in den Fan-Notfallmodus um dann in den LHR-Modus und wieder zurück in den Fan-Notfallmodus zu schalten. Das kann doch auf Dauer nicht gut gehen?
Nein leider nicht, deswegen frage ich ja auch. Meine NV hat das gleiche auch 2017+ bereits bei den GTX 10er Grakas gemacht und dort waren diese dann auch nicht mehr langlebig. Aber weiß es leider nicht mehr genau. :/Hast du dazu eine Quelle, um sich näher informieren zu können?
Meine Frage hatte sich auf den "Fan-Notfallmodus" bezogen. Funktioniert der LHR Modus so? Hast du dazu eine Quelle ...Nein leider nicht, deswegen frage ich ja auch. Meine NV hat das gleiche auch 2017+ bereits bei den GTX 10er Grakas gemacht und dort waren diese dann auch nicht mehr langlebig. Aber weiß es leider nicht mehr genau. :/
Uff was ist dann im Fall der Fälle mit Umtauschen ... ich binde mir erst einmal nichts weiter ans Bein. Davor die Jahre hat China nie so durchgegriffen ... man, wenn ich mal mitmache dann so etwas :-/Also falls noch jemand was brauch! Jetzt aber zZ
Da sinken auch direkt die Preise bei Ali, perfekt. Gut dass ich gestern noch nicht bestellt hab.Uiuiui
Alibaba to ban crypto miner sales amid Chinese crackdown
Chinese retail giant Alibaba will prohibit sales of cryptocurrency miners on its platforms starting on October 8, the firm officially announced.cointelegraph.com
Also falls noch jemand was brauch! Jetzt aber zZ