Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du es manuell auf den "richtigen" Wert setzt, dann spart man sich das autotune. Damit hat man von Anfang an gleich die ganze Hashrate, ohne Unterbrechungen.Verstehe den sinn nicht dahinter. Entweder lässt man den autotunen, oder man schreibt sich selber Werte die der dann auch autotunt.
-w 0
, wird der miner gekillt, damit ich nicht in den High-Watt Bereich laufe...--mclock 1110 --lock_cclock 1125 --fan 70 -w 1
Bin gespannt, was da dran ist, dass Strom in 2022 billiger als 2021 werden könnte
Mining Rig mit 6x RX6600er, 4 x XT und 2x non XT.
Schon mal Trex getestet? Bei mir fällt gar keine Karte aus:Hat eigentlich jemand schon mal folgendes beobachtet? Folgender Fall: 3080FE und gminer:
hab mir auch was zum Basteln günstig besorgt:Brauche eher gerade ein Mobo, eins ist abgeraucht.
Wo geholt, Kleinanzeigen?Moin
hab mir auch was zum Basteln günstig besorgt:
Anhang anzeigen 677426
sollte 12 PCI Lanes haben ... mal schauen, ob das klappt.
Btw...hat jemand einen Helium Miner nebenbei am laufen und würde sich das jetzt noch lohnen (langfristig)?
Ist natürlich Standortabhängig aber wie wirkten sich die letzten Updates auf das Netzwerk aus und was kann man in Zukunft erwarten usw.
Viele Grüße,
stolpi
Genau, mal eben Strom ran gesteckt:Wo geholt, Kleinanzeigen?
12 Lanes bedeutet 12 GPU´s ?Moin
hab mir auch was zum Basteln günstig besorgt:
Anhang anzeigen 677426
sollte 12 PCI Lanes haben ... mal schauen, ob das klappt.
12 Lanes bedeutet 12 GPU´s ?
Finde bei den Spezifikationen jetzt keine Hinweise darauf, wieviele Lanes das MB hat.
Neueste Beta von t-rex umgeht die LHR Sperre durch Dual-Mining von ETH und Ergo
Reddit - Dive into anything
www.reddit.com
Bin nicht im Ergo Business, aber vielleicht mag es ja hier jemand ausprobieren und berichten?
Ja und nein, je nachdem was du machst. Die 3060V1 braucht unter Win z.B. x8 damit die mit voller Power läuft.12 Lanes bedeutet 12 GPU´s ?
Finde bei den Spezifikationen jetzt keine Hinweise darauf, wieviele Lanes das MB hat.
Ja habe ich auch schon probiert. Auch unter Hive... Deswegen habe ich ja die OC Params so getuned, dass die 3080 möglichst selten abstürzt.Schon mal Trex getestet? Bei mir fällt gar keine Karte aus:
Anhang anzeigen 677320
Rig an und es läuft einfach.
Ganz ehrlich, ist meiner Meinung nach zu spät.Morgen,
Bin gerade am Planen für mein erstes Rig. Besser spät als nie. Wollte für den Anfang 6k investieren.
In welchen Grafikkarten würdet ihr das stecken?
Gruß
Fabian
RX6600, kommt in ca. 1 Woche auf den Markt. Kriegt man zu Beginn vermutliche nahe UVP.Morgen,
Bin gerade am Planen für mein erstes Rig. Besser spät als nie. Wollte für den Anfang 6k investieren.
In welchen Grafikkarten würdet ihr das stecken?
Gruß
Fabian
Jepp auf die warte ich gerade auch Denke so 4-5 Stück für den Anfang ist ein guter WertRX6600, kommt in ca. 1 Woche auf den Markt. Kriegt man zu Beginn vermutliche nahe UVP.
Mir ist es irgendwie lieber das Geld in Hardware und Strom zu stecken wie direkt am Crypto Markt zu investieren.Ich sehe das anders und würde es machen. Vorausgesetzt du kannst es als Spiel sehen.
Hast du eine PV Anlage - dann erst Recht.
Selbst bei den AltCoins generiert man noch Gewinn, musst halt rechnen wann dein ROI liegt und ob dein Steuerberater da mitspielt.