[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

ne 3080 LHR für 1100 ist mittlerweile ja auch schon sehr günstig!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe auf verschiedene PP oder Adressen bei KK, sonst eine Storno.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sonst wer noch was bekommen heute?
Konnte ne 3080fe schießen am Handy sogar und ne 6700xt ref ☺️

Grad noch ne Bestellung einer EVGA 3060ti bei Alternate die bezahlt war "gefunden". :ROFLMAO:
Im Nachgang hätte ich mal das Angebot über ne Zotac 3060TI im Juni (vermutlich LHR1) akzeptieren sollen.
Mal sehen wie lange die brauchen um die Kohle zurück zu buchen.

Wer ne 3070 Ti von heute nicht braucht ... PN gerne an mich mein Sohn braucht noch eine ... StepUp über EVGA dauert ...

Hoffentlich ^^ Hab mir vorhin erst ne 3060ti fürs Stepup bestellt.
die Frage ist, lohnt sich überhaupt ne 3080 fürs Stepup zu missbrauchen :d 3060 Ti ist da glaub ich schon schlauer (y)

die Frage ist, lohnt sich überhaupt ne 3080 fürs Stepup zu missbrauchen :d 3060 Ti ist da glaub ich schon schlauer (y)
Die 3060ti ist glaube ich die bessere Wahl, die kann die 2-3 Wochen die ich warten muss relativ effizient Minen. Das siehts bei einer 3080 ziemlich bescheiden aus, 60Mhs macht die glaube, aber halt bei 300W.

Hat noch wer in letzter Zeit ziemlich viele stale Shares bei Ethermine? Bin grad bei 5% bei einem Rig. :(
Reboot Rig ... habe 0 und 1 %

Uff:

1634233793765.png

für 499 € von gestern 0 auf heute 670 wtf o_O

Zuletzt bearbeitet:
Reboot Rig ... habe 0 und 1 %

Uff:

für 499 € von gestern 0 auf heute 670 wtf o_O
500 EUR für so eine Graka. o_O

Dann lieber die 730 EUR bei Alternate für eine EVGA 3060 Ti FTW3 Ultra. Bei der 6600 (+XT) hat AMD ja auch keinen VRAM-Vorteil mehr und es sind auch nur 8 GB Grakas.

also ich hatte die steigenden Bestellzahlen genau beobachtet und es sieht schon so aus als wäre das real.... andererseits 670 stück ist jetzt auch nicht so beeindruckend....

Im MP hier gehts momentan echt zu ey, da packste Dir an Kopf... :hmm: - ich vermisse echt die Zeit vor der Warteschlange muss ich sagen... 😫

Fährt jemand von euch ein Misch Rig AMD/Nvidia unter Win?

EVGA GeForce RTX 2060 SC 6 GB GDDR6 Retail gibt es manchmal für 499 ,- und macht 44 MH/s bei 100 Watt, macht dann irgendwie mehr Sinn 😜

Aber nicht vergessen:

Es gibt einige 2060 die schaffen nichtmal die 1200 MemOC!

Screenshot 2021-10-14 202417.jpg

QUELLE.
Aha, Artikel ist Mäh, da hätrten 5 Sätze gereicht.
Und der Bilduntertitel, mehr GPUs als ASICS, aber BTC-Farm.. :sleep:

VB für die 3080fe erhalten 🎉

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh