dau0815
Experte
wir reden aber von NVIDIA RTX 2060 Super 😜Ich habe 5 2070s laufen mit 44mhs
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wir reden aber von NVIDIA RTX 2060 Super 😜Ich habe 5 2070s laufen mit 44mhs
und ich dachte du meinst die RTX 2060 ohne Super weil du:wir reden aber von NVIDIA RTX 2060 Super 😜
geschrieben hast.EVGA GeForce RTX 2060 SC 6 GB GDDR6 Retail
Gleichfallsund ich dachte du meinst die RTX 2060 ohne Super weil du:
geschrieben hast.
Ja. Läuft nach einigen Anfangsschwierigkeiten (AMD Treiber und Afterburner wollten nicht so miteinander) nun seit Monaten wunderbar!Fährt jemand von euch ein Misch Rig AMD/Nvidia unter Win?
Reddit - Dive into anything
www.reddit.com
Wie kriegst du denn den Mem auf 1155? Sobald ich über 1135 gehe, crasht mein Rig.Ich hab endlich nach tagelangem rumprobieren die beiden 6600XT auf die 33 MH bekommen.
Anhang anzeigen 679972
Ich nutze das, bekomme nur die Drops gemeldet ... schön ruhig sonst:Wo muss ich eigentlich für den NBB drop lauern?
Ohne Discord geht dieser Kanal nicht und aus meiner Sicht ist es der beste ... dort alles einstellen und dann in Telegram die Meldungen bekommenWar das die Frage? Kein Bock auf discord
Meine Stale Rate ist von 0.6% auf 0.15% runter seitdem ich von EM auf Flex gewechselt bin.Telegram: https://t.me/joinchat/AAAAAEii3xT81U1A6tLjrQ
Habe bei Ethermine aktuell auch vermehrt stale shares.
Hatte vor paar Tagen noch den PState gesetzt wie hier geschrieben wurde, hat aber nix geändert.
Denke auch das es daran liegt. Trotzdem scheint mir Ethermine der beste Pool zu sein. Bei 2Miners hatte ich nie einen Stale, aber dafür waren die Rewards 10-15% geringer.Meine Stale Rate ist von 0.6% auf 0.15% runter seitdem ich von EM auf Flex gewechselt bin.
Naive Annahme meinerseits (muss natürlich nicht stimmen): Je größer der Pool, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit auf einen Stale. Diese finden nämlich öfter Blocks und du submittest dann eher einen Stale. Wie gesagt muss nicht stimmen, v.a., weil man auch Stales für nicht gefundene Blöcke submitten kann.... Flex hat auf jeden Fall einen Server in DE und der ping (stratum-ping) war bei mir 10ms niedriger als bei EM.
Ich bin da auf jeden Fall sehr zufrieden. Die Woche (bis gestern) war nicht so berauschend, weil wir weniger Luck hatten, dafür hat Flex gestern einen 105 ETH Block gefunden (was mir ganze 12€ gebracht hat )
Oh ja, da ging alles hochdafür hat Flex gestern einen 105 ETH Block
Mem Takt zu hoch, hatte ich auchLow Budget Rig steigt nachts einfach ohne irgendwas zu melden aus.
Einfach Zack weg und alles hängt sich auf. Die EVGA 3080 scheint Probleme zu machen. Kann das an der Memory Temp liegen?
Wenn ich Glück habe, kann ich morgens die Meldung "unable to set fan speed" lesen. Manchmal aber auch nicht...
du machst vielleicht komische SachenViele komische Sachen die ich hatte gingen weg nachdem ich den Mem weniger im OC hatte.
Weniger OC ist für dich ein Fremdwort. Wie viel OC kippst du morgens in deinen Kaffee?du machst vielleicht komische Sachen
Jop same fehler hatte ich bei einer 3080FE. MemOC reduzieren war die Lösung (und ich habe tatsächlich alles versucht, von riser wechsel über PadMod etc..)Low Budget Rig steigt nachts einfach ohne irgendwas zu melden aus.
Einfach Zack weg und alles hängt sich auf. Die EVGA 3080 scheint Probleme zu machen. Kann das an der Memory Temp liegen?
Wenn ich Glück habe, kann ich morgens die Meldung "unable to set fan speed" lesen. Manchmal aber auch nicht...