[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat hier jemand schon was zur Alternate EVGA 3070 non-LHR gehört? Ich glaub, dass ich die storniere, sollte die 3080AB kommen... Und das Step-Up von dem ich gestern noch geträumt habe ist nun auch hinfällig.

Hat hier jemand schon was zur Alternate EVGA 3070 non-LHR gehört? Ich glaub, dass ich die storniere, sollte die 3080AB kommen... Und das Step-Up von dem ich gestern noch geträumt habe ist nun auch hinfällig.
Warum ist dieses hinfällig?

Glaube nicht das noch irgendwelche nicht-LHR Grakas außer der RTX 3090 natürlich kommen. Hast du da alte Bestellungen noch offen?

Warum ist dieses hinfällig?

Glaube nicht das noch irgendwelche nicht-LHR Grakas außer der RTX 3090 natürlich kommen. Hast du da alte Bestellungen noch offen?
Ich habe die 3070 non-LHR für 900 am Montag gekauft. imho zu teuer außer zum verscalpen. Nach der langen Durststrecke ohne nbb drops wollte ich nur mal wieder basteln....

Naja die AB für die 3080 ist da. 200 Euro weniger für 37MH/s mehr.

War hier nicht jemand der seine Referercode für Yello gepostet hat ?
Eben kam die AB und ich könnte das nachträglich einpflegen.

AB für die 3080 ist da und zusätzlich kamen heute neue Gelid Pads vom Oli..... :cautious:

evtl. schmeiss ich die 3060ti Strix raus für die 3080FE... mal schauen

Eine wurde mir storniert weil ich Depp den falschen Account genommen habe.

Gleicher Nachname = Storno

War hier nicht jemand der seine Referercode für Yello gepostet hat ?
Eben kam die AB und ich könnte das nachträglich einpflegen.
Ich hab vor 3 Tagen abgeschlossen. Ich seh da in der E-Mail nichts. Oder ist das mit der AB so wie bei NBB :ROFLMAO: Muss ich da z.B. warten bis der Stromanbieter die Kündigungsbestätigung vom alten Anbieter hat?

Wenn ich das noch machen kann, werd ich den Refcode natürlich auch verwenden.

Jep, meine Eltern wohnen direkt nebenan.. die bestellen auch oft und gerne bei NBB :love:..

hab meine frau mit Mädchennamen bei denen angelegt, als italienerin trägt sie den sowieso im pass :lol: - leider will sie mir aber keine Adresse in Italien rausrücken von der familie für Italien Drops.. Glaube die hat angst das die Karte nicht den weg zu mir findet :d

Lade gerade New World. Auf welchen Servern seid ihr denn? :)

Habs noch in FF und Chrome testen können, beide Mal bot protection :(

Wie porkii geschrieben hat, die Bot Protection ist für die Bots, nicht gegen sie.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh