G
Gelöschtes Mitglied 332250
Guest
Die 14++++++++ gab es bei Ihren CPUs. 😂 Aber die Grakas werden auftragsgefertigt bei TSMC.Link zu dem Ding?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Link zu dem Ding?
Wie? Keine 14nm+++++++++?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die 14++++++++ gab es bei Ihren CPUs. 😂 Aber die Grakas werden auftragsgefertigt bei TSMC.Link zu dem Ding?
Link zu dem Ding?
Hier BitteschönLink zu dem Ding?
Warum ist dieses hinfällig?Hat hier jemand schon was zur Alternate EVGA 3070 non-LHR gehört? Ich glaub, dass ich die storniere, sollte die 3080AB kommen... Und das Step-Up von dem ich gestern noch geträumt habe ist nun auch hinfällig.
Ich habe die 3070 non-LHR für 900 am Montag gekauft. imho zu teuer außer zum verscalpen. Nach der langen Durststrecke ohne nbb drops wollte ich nur mal wieder basteln....Warum ist dieses hinfällig?
Glaube nicht das noch irgendwelche nicht-LHR Grakas außer der RTX 3090 natürlich kommen. Hast du da alte Bestellungen noch offen?
Ich hab vor 3 Tagen abgeschlossen. Ich seh da in der E-Mail nichts. Oder ist das mit der AB so wie bei NBB Muss ich da z.B. warten bis der Stromanbieter die Kündigungsbestätigung vom alten Anbieter hat?War hier nicht jemand der seine Referercode für Yello gepostet hat ?
Eben kam die AB und ich könnte das nachträglich einpflegen.
Habe 3 Orders mit einem Nachnamen 2x gleiche Adresse = 2x Storno 3. Order wird noch gebangtEine wurde mir storniert weil ich Depp den falschen Account genommen habe.
Gleicher Nachname = Storno
Bei gleicher Adresse - jop schon seit Tag 1 Ansonsten sollte es kein Problem sein, selbst die Hausnummer nur um 1 Zahl zu ändern geht durchEine wurde mir storniert weil ich Depp den falschen Account genommen habe.
Gleicher Nachname = Storno
Da ist sein Reflink
Yes Ihr könnt gerne meinen Ref Code nehmen. https://www.yello.de/freunde/?id=D9305053 Prämie (30€) teilen wir uns natürlich 🙂
Anderer Vor und Nachname geht auch. Hatte aber den Account von meiner Frau offen 🤡Bei gleicher Adresse - jop schon seit Tag 1 Ansonsten sollte es kein Problem sein, selbst die Hausnummer nur um 1 Zahl zu ändern geht durch
panchaiaLade gerade New World. Auf welchen Servern seid ihr denn?
Aber keine FE?Ich hab dafür mal wieder aus Frust die 3060ti gekauft