Hab definitiv den falschen Beruf gelernt in der heutigen Miner Scalper ZeitHab eher an info trade gedacht, du hast doch sicher auch noch ein ass im ärmel
Kann Sonntag mal drüber schauen ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab definitiv den falschen Beruf gelernt in der heutigen Miner Scalper ZeitHab eher an info trade gedacht, du hast doch sicher auch noch ein ass im ärmel
Kann Sonntag mal drüber schauen ^^
Hat jemand schnell ein paar settings für eine 3060ti lhr ?
Maximale Anzahl der PCI-Express-Lanes 4hm leider funktioniert mein StromsparRig Plan nicht, das ASRock Q1900-ITX Board mit Intel J1900 CPU frisst nur 3 GPUs am 4fach Verteiler ich kann machen was ich will
Glaube ich nicht, sonst würde in meinen 8 Lane board kein Problem mit 7 Karten sein ... für mich gilt eine Lane Minimum für das Board (manchmal auch zwei) + eine pro GPU und mit der Kalkulation fahre bis jetzt bei Wahl dem richtigen Mainboard ganz gut.Der 4fach Verteiler steckt in einem X1 Steckplatz, d.h. er braucht genau eine PCI-E Lane.... das ist ja der Witz an dem 4-fach Verteiler.
CSM deaktivieren falls vorhandenIch hab hier auch ein ASRock B150A-X1, das kackt genauso ab 4 Karten ab, obwohl es 5xPCI-E hat und 16 Lanes. Leider fehlt auch hier die above 4G einstellung im Bios und es zeigt ab 4 Karten den bunten Bildschirm an, den hier schon TwoKinds mit China Board gepostet hat, vor dem Bios Update...
Da bin ich nun auf deine Werte gespannt.
VB für die 6700xt bekommen 😊
Keine von denen.Auch VB für die 6700XT bekommen, jetzt muss nur noch die VB für die 6800 kommen.
Bald wirds doch ein eigenes RDNA2 Rig
Brauchen die 6700XT Ref zwingend nen PadMod ?
Sollte man schon machen, außer du willst die Lüfter auf 100% laufen lassen, dann ist’s egal.Auch VB für die 6700XT bekommen, jetzt muss nur noch die VB für die 6800 kommen.
Bald wirds doch ein eigenes RDNA2 Rig
Brauchen die 6700XT Ref zwingend nen PadMod ?
Kann ich dir nicht sagen, aber wenn man es ordentlich macht wird es keiner merken, dass du was gemacht hast. Brauchst wirklich nur die Schrauben von der Backplate lösen, und dann die Pads drauf. Backplate drauf, Schrauben wieder rein und fertig. Schau am besten mal bei YouTube.Garantieverlust wie bei Nvidia ?
4x RTX A4000 247MH bei 625W
From: Where Lambo?Dann weiter zu 4444,44€
Anhang anzeigen 680250
Der orangene natürlichFrom: Where Lambo?
To: Which Lambo?