Dwayne_Johnson
Legende
Ich will GiftgrünDer orangene natürlich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich will GiftgrünDer orangene natürlich
jetzt liegste wieder hinten
Wieviel Watt an der Wand? Bei AMD kommt doch noch was dazu? Wenn es wie mit der 6600XT ist, recht uninteressante Kombination aus: Hashrate - Verbrauch - Marktpreis.Endlich gibts ein Video zur RX 6600 mit optimierten Settings. ~29MHs bei ~50W,
btw.: beim Equippr Drop kommt man unter 1100€ für ne LHR Karte nicht mehr weg.In dem Sinne, GPU Dropp wo?
Da bin ich ja fast in Versuchen sie doch auszupacken und zu testenEndlich gibts ein Video zur RX 6600 mit optimierten Settings. ~29MHs bei ~50W,
Beim StepUp oder Notify wird Dir keine Warteposition angezeigt, beim StepUp auf die 3090 dürfte es aktuell 14 Tage dauern!Bin nun in der Warteliste, die Warteposition wird mir aber noch nicht angezeigt.
Hatte neulich gelesen, dass es geht. Kann dir aber gerade keine Quelle mehr nennen.Beim StepUp oder Notify wird Dir keine Warteposition angezeigt, beim StepUp auf die 3090 dürfte es aktuell 14 Tage dauern!
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Hat hier wer eine EVGA Karte bei equippr gekauft und am StepUp teilgenommen?
Welche Partnergrakas?was ist besser ne 3070 für 749,- oder ne 3080 für 1105.- ?
Leider darf nur der Erstkäufer der Graka ein Stepup machen. Denke alle hier haben schonmal eine Graka bei EQ gekauft und kriegen keine neuen mehr von dort.Beim StepUp oder Notify wird Dir keine Warteposition angezeigt, beim StepUp auf die 3090 dürfte es aktuell 14 Tage dauern!
Beide EVGA LHRWelche Partnergrakas?
Aber beides die FTW3 Ultra? Meine nur die FTW3 Ultras gehen in den Stepup? Oder man kann nur aus FTW3 Ultras als Stepup Grakas auswählen.Beide EVGA LHR
Also meine 3070 von equippr läuft aktuell noch in stepup.Beim StepUp oder Notify wird Dir keine Warteposition angezeigt, beim StepUp auf die 3090 dürfte es aktuell 14 Tage dauern!
Stimmt so nicht ganz. Du kannst von einer FTW3 3060 Ti auf eine 3070 XC3 gehen.Meine EVGA RTX 3080 LHR hatte ich auch für einen Step up vorgesehen, aber 850 € von einer 3080 zu einer 3090 finde ich persönlich viel Geld - vor allem erfolgt die Auswahl nur innerhalb der Serie und die FTW3 ist einer der teuersten 3090.
StepUp kannst du mit jeder Karte machen.Aber beides die FTW3 Ultra? Meine nur die FTW3 Ultras gehen in den Stepup? Oder man kann nur aus FTW3 Ultras als Stepup Grakas auswählen.
Dann war die Custom 3080 non-LHR die ich letzte Woche für 1200 geschossen habe ja ein super Deal.hat jemand von euch noch ein brauchbares Gelid Extreme 3mm Reststück? Etwas in Richtung 4x5cm
Bei Ebay gehen die 3080iger FE´s für 1900€ weg
Aber nur neu. Zu höchsten Zeiten ging die schon für 2100€ weg...Bei Ebay gehen die 3080iger FE´s für 1900€ weg