Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir ist die Abweichung zwischen Real und Reported ziemlich hoch. Kann man das beeinflussen?Anhang anzeigen 681902
2% sind nicht viel und relativ normal.Bei mir ist die Abweichung zwischen Real und Reported ziemlich hoch. Kann man das beeinflussen?Anhang anzeigen 681902
Sähe lustig aus, so ein Rig mit 10x MacBook ProSorry, ziemlich OT:
Apple Silicon M1 Max: Apple will es mit Nvidias GeForce RTX 3080 aufnehmen
Beim System-on-Chip M1 Max baut Apple im Wesentlichen eine 10-Kern-CPU um eine riesige Grafikeinheit, die in Gefilde großer GeForces und Radeons vordringt.www.heise.de
Aber da langt man sich doch echt ans Hirn
Da muss ich dich leider enttäuschen :/Bei mir alles normal, natürlich die Schwankung, dass das eine kleine Rig heute früh eine Stunde aus war, das habe ich umgestellt, für mehr Heizleistung
Beitrag automatisch zusammengeführt:
btw. du hast ja jetzt das china board.... da hatte ich auch mehr Schwankungen, weil das war ja für mein größtes RIG mit 8x3080 geplant... probier mal ein anderes board, dann hätte ich den endgültigen Beweis
x16, weil es mit x1 nicht ging?So, noch mal ein Update an der 3060 Ti LHR-Front
Anhang anzeigen 681944
Die erste Karte mit ID 0 läuft jetzt (wieder) mit x16 und hat Hynix-Speicher.
Die beiden Anderen sind mit Samsung.
Verbrauch an der Dose: 340W
Ist auch mein PC zum Spielen. Oben Links schaut die 3. Karte rausx16, weil es mit x1 nicht ging?
Bin vom Ledger zur Bitbox, da der Ledger relativ schnell den Geist aufgegeben hat. Mit der Bitbox bin ich sehr zufrieden.Ah, zum Zocken
btw:
Welche Wallet habt ihr und würdet ihr sie wieder erstellen bzw. kaufen?
Ich brauche eine neue Hardware-Wallet und schwanke zwischen Ledger Nano und Bitbox
Alle total chillig hier, was da los?!
Noch 1k zum BTC ATH und nach sechs Monaten mal wieder die 64k geküsst...
Edit: Euro BTC ATH Check ✅
Endlich mal einer mit einer guten AIOVielleicht nicht soviele BTC hodler hier 😅
Hab aber auch gerade eine Mikromenge ETH in BTC gewechselt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
So heute Abend mal etwas an der Belüftung getan, damit die Heizung im Winter effektiver heizt. Zwei neue Noctua 140 mm reingeknallt. Hatte vorher einen 92 mm Lüfter auf der 3080 stehen um in den Spalt zwischen der 3060 und 3080 Frischluft reinzublasen. War aber saulaut das Teil
Anhang anzeigen 681987
Endlich mal einer mit einer guten AIO
Süße GPU-Kombi! Big Little
Hatte zeitweise die Arctic 240 für einen Ryzen 5800X. Im Grunde sehr gut und vor allem leise.Ja wobei der Arctic Freezer 280 echt ein fettes Schwein ist. Was ich da rumgebastelt hab um das Ding an den RAM Riegeln vorbei zu bekommen 🤯 - daher auch die unterschiedlichen Lüfter auf dem Radi. Aber ich muss sagen, dass die Kühlperformance kaum besser ist als mein vorheriger Thermalright Macho LuKü. Immerhin ist er still.
Ich könnte ja noch die 3070 Vertikal montieren, damit die Familie Komplett ist
wandle es auf Coinbase Pro um.An die FIAT Auszahler hier.
Wie ist euer Vorgehen ?
Ich mine zu Coinbase, wandle um und zahle dann in PayPal aus.
Aber irgendwie gehen mir die Gebühren gegen den Strich. Verbesserungsvorschläge?
Das ist ein echter Pro Tipp.wandle es auf Coinbase Pro um.
Was genau war passiert?Bin vom Ledger zur Bitbox, da der Ledger relativ schnell den Geist aufgegeben hat. Mit der Bitbox bin ich sehr zufrieden.
Wo muss ich unterschreiben?Wohnfläche ~110 m², einfräsen, einlegen der Heizkreise (11x) und Montage des Heizkreisverteilers = 3800€
Anbindung Heiztechnik erfolgt Bauseits.
WP = 4000€
Sonstige Kosten 2000€
Davon 35% Abzug durch BAFA Förderung.
PV 13kW = 9000€
Fenster, Haustür = Angebot steht noch aus (~7000-10000€?)
Elektroinstallation = 3000€
Fertig ist die Laube.
Viele Grüße,
stolpi
Hing im Bootloader fest, die Tipps aus dem Netz und vom Support zur Behebung dieses Problems haben bei mir nicht geholfen.Was genau war passiert?
Gerade bei Amazon auf Lager. Lieferung durch Amazon innerhalb von 1 Tag
Fayme BTC Mining Motherboard BTC79X5 V1.0 LGA 2011 DDR3 UnterstüTzt 32G 60Mm Pitch UnterstüTzt RTX3060 Grafik Karte für BTC Miner https://www.amazon.de/dp/B09CL9CL7J...t_i_4KTN15RWF3FBZF1C8NFQ?_encoding=UTF8&psc=1