[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das Board sieht schon verlockend aus und würde mich vielleicht doch davon überzeugen noch ein AMD Rig zu bauen :d
 
Gwei ist grad auf 45 eth meins auf 38 eingestellt, ob das noch tiefer geht?
Bin erst heute Abend wieder am PC 😪
 
hat jemand mal ein Link für mich, zum billigsten B250?
 
👍
Habe selber noch den SATA Controller deaktiviert, da ich die Systeme über usb laufen lasse.
Kannst du messen, wie viel das System an Strom zieht?
Kann ich heute Abend mal messen, aber denke 25-30W sollte passen.
Gwei ist grad auf 45 eth meins auf 38 eingestellt, ob das noch tiefer geht?
Bin erst heute Abend wieder am PC 😪
Payout ging grad mir 39,5 Gwei durch. :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bringt das weniger Verbrauch oder wegen den Lanes?
Nur wegen den Lanes
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dwayne_Johnson Teil den link zu dem AliXpress-Verkäufer doch bitte nur mit dem Hinweis, dass der Shop wie hans85 sagt, nicht vertrauenserweckend ist und wir vielleicht erstmal den Wareneingang von bacapown abwarten sollten - hier sind nämlich auch Gäste am mitlesen etc.... und Scam-links werden hier verständlicherweise grundsätzlich nicht geduldet.
 
OT: Für alle die sich akutell noch eine schicke "Heizung" (oder Bench) ala @Qorr kaufen möchten😜, dürfte akutell Bestpreis sein

https://www.alternate.de/Thermaltake/Core-P3-Tempered-Glass-Snow-Edition-Bench-Show-Gehäuse/html/product/1782167?sug=core p3
... und führe mich nicht in Versuchung ... sondern erlöse mich von den unwiderstehlichen Gehäuse-Angeboten :)

So ein Glück, dass es weiß ist, sonst hätte ich das wohl gleich kaufen müssen für den Preis ;)
 
3 Stück gehen ohne Probleme. Fehlen noch die letzten zwei.
 

Anhänge

  • F8F943A5-E7C7-41CC-A364-8C59B61C3CB1.jpeg
    F8F943A5-E7C7-41CC-A364-8C59B61C3CB1.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 79
... und führe mich nicht in Versuchung ... sondern erlöse mich von den unwiderstehlichen Gehäuse-Angeboten :)

So ein Glück, dass es weiß ist, sonst hätte ich das wohl gleich kaufen müssen für den Preis ;)
Och, das P5 gibts auch im Angebot in schwarz :devilish:
 
@Dwayne_Johnson Teil den link zu dem AliXpress-Verkäufer doch bitte nur mit dem Hinweis, dass der Shop wie hans85 sagt, nicht vertrauenserweckend ist und wir vielleicht erstmal den Wareneingang von bacapown abwarten sollten - hier sind nämlich auch Gäste am mitlesen etc.... und Scam-links werden hier verständlicherweise grundsätzlich nicht geduldet.
Welches der Beiden?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh