stolperstein
Enthusiast
Mal gucken ob ich alle 5 zum laufen bekomme.
Sehe ich da ein explosives Gigabyte Netzteil....?
Viele Grüße,
stolpi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal gucken ob ich alle 5 zum laufen bekomme.
Ich habe auf diese Kommentare gewartetSehe ich da ein explosives Gigabyte Netzteil....?
Viele Grüße,
stolpi
NiceHab’s auch, läuft bisher 1A. Aktuell 5 GPUs drauf.
Bringt das weniger Verbrauch oder wegen den Lanes?@Bacapown Nur den HD Audio Controller deaktiviert, der Rest war schon korrekt eingestellt.
Kann ich heute Abend mal messen, aber denke 25-30W sollte passen.👍
Habe selber noch den SATA Controller deaktiviert, da ich die Systeme über usb laufen lasse.
Kannst du messen, wie viel das System an Strom zieht?
Payout ging grad mir 39,5 Gwei durch.Gwei ist grad auf 45 eth meins auf 38 eingestellt, ob das noch tiefer geht?
Bin erst heute Abend wieder am PC 😪
Nur wegen den LanesBringt das weniger Verbrauch oder wegen den Lanes?
Werd meins heute Abend etwas höher stellen.Kann ich heute Abend mal messen, aber denke 25-30W sollte passen.
Payout ging grad mir 39,5 Gwei durch.
Das Billige...hat jemand mal ein Link für mich, zum billigsten B250?
Ja von dem hatten wir es ja schon, kostet die Hälfte. Nicht so vertrauenserweckend.Das Billige...
85.71€ |B250C BTC minimoto Motherboard 12 * PCIE zu USB 3,0 Grafikkarte Slot LGA1151 Unterstützt DDR4 DIMM RAM Computer Motherboard|Motherboards| - AliExpress
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
Wie sind die Erfahrungen mit diesem MB?
Hätte noch ein BTC T37 rumliegen, falls wer Interesse hat.Das Billige...
85.71€ |B250C BTC minimoto Motherboard 12 * PCIE zu USB 3,0 Grafikkarte Slot LGA1151 Unterstützt DDR4 DIMM RAM Computer Motherboard|Motherboards| - AliExpress
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
Wie sind die Erfahrungen mit diesem MB?
... und führe mich nicht in Versuchung ... sondern erlöse mich von den unwiderstehlichen Gehäuse-AngebotenOT: Für alle die sich akutell noch eine schicke "Heizung" (oder Bench) ala @Qorr kaufen möchten😜, dürfte akutell Bestpreis sein
https://www.alternate.de/Thermaltake/Core-P3-Tempered-Glass-Snow-Edition-Bench-Show-Gehäuse/html/product/1782167?sug=core p3
Och, das P5 gibts auch im Angebot in schwarz... und führe mich nicht in Versuchung ... sondern erlöse mich von den unwiderstehlichen Gehäuse-Angeboten
So ein Glück, dass es weiß ist, sonst hätte ich das wohl gleich kaufen müssen für den Preis
Welches der Beiden?@Dwayne_Johnson Teil den link zu dem AliXpress-Verkäufer doch bitte nur mit dem Hinweis, dass der Shop wie hans85 sagt, nicht vertrauenserweckend ist und wir vielleicht erstmal den Wareneingang von bacapown abwarten sollten - hier sind nämlich auch Gäste am mitlesen etc.... und Scam-links werden hier verständlicherweise grundsätzlich nicht geduldet.
B250CWelches der Beiden?
Was hat das MB gekostet? (Ama zeigt keinen Preis an)3 Stück gehen ohne Probleme. Fehlen noch die letzten zwei.
Das ist einfach nicht nett von dirOch, das P5 gibts auch im Angebot in schwarz
Ich möchte doch einfach nur, dass du es im Winter schön warm hast! So genug OT :PDas ist einfach nicht nett von dir
Das B250C Board was aktuell verbaut ist wurde von mir hier gekauft. Lieferzeit : 15TageOk...
Ich finde den Link nicht mehr vom besseren B250, das @Bacapown schon hat
Was ist mit dem Ding?Hätte noch ein BTC T37 rumliegen, falls wer Interesse hat.
Sind die echt so schlimm? Hab davon 6 Stück seit 7 Monaten 24/7 im Einsatz, ohne ProblemeSehe ich da ein explosives Gigabyte Netzteil....?
Viele Grüße,
stolpi