[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Das B250C Board was aktuell verbaut ist wurde von mir hier gekauft. Lieferzeit : 15Tage

Ob das Board wirklich was taugt oder nicht, wissen wir noch nicht ganz. Dazu muss es erstmal ein paar Wochen laufen. Auch muss sich das Board mit 12x Gpu´s bewähren. Aktuell sind bei mir gerade nur 8 verbaut.

Statusbericht Risikokauf :shake:

B250C.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ob das Board wirklich was taugt oder nicht, wissen wir noch nicht ganz. Dazu muss es erstmal ein paar Wochen laufen. Auch muss sich das Board mit 12x Gpu´s bewähren. Aktuell sind bei mir gerade nur 8 verbaut.

Statusbericht Risikokauf :shake:

Anhang anzeigen 682131
Warum das Risiko-MB, wenn das 12er noch nicht voll ist?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Phoenix sind kleiner 🥰
Ist das ein Standfuß am Slotblech? :-)
Wenn ja, wo gibts sowas?

Echt süß und wie viel drückt die Karte so ab? Bzw welche Coins hast du ggfls. getestet?
Nur ETH, andere Coins finde ich immo zu unprofitabel und sind einfacher gekauft.
Zum Tageskurs sehen die Werte aktuell so aus, lolMiner1.34/HiveOS/N470.74

ModellEK PreisMarktpreisHändlerMH/s€ per MH/sPowerTDPEfficiencykWh/24hProfit/dayROI
3060 L
409,00 €​
500,00 €​
MMS3412,03 €1151700,2962,761,38 €296

Zuletzt bearbeitet:
Hätte noch ein BTC T37 rumliegen, falls wer Interesse hat.

Habe das S-37 hier und läuft "gut". CPU Kühler ist (zu) laut und bei mir hat sich wohl der LAN Port verabschiedet, wird derzeit mit fünf GPUs betrieben.
Ach so, ohne "richtiges" CMOS Clear lief der gar nicht an...also Batterie raus und Pins "brücken", erst danach bootete das Board.

Viele Grüße,
stolpi

Nur ETH, andere Coins finde ich immo zu unprofitabel und sind einfacher gekauft.
Zum Tageskurs sehen die Werte aktuell so aus, lolMiner1.34/HiveOS/N470.74

ModellEK PreisMarktpreisHändlerMH/s€ per MH/sPowerTDPEfficiencykWh/24hProfit/dayROI
3060 L
409,00 €​
500,00 €​
MMS3412,03 €1151700,2962,761,38 €296
12,03€/MHs ?

Wie war das bei der 3070 Non-Lhr zu Release bei den Drops?
3070 FE
506,79 €​
900,00 €​
NBB628,17 €1172200,5302,813,19 €159
Edit: Kommt natürlich auch auf den Monat an und den ETH Preis/Difficulty zu der Zeit. Waren knapp 90 Tage, wenn ich mich richtig erinnere.

Zuletzt bearbeitet:
Was hat das MB gekostet? (Ama zeigt keinen Preis an)
108,58 €

+ 15,00€ für den Xeon 2603 von ebay.

DDR3 Ram und SSD hatte ich eh rumliegen.

Sind die echt so schlimm? Hab davon 6 Stück seit 7 Monaten 24/7 im Einsatz, ohne Probleme :fresse:
Nur wenn du sie überlastest.

Ich betreibe meine Netzteile bei max. 80% Last, daher sollte da nix passieren.

Sind das die Pheonix Karten?
3060 Dual

Ist das ein Standfuß am Slotblech? :-)
Wenn ja, wo gibts sowas?
Aus dem 3D Drucken den du dir bald zulegen wirst 8-)

3070 FE
506,79 €​
900,00 €​
NBB628,17 €1172200,5302,813,19 €159
Edit: Kommt natürlich auch auf den Monat an und den ETH Preis/Difficulty zu der Zeit. Waren knapp 90 Tage, wenn ich mich richtig erinnere.
Hm? :fresse:
Die MHs und der Release-Preis der 3070 war ja schon fix bei NV

Aus dem 3D Drucken den du dir bald zulegen wirst 8-)
Ich? Hab keine Zeit mich damit zu befassen :cry:
Gibts die ernsthaft nicht zu kaufen? Ist ne kleine Marktlücke :-)

Eigentlich wollte ich ja bei 4k$ verkaufen, um dann günstiger einzusteigen.... Irgendwie will ich aber weiter HODLen....

ETH knackt hoffentlich auch gleich noch kurz die 4k heute, also nur fürs Ego...
...macht da ja schon ewig rum.😇

eth.png

Edit 15:55: DONE! ....für eine Sekunde🤩🥳

Zuletzt bearbeitet:
@NoFOMO Ernste Frage: Wieso nutzen alle immer die $-Charts?
Du wirst doch sicher in € auscashen nehme ich mal an?

Hab was für euch, damit ihr Nachts schön träumen könnt :)
1634739892922.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh