dajimbo
Urgestein
Bin ja mal gespannt was da kommt oder ob überhaupt was kommt
Bestellung storniert 😭
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin ja mal gespannt was da kommt oder ob überhaupt was kommt
Seit ihr euch da sicher, wenn man da z.B nur 3500 kWh angibt und dann 9000 kWh verbraucht, das nicht teurer abgerechnet wird? Denn hätte man von Anfang an 9000 angegeben, ist die kWh ja teurer.Weniger kWh angeben. Bei mir waren es bei 3500kWh 17%.
Edit: Ich komme bei meiner PLZ auch nicht mehr auf 17%. Hab aber schon abgeschlossen
Erster Beitrag im Thread und gleich Müll: und tschau!Nennt sich Frau und ist teuer im Unterhalt?😂
Definitiv nicht der Erste, aber egal :*Erster Beitrag im Thread und gleich Müll: und tschau!
Hab jetzt für 27 ct abgeschlossen.Wahnsinn, hab auch noch mal bei Yello geguckt. Hab ja vor 10 Tage für knapp 24 cent / kw/h abgeschlossen. Jetzt bei 30,44 cent / kw/h.
Zum Glück habe ich nicht gewartet^^
weiß jemand ob die RTX 3080 in Laptop LHR haben?
Acer Nitro 5 AN517-55, 16GB RAM, Gaming-Notebook (44,00 cm/17.3 Zoll, Intel Core i7 12650H, RTX 4050, 500 GB SSD, Windows 11 Pro 64Bit + MS Office 2021 Plus, Beleuchtete Tastatur)
Tolle Angebote und Top Qualität entdecken - Kauf auf Rechnung und Raten ✔ Erfülle dir deine Wünsche bei OTTO!www.otto.de
Die 3080 wird ihr volles Potential nicht verwenden können, da sie durch die TDP (PowerLimit) begrenzt ist. Die Kühlung schafft das einfach nicht.weiß jemand ob die RTX 3080 in Laptop LHR haben?
Acer Nitro 5 AN517-55, 16GB RAM, Gaming-Notebook (44,00 cm/17.3 Zoll, Intel Core i7 12650H, RTX 4050, 500 GB SSD, Windows 11 Pro 64Bit + MS Office 2021 Plus, Beleuchtete Tastatur)
Tolle Angebote und Top Qualität entdecken - Kauf auf Rechnung und Raten ✔ Erfülle dir deine Wünsche bei OTTO!www.otto.de
Das passt ja hervorragend zu diesen Katastrophen-Vorsorge-Videos ("kochen" ohne Strom) in letzter Zeit *Verschörungsmodus OFF*Na wer hatte sonst noch alles Stromausfall? 😅
Danke Dir, das beschäftigt mich schon echt lange und hab schon über Alternativen nachgedacht... Stales werde ja auch entlohnt, halt nur nicht in der normalen Höhe...@Jahead hab mal geforscht und ein Rig direkt am Router angeschlossen. Gibt trotzdem regelmäßig Stales, liegt also an Ethermine, nicht am Powerline Adapter.
Die reinen Zahlen gibts hier -> https://de.wikipedia.org/wiki/AMD-700-SerieIch versuche gerade rauszufinden, wieviele PCIe Lanes dieses Board hat 760GM-P23(FX) (MS-7641) , in der Doku scheint aber nichts zu stehen. Oder bin ich zu doof?
Ich denke du verwechselst Stale mit Uncle.Danke Dir, das beschäftigt mich schon echt lange und hab schon über Alternativen nachgedacht... Stales werde ja auch entlohnt, halt nur nicht in der normalen Höhe...
Die reinen Zahlen gibts hier -> https://de.wikipedia.org/wiki/AMD-700-Serie
Bzgl. des Boards: PCIe x16 Slot (V2) & 1 x PCIe x1 Slot (der weitere Slot ist ja noch PCI ^^ )
"Die zu spät ankommen"?Ich denke du verwechselst Stale mit Uncle.
Uncle sind Teilblöcke. Stale sind nicht zählende (richtige) Shares die zu spät ankommen.
Anhang anzeigen 682392
Ganz genau."Die zu spät ankommen"?
Also zu hohe Antwortzeit in ms?
Ich denke du verwechselst Stale mit Uncle.
Uncle sind Teilblöcke. Stale sind nicht zählende (richtige) Shares die zu spät ankommen.
Are there payouts for stale shares?
A valid share is contributed before the winning block. In turn, a stale share is a share that was sent after a block was already solved.
Payment for stale shares is made - it is 50%.
For up to 5% of stale shares, the conditions are the same. Starting from 5% and above, the pool freezes the payouts, meaning you won't get paid for your stale shares. If the problem of high stales persists for 24 hours, the wallet is blacklisted and payouts are frozen until further notice.
Such radical measures are related to the fact that fraudulent miners abuse our stale shares payout system. Thank you for understanding and thank you for using our ecosystem.
Ich war echt am grübeln wie ich Frühstück für Tochter machen soll falls der nicht zurück kommt und ob der Becker aufbacken konnte. 😅Das passt ja hervorragend zu diesen Katastrophen-Vorsorge-Videos ("kochen" ohne Strom) in letzter Zeit *Verschörungsmodus OFF*
(war Anfang 2020 auch so - Wochen später waren die Regale leer, weil irgendjemand Monsterhaufen scheißt )
Die wollen mit gezielten Stromausfällen herauskriegen, wo unsere Minings-Rigs stehen (like China) *Verschörungsmodus ON*
Maximal, wenn ich von 100MB/s pro Karte ausgehe wären das ca. 85 Karten :-D22 (PCIe 2.0) + 4 (PCIe 1.1)
Ich habe aktuell 4 GPUs dran - eine an x16 und alle anderen per x4 Extender dran. Wieviele Karten würden denn theoretisch bei dem Board maximal gehen?
Korrekt.Also zu hohe Antwortzeit in ms?
Ohne Pad-Mod wird das leider nix. War bei mir auch so...So, heute morgen mal die 3080fe zum kurzen Testlauf, zu den AMD Karten problemlos angeschlossen.
Nur wie es scheint, ist die VRam kühlung echt mies 🤮
PL auf 65% und die temp geht Sauschnell auf 104-110 Grad hoch, Lüfter testweise auch auf 100% gehabt, aber trotzdem. RAM ist Stock.
Mähh
Padmod inc , ohne wirst du keinen spaß haben leider..So, heute morgen mal die 3080fe zum kurzen Testlauf, zu den AMD Karten problemlos angeschlossen.
Nur wie es scheint, ist die VRam kühlung echt mies 🤮
PL auf 65% und die temp geht Sauschnell auf 104-110 Grad hoch, Lüfter testweise auch auf 100% gehabt, aber trotzdem. RAM ist Stock.
Mähh
Wäre an der Zeit den Grill im Garten anzuschmeißen, hm? (Backen ohne Strom)Ich war echt am grübeln wie ich Frühstück für Tochter machen soll falls der nicht zurück kommt und ob der Becker aufbacken konnte. 😅