Dwayne_Johnson
Legende
Stimmt - warum minen wir überhaupt noch?Hier macht niemand Gewinn, wir verstehen uns schon
Ich kaufe euch euren "Elektronikschrott" billig ab
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stimmt - warum minen wir überhaupt noch?Hier macht niemand Gewinn, wir verstehen uns schon
Mit meinen 30 Gwei kann es auch noch eine Weile dauern. 😅Neues ETH ATH.
Nice, jetzt hängt meine Auszahlung wohl noch länger fest.
Hoffen wir mal, dass es noch sehr lange dauertMit meinen 30 Gwei kann es auch noch eine Weile dauern. 😅
Das ist mir auch ins Auge gesprungen. Total standardisiert, sind ja immer genug Kabel für 4 GPUs an einem Strang.Habt ihr euch das Bild vom EKA Robert im Ampere Thread mal angesehen ? Das sieht nicht aus als ob er an den Server PSUs Breakout Boards benutzt, wie schließt er das an ?
Ich möchte an meinem MSI B550 Gaming Plus 3 RTX FE‘s anschließen (2x3060TI, 1x3080)
Netzteil Be Quiet 850 Watt
2 Karten laufen direkt in den PCI-E Slots des Mainboards
Ich habe folgende Riser gekauft:
Ich bekomme es aber nicht an laufen.
Wenn der PC überhaupt startet habe ich in Windows bei der Grafikkarte im Riser im Gerätemanager folgende Fehlermeldung.
„Dieses Gerät wurde angehalten weil es Fehler gemeldet hat Code 43“
Ich habe im BIOS alle PCI-E Einstellungen (gen 1-4) getestet, auch diese 4G decoding Option oder wie das heißt.
Auch habe ich nur 1 Karte im PC und eine im Riser getestet. Selbe Problem.
Verkabelt ist alles richtig.
Hab sogar fast mein Mainboard geschrottet, PC ging nicht mehr aus, also Stromstecker gezogen. Dann startete der PC nicht mehr, ich habe dann mehrere anläufe gebraucht das BIOS wieder zu flashen.
Jetzt läuft der pC wieder mit 2 Karten.
Kann es sein, das das Mainboard mit den Risern generell nicht klarkommt?
Ich glaube hier hatte ein User das selbe Problem?
Ich habe mir jetzt mal folgendes gekauft und hoffe das es damit geht.
Ich mine bei NiceHash.
Hab auch NiceHash OS vom Stick getestet. Geht auch nur mit 2 Karten.
Es ist also das Problem, das der PC die Karte im Riser nicht richtig erkennt.
Hat sonst noch jemand eine Idee? Ich danke euch
Beitrag automatisch zusammengeführt:
@Transalper hattest du nicht das gleiche Problem und mit der verlinken PCI Express Karte ging es dann?
Die Auszahlungsgebühren in Euro betragen 1% über Kreditkarte und nicht 1,5%. Meine letzte Auszahlung war vor zwei Wochen und ist problemlos verlaufen.Stimmt, ABER Binance zahlt schon länger nicht mehr mittels Sepa aus, daher sind die Gebühren von 1,5 % auch hoch - somit Nullsummenspiel
Ich warte schon seit über einem Monat. Hab deswegen erst vor 1 Woche auf 60 Gwei Threshold erhöht, aber das wird wohl so schnell nichtsNeues ETH ATH.
Die Erfahrung habe ich Anfang des Jahres schon bei binance gemacht, ich war auch ganz schnell wieder weg.tl;dr
5 Tage Binance Pool: 1,85 mETH pro Tag AVG
5 Tage Ethermine: 2,15 mETH pro Tag AVG
Vor zwei Seiten war die Diskussion wie die höheren Gasfees umgangen werden können und da wurde der Binance Pool vorgeschlagen. Nach meiner ersten Auszahlung von 0,1ETH habe ich diesen Pool für 5 Tage versucht und er ist dramatisch schlechter als Ethermine. Mit einer Single RTX 3090, die am Tag rund 22 Stunden läuft, habe ich bei Ethermine immer irgendwas um die 2,2 Milliether pro Tag bekommen. Im Binance Pool habe ich pro Tag nur noch 1,85 Milliether erhalten also bin ich zügig wieder zurück zu Ethermine und direkt am ersten Tag wie immer 2,2 Milliether und jetzt weitere 5 Tage später habe ich im Durchschnitt 2,15 Milliether bekommen.
Der Binance Pool ist fishy as fuck, wir reden hier von 16% höheren Erträgen bei Ethermine. Niemand kann mir erzählen, dass da alles mit rechten Dingen zugeht, wer nicht unbedingt die täglichen Payouts braucht sollte die Finger davon lassen. Die Binance Pool Hashrate ist in den letzten 30 Tagen um rund 6% gesunken, während die ETH-Hashrate ordentlich gestiegen ist - diese Erkenntnis haben also auch andere Miner gewonnen. Ich für meinen Teil mine jetzt direkt in meine Binance ETH Wallet, womit ich wenigstens nur einmal die Transaktionsgebühr bezahlen muss.
Die Auszahlungsgebühren in Euro betragen 1% über Kreditkarte und nicht 1,5%. Meine letzte Auszahlung war vor zwei Wochen und ist problemlos verlaufen.
Oder PayPal, kostet nichts.Hatte binance auch nur kurz als pool.
Bin mit Coinbase zufrieden, wenn ich weiss, das ich was auscashen will, stell ich nur die wallet um und mine direkt aufs Konto da. Einmal Sepa macht dann nur 0,15€ in Coinbase Pro.
Danke, das wusste ich noch nicht.Oder PayPal, kostet nichts.
Unterstütz doch mal die "armen" ETH-Miner und schieß bissl Fee´s nachNeues ETH ATH.
Sowas wäre bei Binance auch angebrachtOder PayPal, kostet nichts.
Wenn du das zu oft machst, sperrt dir PayPal den Account wegen Geldwäscheverdacht.Danke, das wusste ich noch nicht.
Hab mich bei der ersten Überweisung damals fast erschrocken, kaum das OK gegeben und schon kam von meiner Bank eine push-NR über den Geldeingang.Wenn du das zu oft machst, sperrt dir PayPal den Account wegen Geldwäscheverdacht.
Die 0,15€ per SEPA sind übrigens Echtzeitüberweisungen.
Das kann ich dir nicht sagen, aber Banken (und Paypal) sind verpflichtet bei Geldwäscheverdacht das dem Finanzamt zu melden.Was ist denn "oft"?
Plus Umwandlungsgebühr von ETh in €, oder? .... in CoinBase Pro geht nur SepaBin mit Coinbase zufrieden, wenn ich weiss, das ich was auscashen will, stell ich nur die wallet um und mine direkt aufs Konto da. Einmal Sepa macht dann nur 0,15€ in Coinbase Pro.
Alle Eingänge über 9500 € sind wohl unter General verdacht, kann also schnell gehen.Hängt vermutlich nicht nur von der Häufigkeit sondern auch von der Höhe ab.
Hört sich zu gut an. Bei Abholung würde ich es wagen. RTX A4000 liegen neu bei 1,6kÄhhm kurze Frage, ich habe von privat eine gebrauchte RTX 4000 für 600€ angeboten bekommen.
Zuschlagen?
Ich kenne mich mit den Quadro dingern NULL aus.
das kostet 0,5 %Jo, ETH muss man einmal in € traden.
Hatten wir letzte Woche schon. Du musst drauf achten, dass es eine A4000 ist. Es gibt auch Quadro RTX 4000. Die Dinger haben einen Turing Chip und den magst du nicht.Ähhm kurze Frage, ich habe von privat eine gebrauchte RTX 4000 für 600€ angeboten bekommen.
Zuschlagen?
Ich kenne mich mit den Quadro dingern NULL aus.
Ganz grob ausm Kopf:Hatten wir letzte Woche schon. Du musst drauf achten, dass es eine A4000 ist. Es gibt auch Quadro RTX 4000. Die Dinger haben einen Turing Chip und den magst du nicht.
Genau. Es sind aber beides Quadros. Nur die neue hat Quadro nicht im Namen. Hier nochmal die TechPowerUp Seiten zu beiden Karten:Ganz grob ausm Kopf:
A4000 > 60MHs
Quattro 4000 ~ 25MHs