Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alternate schreibt eindeutig "ist von Neuware Aktionen ausgeschlossen"Wo wir gerade beim Thema sind, geht eigentlich Step-Up mit einer B-Ware von Alternate ohne OVP?
Alternate macht aber nicht die Spielregeln für EVGA, ich denke da geht es eher um Spielecodes als Zugabe usw.Alternativ schreibt eindeutig "ist von Neuware Aktionen ausgeschlossen"
Der Support hat innerhalb weniger Tage geantwortet.
Bis dahin würde ich aber davon ausgehen dass es nicht geht.
Die Frage hat hier vor einer Zeit schon Mal jemand gestellt Antwort war dass Anita von EVGA bestätigt hätte, dass auch B-Ware von Alternate für das StepUp zulässig sei.Wo wir gerade beim Thema sind, geht eigentlich Step-Up mit einer B-Ware von Alternate ohne OVP?
Die Frage hat hier vor einer Zeit schon Mal jemand gestellt Antwort war dass Anita von EVGA bestätigt hätte, dass auch B-Ware von Alternate für das StepUp zulässig sei.
edit: vielleicht war es auch im Ampere thread
Ja das machen sie top, wenn nur die Karten nicht alle so hässlich wären.Mein Stepup vom 18.10. hatte ich abgebrochen und warte erneut seit dem 06.11.
Hoffe auf Jan/Feb 🙈
Ja, die machen damit bestimmt auch noch Gewinn damit, aber das finde ich wirklich klasse von EVGA
Kundenbindung usw...
Ich finde die FTW3 garnicht mal so verkehrt...Ja das machen sie top, wenn nur die Karten nicht alle so hässlich wären.
Die aorus hatte ich hier, leider nur auf Bildern schön, Verarbeitung wirkt extrem billig.Ich finde die FTW3 garnicht mal so verkehrt...
Aber mein Favorit ist bisher die Aorus Extreme.
Hast du auch einen tostimaker?
Plasikbomber, da geb ich dir absolut recht...Die aorus hatte ich hier, leider nur auf Bildern schön, Verarbeitung wirkt extrem billig.
FTW3 Ultra hässlich?Ja das machen sie top, wenn nur die Karten nicht alle so hässlich wären.
Ich lasse in Zukunft die Finger von GB. Habe 2019 ein PC gebastelt, komplettes GB Build und hatte nur Ärger. Das Board hat im Idle ultra Spulenfiepen, die RAM haben von Tag eins an nur Probleme gemacht, die 2080 Ti übelster Plastikbomber und übles Spulenfieben und wie gesagt die neuen Karten genau in der selben Qualität...Plasikbomber, da geb ich dir absolut recht...
aber so auffällig finde ich das garnicht, hab die 3080 Aorus Extreme hier und nur behalten, weil mir das Design gefällt.
Bin zu alt für so Zeug und habe Plastikallergie. FE gefallen mir am besten und sogar TUF find ich schöner als die ganzen Plastikbomber.FTW3 Ultra hässlich?
Ok, ist Geschmackssache mit der roten Lippe. Wer auf Gothic-Look steht, kann die "schwarz geschminkten Lippen" nehmen
Die 3090 FTW3 Ultra hat in meinen Augen eine der schönsten Backplates 😍
Hab es daher nicht übers Herz gebracht, sie auf Wasser umzubauen
Nee, noch nicht (nicht so einen Fetten)...Die aorus hatte ich hier, leider nur auf Bildern schön, Verarbeitung wirkt extrem billig.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Hast du auch einen tostimaker?
Ok, von der FE stand oben nichts. Das ist die schönste "Luftkarte" ever...Bin zu alt für so Zeug und habe Plastikallergie. FE gefallen mir am besten und sogar TUF find ich schöner als die ganzen Plastikbomber.
Die FE wirkt einfach edel...Ok, von der FE stand oben nichts. Das ist die schönste "Luftkarte" ever...
Hätte so gerne ein fettes Rig mit nur FEs 83070/3080)
Ok, aber in der Regel schaue ich auf meinen Monitor bzw. 48CXDie FE wirkt einfach edel...
Aber die Aorus hat ein Display!!! Alles wird besser mit Display, fehlt nur noch Bluetooth! 😂
Und nächste Woche kommt leider der Wasserblock drauf.Ok, von der FE stand oben nichts. Das ist die schönste "Luftkarte" ever...
Und ich wollte "damals" diesen (hat auch ein Display)...Und nächste Woche kommt leider der Wasserblock drauf.
Hätte gerne ein Wasserblock in FE Optik 😍
Suprnova hatte gestern extrem Pech mit dem Block finden.
Im Durchschnitt nur einer jede Stunde. Sogar mal 3h Pause gewesen.
War die Tage davor deutlich besser.
Stürzt sich halt alles auf Flockpool. Die hatten heute mal 81% aller hashrate. Da bleibt für den rest nimmer soviel übrig^^
393 Tage? Nee, oder?
Bei suprnova ohne Anmeldung garnicht. Mit Acc hab ich nicht probiert...Ich sehe gerade dass die Zahlen bei mir gesunken sind - das kann also nicht der Gesamtertrag gewesen sein. Wo sehe ich denn, wieviel ich insgesamt ermined habe?
Hab meine 3060 aus'm Outlet bei Alternate und hab sie zu einer 3090 gesteppuped.Anita sagt B-Ware kein Step-Up.
Keine Ahnung, zu mir sagte sie nein.Hab meine 3060 aus'm Outlet bei Alternate und hab sie zu einer 3090 gesteppuped.
Hey TwoKinds,Und nächste Woche kommt leider der Wasserblock drauf.
Hätte gerne ein Wasserblock in FE Optik 😍
Die können ja die Bedingungen verschärft habenHab meine 3060 aus'm Outlet bei Alternate und hab sie zu einer 3090 gesteppuped.
Wenn du im Hochsommer die passive BP anpustest, reicht das, finde ich...Um nochmal auf die 3090 mit dem Wasserblock zurück zu kommen.
Ich hab mich eigentlich auf den Bykski Block mit aktiver Backplate fest gelegt. Die Frage die ich mir immer noch stellen, braucht man unbedingt die aktive Backplate, wenn die Karte am minen ist oder kann ich mir die 60,-€ sparen?
Ich will auf jeden fall keine Backplate Mod mehr vornehmen^^
Um nochmal auf die 3090 mit dem Wasserblock zurück zu kommen.
Ich hab mich eigentlich auf den Bykski Block mit aktiver Backplate fest gelegt. Die Frage die ich mir immer noch stellen, braucht man unbedingt die aktive Backplate, wenn die Karte am minen ist oder kann ich mir die 60,-€ sparen?
Ich will auf jeden fall keine Backplate Mod mehr vornehmen^^